Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (6) Gott gebe euch/uns erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung, ihr/wir von ihm berufen sind. Eph1,18

von Gnadensonne am 30.07.2014 23:51

" Der  Herr  gebe  Kraft  seinem Volk  . 

Der   Herr  segne  sein  Volk  mit  Frieden  "  Psalm  29,11

 

Meine  Lieben  ,  unsere  Gebete  gehen  nach  israel  und  die  umliegenden  Stätte .

 

Wo wir hinhören , überall  Not  und  Elend  ,  da  können  wir  nur  rufen :  Herr , erbarme  dich !

Alles  ist  unter  Gottes  Kontrolle ,  und  gehört  in  seinen  Endplan .

So  lasst uns  bereit und  wach  sein  ,  dass  ist  meine  Bitte .

 

Wünsche  uns  allen   eine  bewahrte  und  gute  Nacht  , liebe  Grüßle  von Gretel

 

Liebe  Ulli  ,  ich komme  zu dir zum Frühstück ,da kann ich deinen Brotaufstrich versuchen ....  ,  viele Knuddelgrüße  für  dich .

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (6) Gott gebe euch/uns erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung, ihr/wir von ihm berufen sind. Eph1,18

von Gnadensonne am 24.07.2014 18:53

Hallo , meine Lieben !

 

MMMhh  fein  liebe Ulli , was  ohne   Fleisch  ?????  sieht  aber  lecker  aus .

Wie es wohl  unserer  lieben  Sylvi  geht ?  

Ich stelle  in die neue Wohnung  eine  gr.  Obstschale  hin , damit  Sylvi  sich  stärken  kann !

---   Eine   kleine  Rücken  - massage  -  tut  ihr sich auch gut .-----

 

So ihr  Lieben , ich gehe jetzt  zum Bibelkreis und  denke  lieb  an euch !

 

Herzliche  Segensgrüße von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (6) Gott gebe euch/uns erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung, ihr/wir von ihm berufen sind. Eph1,18

von Gnadensonne am 21.07.2014 10:47

Guten Morgen  , meine Lieben alle !

Ja , liebe adi  ,  ich sehe  alles  auch mit  * Augen der Liebe   * an ,  Danke  für  deine lieben Zeilen , der  Herr   sei mit dir !!!

 

Liebe    Burgen ,  wunderbare  Gedanken --  von  M. E. Baptista .  ich habe auch mehrere  Büchle von ihr ,  sie sind mir sehr wertvoll !

Vielen  Dank  !!!!!

Heute muss ich zum Zahnarzt  , ich denke , dass  meine Goldkronen raus müssen ---  puuuuh

 

Wünsche uns allen  einen  gesegneten  Wochenbeginn !  Liebe   Grüße  von Gretel

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von Gnadensonne am 14.07.2014 17:35

Ja ,  liebe   Sylvi  ,   es  war  bis  zu  letzt  spannend  !

 

Dann  das  erlösende  TOOOOOR  .   Ich freue mich mit Ihnen  !!!!   

 

Wie  gut ,  dass  du  *   ein Päusle   *   einlegen musstest .

Weiterhin    dir   viel  Kraftzulagen  von oben !

 

Liebe  Solana ,  o weh   ,  deine    Erfahrungen  sind  ja  nicht so  toll .  Ja  ich  kenne   sowas  ......

Wünsche  dir   alles  Liebe   und  baldige   Heilung ! 

 

Liebe   Segensgrüße  an   ALLE  von Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von Gnadensonne am 13.07.2014 22:50

Woooooo  bleibt  das   Toooor    ?

 

Ja , es ist spannend !

 

Guten  Abend , meine Lieben  !      Ich denke  auch besonders  an  Sylvi ,  möge  ihr   viel  Kraft  zu gelegt  werden , beim Umzug .

 

Euch allen wünsche ich eine gute und gesegnete  , neue  Woche ,  eure   Gretel    smilygarden

 

Wir  hatten  ein  schönes  Gemeindefest !  Danke  Vater   !!!!

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von Gnadensonne am 12.07.2014 21:08

Liebe     Geschwister  ,

 

wünsche uns  einen  gesegnten  Sonntag  !   Wir  haben morgen  Gemeindefest ,  wird  wohl  kaum  draussen  stattfinden  können  ?

Es  regnet  ohne  Ende ....       wir  machen das Beste  draus .

 

In der vergangenen  Woche  konnte  ich  an  z.Teil  an   einer  Bibelwoche   über die Offenbarung  teilnehmen  . 

Liebe Freunde  haben mich  mit dem Auto  an  mehreren  Tagen mitgenommen  .  Das   war   sehr wertvoll  und  so  spannend .

So lese  ich  nun   die Offenbarung   mit grosser  Freude  --  und   Vorfreude    auf  Jesu  Wiederkunft .

 

Seid  gesegnet  , liebe  -Grüße  von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Hüftgelenk gebrochen

von Gnadensonne am 12.07.2014 20:53

 smilygarden

 

Liebe Solana ,

bringe dir ein  * Gutebesserungs-Blümchen * !   Ich denke  fest an dich , unser  Heiland  möge  dir  ganz nahe  sein !

Alles  Liebe  deine   Gretel           

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von Gnadensonne am 07.07.2014 18:08

 

Für  jeden ein liebes  Hallo  zurufe ....

 

Möchte  mit  euch singen :  habe  Gottes  Spuren  festgestellt ,  auf  meines  Lebensstrassen .....

Mein Augenarzt ,  ist  mit dem oper. Auge  sehr zufrieden !!!! 

Habe  schon den nächsten Termin für die 2. Augenop . ((  mitte  August ))

 

 

Schön , liebe adi , dass  es dir  wieder  so gut geht !

Ja , ab und  zu  verlangt nicht nur der Körper  seine  Aufmerksamkeit , gell ?

 

Gott möchte  uns   so gerne  mit seiner ständigen Gegenward  beschenken  , ER  will  uns  ganz nahe sein , wenn  wir  IHM   dazu  Gelegenheit //   Zeit  , schenken .

Am Wochenende  habe  ich  wunderbare   Tv-Sendungen  aus  Heidelberg --  Taube  ,  gesehen  und gehört .

Auch von der Tos in Tübingen   werden direkt  Gottesdienste  übertragen .

Ich denke da besonders an dich , liebe Ulli ,  weil  du  ja  sonst nicht so fort  kannst .

 

Bleibt unter Gottes  Schutz  und   seinen  Segen , alles  Liebe ,  es denkt an euch alle ;  Gretel

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von Gnadensonne am 30.06.2014 19:20

Hallo , meine lieben Geschwister ,

will mich mal kurz melden , bin heute das   1. mal  am PC  .  Ja ich muss  mein Auge noch schonen --  darf  noch nicht lesen -- .

Ist alles gut geworden , bin sehr dankbar !!!!

Herzlichen Dank , für  alle Fürbitte !

Liebe Sylvi , ich denke auch besonders an dich  !  An  euch alle  viele liebe Segensgrüße , bleibt  Gott anbefohlen ! eure Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von Gnadensonne am 24.06.2014 11:04

Liebe  Morgengrüße  von Gretel

 

Morgen werde ich am grauen Star operiert . Bin dankbar  ,  wenn  jemand  im Gebet 

daran denkt .

Habt einen frohen und gesegneten  Tag !

Gott  ist mit uns    ! 

  Sonnige   und liebe Grüße  von Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite