Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von Gnadensonne am 15.01.2016 20:02

1385963712ii.gifsmilygarden

 

Guten Abend , 

bei uns ist auch alles  schön verschneit .  Der Wind  ist  lausig kalt  ....  ist ja auch Winter .

Gut , dass  ich keine weiten Autofahrten vorhabe .

Für alle  , die unterwegs  sein  müssen ,  viel Bewahrung  . 

Wünsche uns ein  * weisses *  Wochenende ;   liebe Segensgrüße  mit einem herzlichen Schalom  ,  Gretel  1281139042.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von Gnadensonne am 09.01.2016 21:33

qyd8sgkig64.gifKeiner da ??????????  

Habt alle  einen frohen Sonntag  !   Liebe Segensgrüße   und ein herzliches  Schalom  von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Jahreslosung 2016

von Gnadensonne am 08.01.2016 22:21

Für mich ist die Jahreslosung  in diesem Jahr , sehr wichtig ! 

Ja, Gott versteht  uns  ,  seine Trostzusage  erreicht unser Herz  bis in die Tiefe .

Er  kann trösten --  wie es kein Mensch   vermag ; das habe ich in den letzten Monaten  erlebt .

Bin so dankbar , dass  uns  Jesus  den Heiligen Geist  geschenkt hat  ;  der  uns   auch  mit dem Trost Gottes  beschenkt ,

Seid   gesegnet  !

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von Gnadensonne am 06.01.2016 22:53

♥♥♥  Guten Abend , ihr Lieben !  ♥♥♥

Möchte mich wieder zurückmelden  , hatte eine  schöne  Zeit  in Lö  .  über  die  Feiertage  !

Die   Gemeinschaft  und der Austausch  - auch über Gottes Wort  , hat  mir sehr gut getan .

Nun will ich getrost  an des Heilands Hand  weitergehen .

Für das  neue Jahr  2016  erbitte ich uns  allen  Gottes Begleiten und  seinen  vollen Segen .

Ich will euch trösten ,  hat  Gott uns  in der Jahreslosung  zugesagt  ;  wunderbar !

 

Liebe Segensgrüße   von Gretel  

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 22.12.2015 11:28

Meine Lieben ,   bleibt behütet , und  gesegnete Weihnachtstage !

 

Ich fahre jetzt nach Lörrach  , bis zum neuen Jahr !

 

Denke an euch alle !   eure Gretel     weihnachten-smilies-38.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 18.12.2015 21:37

jcdvveve.gifMeine Lieben  ,

heute habe ich meine neue  Kaffeemaschine   eingeweiht .  Da  ich eben  so kalt hatte  - kam ich auf eine verrückte Idee ...

ich habe mir einen Eierlikörpunsch gemacht  .  Noch nie getrunken , aber er  ist super lecker  !  Mit dieser neuen Maschine

kann  ich eben auch  -ruck / zuck  , kochendes Wasser  rauslassen . (  dazu   Eierlikör ,  Sahne  und  etwas  Sekt ) Zimtstangen 

hatte ich keine   . 

Wünsche euch  einen   gesegneten  4. Advent   ,  liebe Grüße von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 14.12.2015 21:18

rose-smiley1.pngFür  Cleo  , will ich schnell noch   ein   Blümle  bringen  !

                               Wünsche dir  Gottes Segen   und alles Liebe für das neue Lebensjahr !     Auch gute Besserung  soll  bald   werden .

                               Sei Gott anbefohlen  deine Gretel

 

Na , liebe Sylvi ,  da machst du ja viel durch  , gell ?  Wünsche dir gute Heilung  ,  dass  du  über die Festtage  keine Beschwerden mehr hast .

 

Bleibt alle dem Herrn anbefohlen  , frohe  Vorweihnachtszeit   ,  eure Gretel   1.gifsmilygarden

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 11.12.2015 21:55

Freie GB

 

Wünsche uns ein schönes Adventswochenende ,  herzlichst Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von Gnadensonne am 07.12.2015 20:00


mybeautypics.de, Schöne Bilder für Dein Profil oder für Gb s

 

Meine Lieben ,

gestern Abend , war ich mit einer Freundin  in dem Musical  Esther , das war sehr beeindruckend .

Präsentiert  wurde  es  von  ICF  Zürich ;  Pastor Leo  Bigger  sprach    zwischendurch  von  Gottes großer Liebe zu uns persönlich .

 

Bleibt  behütet , liebe adventliche  Grüße  von Gretel1.gif

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 05.12.2015 22:16

alijn666.gifSmilygarden

 

Meine Lieben ,

Habt einen schönen 2. Advent  !       

Seht auf und erhebet  eure  Häupter , weil sich eure Erlösung  naht !    Lukas 21, 28

Grüße euch ganz lieb mit dem Wochenspruch ;  seid gesegnet  eure Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite