Search for posts by alles.durch.ihn

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  97  |  »  |  Last Search found 965 matches:


alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Entrückung - Fragen & Antworten

from alles.durch.ihn on 01/29/2017 08:26 PM

Vielen Dank, @sisterofjesus, dass du mir die Bibel erklären willst, aber darum ging es gar nicht.
Mir ging es "nur" um deine Ansicht/ Auslegung zu Solana's Frage! Nun sind wir doch hier ein Stückchen weiter.. :) 
Wobei ich diesen Part besonders bemerkenswert finde:

Das WIR auf sich selbst zu beziehen, würde bedingen, an Reinkarnation zu glauben, sich mit den damaligen AT Gesetzesvertreter zu identifizieren, also dereinst einer von ihnen gewesen zu sein.


..ja und dein Paradebeispiel "der böse Weingärtner" natürlich - der hatte noch gefehlt... 


In diesem Sinne danke.. 
Grüße, alles.durch.ihn


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply Edited on 01/29/2017 08:32 PM.

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

from alles.durch.ihn on 01/29/2017 03:59 PM


Klasse... 



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

from alles.durch.ihn on 01/29/2017 03:47 PM

Hallo ihr Lieben :) 

ich freu mich sehr - muss ich einfach mal sagen  - über all die Anregungen, die ich hier immer wieder vorfinde! :)) 
Sei es in biblischen Belangen und Glaubensfragen, oder was die Natur und vieles andere betrifft. Auch wenn ich nicht immer dazu komme, es zu erwähnen, es ist so vielseitig und spannend zu lesen -  noch dazu die schönen Bilder! :)
Bei uns ist es auch kalt, aber sonnig, Sohnemann hat eine Woche Ferien und insgesamt geht es uns gut - Gott sei Dank! <3
Euch allen, sowie den stillen Lesern, einen gesegneten Restsonntag, mit lieben Grüßen, 
eure adi

Ich denke mit an euren Glaubensbruder, liebe Cleo!


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply Edited on 01/29/2017 03:49 PM.

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Entrückung - Fragen & Antworten

from alles.durch.ihn on 01/29/2017 03:32 PM

Jetzt muss ich doch mal fragen @sisterofjesus, ob ich die Antwort auf Solana's Fragen im anderen Thread überlesen habe, oder ob du die Fragen überlesen hast.. :) 


http://www.glaube-community.de/forum/show_thread.html?id=42553118&p=12


Du schriebst: 2. Wie der Vater im Himmel wem Sünden vergibt und wem nicht? Aber alles ohne Blutvergiessen und kostenlos.


Worauf Solana antwortete : Und wofür ist er dann gestorben? War das deiner Ansicht nach halt ein "tragischer Unfall aufgrund eines Missverständnisses mit der religiösen Elite"? Wie verstehst du dann solche Aussagen: Eph 1,7 In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade,?


.. Und ja, dass du (u.a.) schon als Jesus4ever (hier) unterwegs warst und vermutlich auch mit Solvatos (nicht nur hier) in Verbindung zu bringen bist, ist mir/ wohl den meisten auch schon aufgefallen. 
Vielleicht bist du ja auch die, die anderenorts gewisse Zusammenhänge verleugnet hat - (w)er weiß... Ist ja auch nicht sooo wichtig, manches fällt halt einfach nur auf. 
Dass deine "Lehre" aber nirgendwo auf Gegenliebe stößt, fällt hoffentlich dir auf! Aber ich freue mich ehrlich für dich über die Geduld, die alle mit dir haben! Vielleicht lädst du ja doch mal den einen oder anderen zu dir ein, damit er/ sie dich und deine Glaubensgeschwister mal "live" erleben - und eure Lehre mal noch genauer "face to face" unter die "Lupe" nehmen - können. 
Segenswünsche 
alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

from alles.durch.ihn on 01/26/2017 10:58 PM

Mal wieder "auf der Durchreise" lasse ich euch ganz liebe Segenswünsche hier..  :)) 
Liebe Cosima, hab viel Freude mit deinem Enkel!!
Liebe Cleo und Burgen mit euren "Hundies" 
und liebe Solana, brich bitte nicht ein!..    ..in den Fluss natürlich.  
Schön, dass Greg mal reinwinkt und Marjo, Gretel und Sylvie hoffentlich ab und an mitlesen.
...und all die anderen Oasengeschwister, die ich immernoch vermisse....

Schlaft gut und behütet,
eure adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Kowalski - stellt sich vor :-)

from alles.durch.ihn on 01/26/2017 10:48 PM


Hallo Kowalski  :-) 

 

Du schreibst: ...Ich aber, bin für meinen Teil ausreichend von der Echtheit der Bibel überzeugt. Und schliesslich muss und soll ja auch die Glaubenskomponente bestehen bleiben. Was wäre der Glaube sonst wert? Jetzt also, nachdem ich über 40 bin, bin ich wieder da. Und halleluja! Ich weiss nicht wie es kommt, aber ich verspüre grosse Freude allein bei dem Gedanken daran. Es ist wirklich schön!

Klasse, da freu ich mich sehr mit dir!  
Danke für deine Vorstellung und

Herzlich willkommen in diesem Sinne - wünsche dir viele segensreiche Begegnungen.

lg, alles.durch.ihn



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply Edited on 01/26/2017 10:50 PM.

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Sinn und Zweck dieser Community

from alles.durch.ihn on 01/26/2017 11:28 AM

Hallo Wolfgang, 
der Link passt hier nicht so her - einfach mal die agb lesen ;) 

Segenswünsche
alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply Edited on 01/26/2017 11:39 AM.

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Schön, hier zu sein!

from alles.durch.ihn on 01/15/2017 03:11 PM

Herzlich willkommen, dir, evmaio!    
Auch ich wünsche dir gesegnete Begegnungen und Gespräche hier bei uns.

lg, alles.durch.ihn

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

from alles.durch.ihn on 01/15/2017 03:05 PM

So ihr Lieben, jetzt aber - ich bin in den vergangenen Tagen noch nicht einmal zum Mitlesen gekommen - uff, das gab's ja wirklich noch nie..... 

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt alle Stürme und Wetterkapriolen überstanden! Bei uns ist sehr entspannt, wir haben kaum etwas abbekommen - wenigstens wettermäßig.. :)
Ansonsten ticken ja auch hier bei uns einige aus, und ich bin Gott für jeden Abend dankbar, an dem Sohnemann gesund und munter nach Hause kommt. Ich kann ihn natürlich nicht ausbremsen - ich war ja damals auch nicht anders.. immer viel unterwegs. 
So "hilft" es mir, ebenso, wie unsere Situation allgemein, permanent an unserem himmlischen Vater dranzubleiben und ihm für all den Segen, den er uns zukommen lässt, zu danken. So hat doch alles sein Gutes. :) 
Habt alle einen friedlichen und gesegneten Sonntag, und "danke" für euer Dranbleiben, hier in unserer Oase. Bestimmt werden noch viele andere Menschen/ stille Leser dadurch ermutigt... :)) 
Liebe Segenswünsche von eurer adi
((((Greeetel))))), ja..., dass du wieder da bist...! 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply

alles.durch...

62, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.

from alles.durch.ihn on 12/20/2016 10:57 AM

Ihr Lieben alle..  :) 
Auf dem Weg nach draußen lass ich euch <3liche Grüße hier - adi weiterhin in Zeitnot, aber es geht uns gut, Gott sei Dank..  
Hoffe, auch ihr seid alle wohlauf!

Liebe Segenswünsche 
adi



 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  97  |  »  |  Last

« Back to previous page