Search for posts by alles.durch.ihn
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 97 | » | Last
Search found 965 matches:
Re: Entrückung - Fragen & Antworten
from alles.durch.ihn on 01/29/2017 08:26 PMVielen Dank, @sisterofjesus, dass du mir die Bibel erklären willst, aber darum ging es gar nicht.
Mir ging es "nur" um deine Ansicht/ Auslegung zu Solana's Frage! Nun sind wir doch hier ein Stückchen weiter.. :)
Wobei ich diesen Part besonders bemerkenswert finde:
..ja und dein Paradebeispiel "der böse Weingärtner" natürlich - der hatte noch gefehlt...
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)
from alles.durch.ihn on 01/29/2017 03:59 PM
Klasse... 
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
from alles.durch.ihn on 01/29/2017 03:47 PMHallo ihr Lieben :)
- über all die Anregungen, die ich hier immer wieder vorfinde! :)) Ich denke mit an euren Glaubensbruder, liebe Cleo!
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Entrückung - Fragen & Antworten
from alles.durch.ihn on 01/29/2017 03:32 PMJetzt muss ich doch mal fragen @sisterofjesus, ob ich die Antwort auf Solana's Fragen im anderen Thread überlesen habe, oder ob du die Fragen überlesen hast.. :)
http://www.glaube-community.de/forum/show_thread.html?id=42553118&p=12


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
from alles.durch.ihn on 01/26/2017 10:58 PMMal wieder "auf der Durchreise" lasse ich euch ganz liebe Segenswünsche hier.. :))
Liebe Cosima, hab viel Freude mit deinem Enkel!!
Liebe Cleo und Burgen mit euren "Hundies"
und liebe Solana, brich bitte nicht ein!..
..in den Fluss natürlich. 
Schön, dass Greg mal reinwinkt und Marjo, Gretel und Sylvie hoffentlich ab und an mitlesen.
...und all die anderen Oasengeschwister, die ich immernoch vermisse....
Schlaft gut und behütet,
eure adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Kowalski - stellt sich vor :-)
from alles.durch.ihn on 01/26/2017 10:48 PM
Hallo Kowalski :-)
Klasse, da freu ich mich sehr mit dir!

Danke für deine Vorstellung und
Herzlich willkommen in diesem Sinne - wünsche dir viele segensreiche Begegnungen.
lg, alles.durch.ihn
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Sinn und Zweck dieser Community
from alles.durch.ihn on 01/26/2017 11:28 AMHallo Wolfgang,
der Link passt hier nicht so her - einfach mal die agb lesen ;)
Segenswünsche
alles.durch.ihn
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Schön, hier zu sein!
from alles.durch.ihn on 01/15/2017 03:11 PMHerzlich willkommen, dir, evmaio!
Auch ich wünsche dir gesegnete Begegnungen und Gespräche hier bei uns.
lg, alles.durch.ihn
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
from alles.durch.ihn on 01/15/2017 03:05 PMSo ihr Lieben, jetzt aber - ich bin in den vergangenen Tagen noch nicht einmal zum Mitlesen gekommen - uff, das gab's ja wirklich noch nie..... 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.
from alles.durch.ihn on 12/20/2016 10:57 AMIhr Lieben alle.. :)
Auf dem Weg nach draußen lass ich euch <3liche Grüße hier - adi weiterhin in Zeitnot, aber es geht uns gut, Gott sei Dank..
Hoffe, auch ihr seid alle wohlauf!
Liebe Segenswünsche
adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply