Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...

von Gnadensonne am 16.05.2014 19:49

Hallo , ihr   Lieben !  

 

 

Bin   wieder  gut  gelandet  !  Hatte  eine   schöne  ,  bunte  Zeit dort  ;  wenn  das   Wetter   auch nicht so toll  war .

Wollte  doch gleich mal schauen  ,  wer  alles  da  ist .  freue  mich  sehr  ,  dass  du  liebe  Ursel  / Ulli  hier  bist !  freu  - freu  - freu !

Auch  unsere  liebe  Kira  und  liebe   Miezi  waren  da  !     Wie  schön !

 

So  wünsche  ich uns  weiterhin  ein  frohes  und  gesegnetes   * Miteinander *

Habt  einen  guten   Abend  ,  in  Liebe  , Gretel

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (2) Gott troestet...

von Gnadensonne am 08.05.2014 10:02

Bleibt  alle  behütet und  ganz liebe Grüße von Gretel     l

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (2) Gott troestet...

von Gnadensonne am 07.05.2014 22:01

Hallöchen , ihr Lieben ,  Koffer   sind  gepackt .....

 

Habt alle  eine  behütete  Zeit  ;  liebe   Segensgrüße   und  gute  Nacht  ;  von Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (2) Gott troestet...

von Gnadensonne am 07.05.2014 12:44

Lasst uns miteinander  singen , loben   und  danken  dem Herrn !

 

Liebe  Grüße  von  Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (2) Gott troestet...

von Gnadensonne am 06.05.2014 22:33

O , liebe Burgen  kann dich gut verstehen ,  das  ist  echt ärgerlich .  Mit meinem PC erlebte  ich in der vergangenen Woche solche **  Überraschung ** .

Ein lieber  Freund aus der Gemeinde  half mir   , alleine wäre ich da nicht mehr klar gekommen .

So hoffe  ich , dass  dir  jemand  helfen kann ,  und   du  den  Schädling  wieder los wirst .

Ein  gutes  Virenprogramm  hast du sicherlich .  Den Cleaner  - Durchlauf  haben wir  dann  auch noch gestartet  ......

 

Liebe Sylvi ,  ja  das  Häuschen  sieht  einladend aus .  Geniesse  die  Tage  dort  ,  es  war  ja  in letzter Zeit für dich auch viel los .

 

Morgen  werde  ich meinen Koffer packen , am Donnerstag fahre ich für  etwa  1 Woche in die    Schweiz .

Freue mich  darauf ,  war  schon länger nicht mehr  weg .

 

Unter  den  schützenden  Fittichen  unseres  Gottes  , werden  wir  uns  Gott  anbefehlen , 

gute Nacht , Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (2) Gott troestet...

von Gnadensonne am 06.05.2014 13:24

Will  einen   Blumenstrauss  in  die  Oase  stellen  .

 

Vielleicht  schaut  unsere   Ulli  um  die  Ecke  --  und  lässt  sich  einladen .....

 

Liebe  Grüßle    Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (2) Gott troestet...

von Gnadensonne am 06.05.2014 13:07

Liebe  Urmele ,

sei  ganz lieb  gegrüßt  und   gesegnet !

 

Wünsche  allen  einen   guten  Tag !   Liebe   Segensgrüße  von   Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Testthread für User

von Gnadensonne am 06.05.2014 00:01

      

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Testthread für User

von Gnadensonne am 05.05.2014 23:32

Wau ,   ,   liebe  Kira   ,   ich  freu  mich  so sehr  dich  gleich heute  hier zu sehen !!!!!

So  tolle   Smilies  bringst du mit ,  du weisst , dass  ich die Bildchen gerne hab . Super !

Es   wird  gleich viel bunter und  lebendiger , gell ?

Ganz  lieben Dank !  und  liebe  Gute- Nacht-Grüße  an  euch alle  ,   von Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Testthread für User

von Gnadensonne am 05.05.2014 22:04

wo  hast  du  denn  die  netten    her ????

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite