Suche nach Beiträgen von burgold

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 375 Ergebnisse:


burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Corona - bald beginnt Herbst 2020 - gibt es was wie wissen sollten?

von burgold am 04.11.2020 13:36

Übrigens gab es gestern, ich glaube auf Phönix, eine total gute Nachricht. Schüler mit Hausmeister und Lehrer haben ein preiswertes Luftfiltersystem entwickelt. Alle Teile gibt es im Baumarkt und die Kosten liegen etwa bei 200 €. Und zwar, sie hatten sich überlegt, dass die Luft ja nach oben steigt. Und so haben sie eine Vorrichtung an der Decke angebracht, die die Luft inklusive Aerole nach oben in das "Tunnelröhrensystem" zieht und auf diesem Wege nach draußen transportiert wird. Das ist doch klasse, nicht wahr?

Du meinst  das hier ? https://www.mdr.de/wissen/corona-lueftung-baumarkt-schulen-100.html
Es wurde von Forschern entwickelt und ich finde es ne klasse Idee.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 02.11.2020 16:22

So Sieht es aus , wenn ich kretaiv Bastel.
b_Leuchtkarten_endfassung_2.jpg
Meine eigene Idee . So was macht Spaß zwischen drinnen, auch wenn es Fummelig wird mit Umrandungen.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2020 16:26.

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 29.10.2020 23:36

DSCN0219.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 29.10.2020 23:13

Ja Fotos sind aus unseren Tierpark. Ich mag diese kleine Gesellen. Die niedlichen ansichten als sie rührei (roh) bekam, wurdne leider nichts . Aber ich kann dir sagen die sahen nach der "Eierschlacht" richtig toll aus. DSCN2346.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 29.10.2020 21:35

 Kätzchen ist ein Erdmännchen. DSCN0221.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 29.10.2020 19:57

PS: Ich mache dann morgen früh den Kaffee

Also zumindest hier hast keinen hin gestellt Cleopatra. Ich stelle aber um diese Zeit nur noch ne Tasse Tee hin.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2020 20:11.

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 28.10.2020 23:19

zum reinkien lecker DSCN0225.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 28.10.2020 14:13

wir halten zusammen
DSCN2370.jpg
Tierpark Hamm , Monat aufgenommen
Was schaust du so ?
DSCN2333.jpg
Ebenfalls Tierpark gestern , Junge Schnee Eule . 

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 20.10.2020 18:58

So wieder mal was schönes Zeigen. die 2 Fotos sind von Gestern vom Werne Stadtpark. Knappe 12 Grad zwar nur , aber Wolkelücken, die auch mal die Sonne durch ließen. Der Herbst ist voll da.
IMG_2885.jpgIMG_2883_klein.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von burgold am 18.10.2020 19:07

Liebe Betty sei egwiß du bist jederzeit im Chat willkommen. Und wenn du einfach mal wen zum Einzelgespräch suchst, melde dich einfach. Denke auch Cosima oder Chesti , sehe es wie ich. Du bist willkommen, du bist wertvoll und du darfst ganz einfach du sein.
Fühle dich liebevoll im Arm genommen.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite