Suche nach Beiträgen von Esra
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Was tun bei Krisen?
von Esra am 19.06.2014 08:34Kommt drauf an .
Oft reich Musik immer wieder zu hören oder /und mit jemanden zu reden(auch beten) .
Dann mussten wir eine Zeit um unseren Mittleren bangen , mein Mann und ich hingen wie Kletten aneinander.
Re: Ein heißes Eisen - "Inklusion"
von Esra am 19.06.2014 08:17ich finde Inklusion (wie es hier in unserem Bundesland ist ) einfach nur schrecklich und eine einzige Katasstrophe.
Re: Moderne Christliche Lieder
von Esra am 19.06.2014 08:13Vielen Dank für Eure Antworten ,haben mir sehr weiter geholfen.
Re: Chr. Partnerschaft, Liebe und Ehe.
von Esra am 19.06.2014 08:02Bevor ich meinen Mann kennenlernte war ich sehr zornig .
Jedoch war mir wichtig als ich ihn kennenlernte das ich nicht in irgendeiner Sekte oder sonstiges ist .
Mein Mann schmunzelt immer noch drüber das es bei unserem 1. Date die erste wirkliche Frage ,ausser die nach seinem Namen.
Wäre es so gewesen hätte ich mich auf keine Beziehung wirklich einlassen können.
Mein Mann geht zwar mit zur Kirche oder zum Sabbat wenn wir mal hingehen ,jedoch sonst weiter nichts.
Er akzeptiert meine Suche nach Jesus und lässt mir darin alle Freiheiten.
Er betet auch mit ,oder lässt mich mit den Kindern in der Bibel lesen .
Moderne Christliche Lieder
von Esra am 16.06.2014 09:52Was denkt ihr darüber?
Die Meinung von "Paul Washer" stimmt mich sehr traurig .
Er sagt das die Modernen Christlichen Lieder nur des Fleisches Dienen nur uns als Mensch um uns ins andere Stimmungen zu bringen.
Und wenig mit Ehrfurcht zu tuen hat ,weniger was wir zu Jesus bringen .
Und ich habe drüber nachgedacht und mir wieder Lieder angehört wie : Vergiss es nie ,Shalom Alehem,Hallelujah und Lieder von Andrea Adams Frey ...
Und ja es verändert total die Stimmung .
Wenn ich traurig oder schlecht drauf war und diese Lieder hörte gehts mir wieder viel besser .
Es hebt bei mir sehr die Stimmung und verändert diese.
Also sind das Lieder des Fleisches wie Paul Washer sagt ?
Dienen diese Lieder nur mir ? Und nicht meinem Glauben ?