Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Gnadensonne am 07.04.2016 13:19

 Eigenes Foto 

Hallöchen ,  ich war gestern in Meersburg  ,  dass  ist das  Schloss  .   Herrlich , wie  alles  dort blüht ....    Lieben Gruss  von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Gnadensonne am 05.04.2016 16:44

Ein liebes  Hallo ,  an euch alle !

 

 Ich durfte   4  schöne  Frauentage   in einem Freienhaus  erleben .  Mit David   und    Jonathan  haben wir uns beschäftigt ,  aus  1. Samuel  .

Die Gemeinschaft  tat  so gut  --------

Gestern  war  ich wieder  in der Klinik  bei meiner Freundin  ,  sie hat schon auf  mich gewartet .

Es geht ihr  ein klein wenig besser , bekommt nun  Schmerzpflaster .  Der allgem . Zustand  ist  sehr ernst .

                              Sie  ist in  Gott  geborgen   und  hat  tiefen Frieden  ;  das macht getrost  --  in allem  Schmerz .

Bleibt lieb gegrüßt und  reich gesegnet  Gretel           609dc832fe.gifG. Bilder

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Gnadensonne am 28.03.2016 18:32

 freie Bilder

 

Meine Lieben  , 

Jesus ist Sieger und lebt !

Das erfüllt  mein Herz mit Freude  und  Dankbarkeit .

Wünsche  euch  allen  viel  Auferstehungsfreude  für  die neue Woche !

 

Zur  Zeit  begleite ich wieder eine liebe Freundin aus unserer  Gemeinde ;  die  einen schweren  , letzten Weg vor sich hat . Sie ist noch in der Klinik ....

Bleibt  Gott  anbefohlen mit lieben Segensgrüßen  eure Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 29, (1Thes 5,18) seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.

von Gnadensonne am 21.03.2016 00:44

Danke , liebe  Adi  ,  für das schöne Lied !  hat mir grade gut getan .

 

691139b3a.gif

Meine Lieben , ich wünsche uns eine gesegnete  Karwoche .

Ganz liebe Grüße von Gretel  

 

smilygarden        e35604b6-67246595.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 29, (1Thes 5,18) seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.

von Gnadensonne am 04.03.2016 12:47

Hallo meine Lieben  !  umarmen.gif

 

Lieben Dank . liebe Burgen und liebe adi  ---  für  den * Wegweiser *  !

Wollte  euch alle doch mal wieder  ' sehen ' .....    wie  schön !

 

Unser Gott   ist reich an Barmherzigkeit und  Trost !  Amen 

Wünsche uns  einen gesegneten Tag  , liebe Grüße Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Gnadensonne am 02.03.2016 22:22

Hallöchen , meine Lieben ,  ich suche die neue Oase  !  ????

 

Liebe Segensgrüße von Gretel                18_fantasy_gb-pic.gif

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Gnadensonne am 25.02.2016 21:51

8e84009eac1.gifsmilygarden

 

Hallo meine Lieben ,  bei uns  ist es  ganz schön * winterlich * geworden ....

Das Auto lass  ich mal lieber in der Garage  -  bis  die  Sonne  den  Weg frei macht . 

Auf meinem  Balkon  strecken  auch schon  die Frühlings- Blüher  ihre  Köpfchen  raus .

                 Sende euch ganz liebe Segensgrüße  Gretel    umarmen.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Gnadensonne am 15.02.2016 21:39

   eigenes Foto

 

Ja , liebe Burgen  , solche Lichtblicke   --   Blumen  ,  brauchen wir in diesen trüben  Tagen . 

Den ganzen Tag  war heute  Schnee-Regen  und   recht kalt . War  froh , dass  ich nach dem Einkaufen wieder 

in die warme Wohnung  konnte . 

Liebe Cleo , ich habe dich schon vermisst .    So  früh aufstehen zu müssen  würde mich auch sehr schwer fallen .

Bin dankbar  , dass  diese Zeit vorbei ist ....  ;  nun ist anderes  dran .  In dieser Woche habe ich zwei  verschiedene  Sitzungen 

die  oft bis  spät in den Abend   dauern .

So schenke uns  Gott    viel  Gnade  und  Kraft  sowie  Weisheit , für  jeden  wie  er s  braucht .

Friede  sei mit dir  !

Mit  lieben Grüßen  denke ich an alle  ;   Gretel           8e84009eac1.gifsmilygarden

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Gnadensonne am 14.02.2016 23:04

animaatjes-gute-nacht-598063.gifG.Bilder

 

Ist das ein schöner Strauss , liebe Cosima !

Ein stiller Sonntag liegt hinter mir .   Hatten einen guten Gottesdienst ,  Hebräer 4, 14 ....  war der Predigttext .

Wir haben einen grossen Hohenpriester  , der mit uns  fühlt und uns  versteht  .  Mit  froher  Zuversicht dürfen wir zu jeder Zeit  zu  IHM   gehen !

Ist das  ein  grossartiges Geschenk  !!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Lieben , ich wünsche uns  ein  getrostes  Weitergehen  in die kommende  Woche  !

Liebe Segensgrüße   von Gretel        691139b3a.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Gnadensonne am 01.02.2016 21:31

a28d96f25.giffreie  G.- Bilder

 

Ich grüße euch  !

Heute war  ein trüber Tag  ,  da  brauche ich etwas  Aufhellendes  ,  wie z.b. schöne Blumen  , oder  klass.  Musik .

Eben hörte ich einen wunderbaren Chorus :   Du bist gesegnet , gesegnet bist du  ....... , musikalich  sehr gut begleitet .

Das tut der Seele  gut  !

Wünsche uns  eine gute und segensreiche Woche .

Mit lieben Grüßen denke ich an alle  Geschwister  hier ,  umarmen.gifGretel

 

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite