Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 21.06.2014 17:59

Smileygaden - freie Verfügung

 

Hallo , ihr  Lieben !

Schicke euch sehr liebe Segensgrüße  in  die OASE  .  Na , ob "unsere Jungs "  heute Abend  wieder  so toll  spielen  ?

--egal , die bessere  Mannschaft soll  gewinnen  -

Vorgestern war ich am Kaiserstuhl ,  da  habe ich mich  Kirschen eingedeckt ,  so gibt es 3 Tage  Kirschen  ..... in jeder  Art .

Gerne  stelle  ich  eine  Schale  mit Kirschen  für  euch   bereit  .

Wünsche  euch ein schönes Wochenende  ,  liebe  Grüße von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 12.06.2014 18:44

Smiliygarden, zur freien Verfügung

 

Ich grüße  euch ganz  lieb !     Liebe  Sylvi , ich denke  jetzt  fest an dich !

 

Auch   für dich , liebe  adi  ,  und deine Anliegen  - will  ich beten  !

 

Habt  alle  einen  gesegneten Abend  ,  gehe nachher zum Bibelkreis .

 

Alles   Liebe   Gretel

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 09.06.2014 12:58

    das   wünsche  und  erbete  ich  uns  allen !

 

Ich habe 2  gesegnete  Tage  erlebt . Ein Pastor aus der Ukraine predigte  sehr vollmächtig .

Ein  grossartiger  Lobpreis  führte  uns  in  Gottes  Nähe ....

 

Liebe  Grüße  - alles  Liebe  -   Gretel

( smileygarden -  zur  freien Verfügung )

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 04.06.2014 10:48

  Smileygarden - frei zur Verfügung !

 

Meine Blümchen haben Durst , habs ja wohl gesehen ..... ,  doch will  ich euch  erst  einen frohen und schönen Tag wünschen !

Muss  heute zum Augenarzt .

Liebe  Grüße mit einem herzlichen Schalom  von Gretel  --   der   Herr  ist mit uns !

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 03.06.2014 13:27

Meine Lieben , ich wünsche  allen  einen  schönen Tag 

 

Seid  gesegnet    , liebe   Grüße von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 18:25.

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 31.05.2014 18:06

  

    Hallo , ihr  Lieben  !

 

Wünsche  euch ein  schönes und  sonniges   Wochenende  !

 

Herzliche Segensgrüße  von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...

von Gnadensonne am 24.05.2014 19:43

1c35d0c1-55214211.pngWünsche euch einen recht gesegneten  Sonntag !

Sehr liebe  Grüße  und  ein  herzliches  Schalom  von Gretel 

( freies Foto  )

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...

von Gnadensonne am 17.05.2014 23:18

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2014 23:22.

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...

von Gnadensonne am 17.05.2014 23:01

Meine Lieben , wünsche eine recht gute Nacht ,  und   viel  Segen  für  den  Sonntag !

Bleibt alle unter Gottes  Schutz !  lieben Gruss  Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...

von Gnadensonne am 16.05.2014 22:14

           Vielen Dank , lieber  Petrus !            

 

Ja , Gottes  Stimme  mehr  und  mehr  hören  ,  ist  mir  sehr  wichtig , und  ein grosses  Anliegen .  Gott  spricht  auf  mancherlei Weise ,  mögen wir offen 

und  hellhörig  sein , darauf zu achten ;  Gottes  Reden  zuerkennen .

Wünsche allen  eine  gute Nachtruhe ,  und ein schönes Wochenende ,   Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite