Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  97  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: WER sollte bereuen?

von alles.durch.ihn am 24.04.2017 07:10

Vielen Dank für die schöne Erklärung, liebe Burgen!! <3

So sehe ich das auch..  


*Wink in die Oase rüber und wünsche euch allen hier und dort eine gesegnete, behütete Woche.*
Segenswünsche 
adi/ alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Abmeldung aus dieser Community

von alles.durch.ihn am 16.04.2017 15:51

Liebes Grünchen, ich wünsche dir Gottes reichen Segen und besinnliche Tage im Auferstehungsfest!  <3
Hoffe, wir sehen/ lesen uns wieder!
..und -  du hast ne PN  ;)

lsg, deine adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (38) Ich lasse mich suchen und finden, sagt Gott

von alles.durch.ihn am 16.04.2017 15:43

Liebe Burgen, ihr Lieben alle :) 

Danke fürs Einstellen der Losung!! 
Jesus ist auferstanden, und wir - die mit ihm "gestorben" sind - sind es auch und dürfen aus dieser Kraft leben. 
Ja, sie trägt uns durch alle Schwierigkeiten hindurch, mit der Gewissheit, dass wir eines Tages bei ihm sein dürfen und werden. :) 


Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bei mir (und meiner Familie) ist alles ok, danke fürs Nachfragen! <3
Ich war ja nach meiner Umschulung vor drei Jahren lange auf der Arbeitssuche, bis ich mich dann entschied, ehrenamtlich tätig zu werden, weil ich nicht das Richtige gefunden hatte. Auch da war es wieder schwierig, weil zwar Hilfe gebraucht wird, aber kein Einstieg in eine Beschäftigung möglich war/ ist, bei der man sich etwas zum Lebensunterhalt dazu verdienen kann. Zu den beiden Ämtern, von denen ich euch vor einiger Zeit schrieb, hab ich jetzt zwei reguläre Stellen, die auf Minijob- und Teilzeitbasis sind. Die Neuste, die ich gerade angetreten habe, ist in einem Betreuten Wohnen als Servicekraft im Restaurant. Das Spannende daran ist, dass Gott mich durch die Tätigkeit im Café der Stadtmission auf meine neue Aufgabe vorbereitet hat. :)) Das Ganze jetzt sozusagen nur "eine Nummer größer". (Dadurch nun auch noch mehr von der Bildfläche verschwunden
Blöd ist einfach, dass die Arbeitsbedingungen aufgrund von Personaleinsparungen überall so mies sind, dass man es meist nicht lange durchhält. Wenn Leute aufgehört haben und der Rest es alleine schafft, dann muss ja kein Neuer eingestellt werden... Und selbst wenn, dann kann von "Einarbeitung" keine Rede sein.. :(
Mein Mann hat seit einigen Monaten endlich eine gute Stelle, was ja noch viel wichtiger ist - wenigstens das. :) 
Ich wünsche allen Oasengeschwistern und stillen Lesern eine gesegnete Zeit! 



Unser Herr Jesus ist auferstanden und lebt - wenn das keine gute Nachricht ist!!  
Liebe Segenswünsche 
eure adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von alles.durch.ihn am 19.03.2017 16:56

Hallo ihr Lieben, 
vielleicht können wir ja hier anknüpfen, Kowalski,  und das Video mit rüber nehmen?!   :)

Endzeit-/Trübsal-Thread

Ich bin gerade schon beim Stöbern und mir einen Überblick über das Video & Co zu verschaffen, 
denn.... : siehe meine Signatur... 
Aber mal sehn.

lg, alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2017 17:08.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von alles.durch.ihn am 18.03.2017 18:01

Ich kram den Thread mal raus - weiß nicht, wohin sonst damit.. 

Wollte nur das Schmunzeln mit euch teilen, das man sich trotz chaotischer Zustände manchmal nicht verkneifen kann. Oder?!  

Erstes Treffen... <3



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Durch Gottes Treue bewahrt, befreit und gesegnet :)

von alles.durch.ihn am 18.03.2017 15:05

Liebe Glaubensgeschwister/ stille Leser - ihr Lieben alle! :) 

Ich möchte diesen Thread nutzen, anderen Menschen Mut zu machen, von Gottes großer Liebe und Treue zu schreiben und ihm die Ehre zu geben und für alles zu danken. Ebenso, mich denen mal vorzustellen, die mich nicht kennen. 


Fragen beantworte ich gern hier oder per PN - einige wenige vielleicht auch gar nicht..  
Auch seid ihr dazu eingeladen von euch zu berichten.

Alles soll zur Ehre Gottes sein, was Rechthaberei und Streit ausschließt!!   


Ich komme aus einem agnostischen Elternhaus mit gläubigen Großmüttern, habe durch viel Streit der Familie in der Kindheit schon etliche Kratzer abbekommen, die dazu führten, dass ich einerseits ein sehr aufgewecktes, fröhliches Kind war, andererseits aber manchmal überängstlich und vorsichtig - habe festgehalten, was ging und mich auch späteren Leben schwer getan, Situationen oder Menschen loszulassen. 


Über Alkohol, Drogen, Heavy Metal und einen großen Freundeskreis habe ich versucht, "das Beste aus allem zu machen" und Dinge sowohl zu verarbeiten als auch zu verdrängen, mit denen ich nicht fertig wurde. 


An Gott habe ich als Kind schon geglaubt und habe mich mit ca Anfang 20 - anfangs eher unbewusst - auf die Suche nach ihm gemacht. Heute sehe ich es so, dass mich vorerst weniger Gott selbst interessiert hat, sondern ich Hilfe und Wegweisung für mein Leben gesucht habe. (Das Interesse an ihm entstand wesentlich später, als mir seine Größe, Liebe und Barmherzigkeit "trotz allem", was in der Welt geschieht, immer klarer wurde - vielleicht auch, weil ich es ihm nicht mehr zurechne(te). )  


Bei dieser Suche ging es über Hinduismus, Esoterik/ Okkultismus bis hin zu "christlichem Selbsterlösungsglauben" - "nebenbei" begleit von gesundheitlichen Problemen (u.a. "Burnout") und damit verbundener Berufsaufgabe und finanziellen Einschränkungen. Bewahrt hat der Herr mich und meine Lieben unzählige Male (wie jeden Menschen). Das prägnanteste Erlebnis war, dass er mich mit Anfang 30 vor unfreiwilligem Suizid (unter dem Einfluss finsterer Mächte bewahrte).  


Seit ca 2 Jahren sehe ich Gott und die Bibel in einem völlig anderen Licht und darf mich an seiner Freundlichkeit und Güte ebenso erfreuen, wie die Zusammenhänge zwischen AT und NT mehr und mehr verstehen, was mir wiederum ermöglicht, Gott in seinem Tun (und Nicht-Eingreifen ins prekäre Weltgeschehen) etwas besser zu verstehen. 


Bis hierhin fürs erste mit lieben Segenswünschen von 
alles.durch.ihn (auch "adi" genannt


 
PS Das Format ist nicht so "schick", vielleicht könnt ihr "lieben Admizen" noch etwas daran herumbasteln.. Danke  ;) 

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2017 17:35.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: AT - Eine Frage habe ich noch..

von alles.durch.ihn am 16.03.2017 19:38


Das ist typisch für dich Cleopatra. Weil du jung bist und eine Frau. Die sind immer (meistens) so doof..

Autsch.. Schön selbst disqualifiziert.  
...und der Rest war auch nicht besser.. 
Wobei ja, "ohne Worte" - dabei sollte ich wohl auch meinen Beitrag belassen.. 


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (38) Ich lasse mich suchen und finden, sagt Gott

von alles.durch.ihn am 15.03.2017 07:23

..muss zwar leider schon wieder weiter, aber lass euch gaaanz <3liche Segenswünsche hier!! 
lg, eure adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 15.03.2017 07:20

Vater im Himmel, du siehst all die Not überall, Herr
Bitte hilf den Menschen und ziehe sie in deiner Liebe zu dir,
dass sie den liebenden Vater entdecken, der mir seiner ausgestreckten Hand auf sie wartet..
In Jesu Namen, amen.  

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (38) Ich lasse mich suchen und finden, sagt Gott

von alles.durch.ihn am 18.02.2017 20:30

Danke, liebe Burgen, für die neue Oase und dein treues Schreiben/ EInstellen der Losungen!!

..auf den Vers hoffe ich (wie wohl so viele von uns), dass unsere Lieben den Herr finden mögen, selbst, wenn sie ihn nicht suchen.
Dass Er ihnen eindrücklich begegnen möge, amen.


An dich und all unsere Tierliebhaber musste ich dieser Tage denken. Sohnemann machte sich auf den Weg zur Klassenreise und ich stellte seinen Koffer bereit, um die Sachen einzuräumen. Da fielen mir unsere Katzen und auch der Dackel ein, die wir vor vielen Jahren hatten - was sie für eine Trauermine aufsetzten, wenn wir den Koffer aus dem Schrank holten... O ooooohh   so in etwa sahen sie dann aus und waren zutiefst betrübt und beleidigt, weil sie wussten, dass wir uns vom Acker machen würden..   
Ja, so fühlte ich mich nun gestern....   Aber es sei unserem Großen von Herzen gegönnt, nun tummelt er sich im Schnee.^^

Liebe Gretel, freu mich immer riesig, wenn du an uns denkst und immer mal reinschaust - alles erdenklich Liebe dir und Gottes Segen!! <3

Liebe Cleo, du schriebst neulich, wie sehr sich alles zum Guten gewendet hat bei dir, und wie sehr Gott alles zum Besten verändert hat.
..stimmt absolut, und ich freu mich sehr mit dir!! 

Liebe Solana, liebe Cosima - ihr Lieben alle - ich hoffe, es geht euch gut!!? <3

Habt alle miteinander ein geruhsames gesegnetes WE
liebe Segenswünsche,
eure adi


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite