Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  97  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ostergrüße!

von alles.durch.ihn am 22.04.2019 04:34

Eine gesegnete Zeit auch von mir, euch allen

Das Johannis-Evangelium - The Gospel Of John  *

Unser Herr lebt und wir mit ihm und durch ihn! <3
Bleibt behütet und gesegnet, 
eure adi/ alles.durch.ihn

* Die beste Version überhaupt - meiner Meinung nach. 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von alles.durch.ihn am 29.12.2018 12:21

Liebe Sadness, jeder, wie er mag, denk ich. So sehr als Familienfest sehe ich es nicht.

Vielleicht kann man sich auch in der Nachbarschaft ein Stündchen zusammensetzen. So hat es meine Mutti immer gemacht.

Danke, liebe Chesti, für deine Worte   *freu*

Liebe Cleo, ihr Lieben alle, Vorsätze direkt wg des Jahresbeginns habe ich nicht. Es ist eher so, dass sich durch die Aussicht auf die Reha einiges verändern wird. Ich bin schon sehr gespannt!   

Liebe Segensgrüße
adi/  alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 12:23.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: wer ist Jesus ? wer ist Gott ? wer oder was ist der Heilige Geist ?

von alles.durch.ihn am 28.12.2018 03:07

LittleC schrieb: Was könnte denn die Ursache dafür sein, dass sich hier nicht so besonders viele andere Mitglieder beteiligen? Kann es sein, dass manche Leser hier sich mit Euren fundamentalen Einsichten zum Glauben und zur Bibel nicht so richtig identifizieren können. Kann es sein, dass so manche/r sich nicht beteiligen mag, weil er/sie von vorne herein weiss, dass er/sie in seinem/ihrem Glauben von Euch aus der Bibel heraus belehrt wird?

Kann es sein, dass wie solch provokante Beiträge von dir hier schon öfter hatten?

Zu deinen Fragen denke ich, dass du fairerweise mal ganz allgemein auf Forentätigkeiten in diesen Tagen achten solltest. Urlaubszeit/ Familie und so...   

Darüber, wer Jesus und wer der Heilige Geist für mich ist, darüber können wir gerne in späteren Beiträgen weiter schreiben.

Och, da gibt's bestimmt noch alte Threads, die deine Einstellung bezeugen..^^



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2018 03:11.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gesegnete Weihnachten

von alles.durch.ihn am 26.12.2018 17:00

...wenn auch etwas verspätet, aber das wünsche ich euch auch! <3

Hab gerade eine sehr schöne Predigt zum Thema Weihnachten.

"Weihnachten und die Folgen" 

Viele Segenswünsche
von adi


Danke für die wunderschönen Bilder! :)



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 17:03.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: wer ist Jesus ? wer ist Gott ? wer oder was ist der Heilige Geist ?

von alles.durch.ihn am 26.12.2018 15:42

Ihr Lieben, entschuldigt, wenn ich hier so reingrätsche - wenn ein anderer Thread geeigneter ist, gerne verschieben.

Denke nur im Weihnachtsthread verschwindet es in Kürze..

"Der Fall Jesus"

Super Film, gestern gesehen. Viele kennen sicher das Buch oder ggf den Film.

Viel Segen euch vom unserem Herrn, 
alles.durch.ihn/  adi  ;)

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von alles.durch.ihn am 26.12.2018 11:58

Nun wollte ich mal reinwinken und sehe als erstes Burgen's großen Kummer..   das tut mir sehr leid für euch, liebe Burgen! <3

Da jetzt den richtigen Schlenker finden, ist nicht ganz einfach, außer dass Jesus mich in den vergangenen Monaten sehr hindurchgetragen und getröstet hat. Ich bin seit geraumer Zeit wieder im Burnout Modus, hab mich jetzt - viel zu spät eigentlich - von meinem Job wieder verabschiedet, u.a. weil man unterm Strich sich überall völlig verausgabt und dann noch von Leuten ausgenutzt wird, die es eigentlich gar nicht nötig haben..

Uns als Familie geht es soweit gut, dafür bin ich total dankbar, und ich hoffe Anfang des Jahres ne Reha machen zu können ' hab schon einiges angeleiert.

Seid alle lieb gegrüßt und umarmt von eurer adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (41) Herr, lehre uns beten ... Lukas 11,1

von alles.durch.ihn am 10.10.2017 17:51



Wir stolpern über etwas, und was machen wir? Wir ärgern uns. Wir könnten auch Gott danken, dass wir nicht gefallen sind und uns nicht verletzt haben.

Stimmt, liebe Chesti!
Danke auch sonst für deinen Beitrag/ deine Anregungen.

Liebe Burgen, vielen Dank dir, dass du mit den Losungen weiter am Ball bleibst!! 
Ganz sicher tust du vielen stillen Lesern - und unserem Herrn - einen guten Dienst damit! :)

 Bei uns ist es weiter ein buntes Auf und Ab - "Hauptthema" immer wieder Arbeit..
Insgesamt geht es uns gut, unserem Herrn sei Dank, und er schenkt jeden Tag aufs Neue Kraft und Geduld..
Behütet und bewahrt uns. <3

Allen liebe Segenswünsche
eure adi




..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (40) unsere Liebe werde immer noch reicher an Erkenntnis und aller Erfahrung. Phil 1,9

von alles.durch.ihn am 04.09.2017 03:06

((((((Burgen))))))....  <3

Und Poola auch - Sylvie schon lange, was ist bloß los?...

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Bonito ist nun neu hier

von alles.durch.ihn am 03.09.2017 22:18

Bonito, ich denke weiter an euch, gib nicht auf, schaut nicht auf Menschen.
(ich geh schon lange in keine Gemeinde mehr - leider - was jetzt keine Empfehlung sein soll)
ER, unser Herr, ist mit euch!! 

Im Gebet bei euch
lg & Segenswünsche 
adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2017 02:52.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von alles.durch.ihn am 27.08.2017 01:47


...ignoriere ich einfach!    


Mein Schlafrhythmus macht....


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite