Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von Gnadensonne am 29.11.2015 18:21

            Liebe Geschwister  !

 

Eine  gesegnete   Adventszeit wünsche ich euch allen  . 

 

Gott wird wenden Not und Leid . Er wird  die  Getreuen trösten ,

und zum Mahl der Seligkeit  ziehen  die vom  Herrn  Erlösten . .......

 

Liebe  Grüße  von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 19.11.2015 22:02

smilie_winke_117.gif Guten Abend , meine Lieben  !    smilie_winke_117.gif

 

Liebe Cleo  ,  ich denke fest an dich  , meine Gebete begleiten dich  !

Bei  uns  stürmt  es  schon  ,  nun  schlägt  das  Wetter um  --  ist  in  den  * Knochen *  deutlich spürbar .

Bleibt  alle  gut behütet   und  gesegnet  , liebe Grüße  Gretel       pilzeschlafen004.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 12.11.2015 00:10

  Eigenes Foto 

Habe eben vom Stick  das Bild hochgeladen  .   Ist das Grab von meiner Mitschwester  , freue mich an den Blumen ...  Grüßle

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 11.11.2015 23:36

Meine Lieben ,

will euch noch ein nächtliches Grüßle  schreiben .  Danke für´s  Nachfragen  !  Bin dankbar , dass ich viel liebevolle Begleitung erfahren darf .

Eine Freundin ruft mich jeden Morgen an  ....  , von Anderen   erlebe  ich   auf verschiedene   Weise   Zuspruch  und   Stärkung .

 Morgen bin ich zum Kaffee  eingeladen  .  Am Freitag  sind  2  Vorstands - Sitzungen  , an denen ich teilnehmen muß . 

Samstag   ist  ein Gebetsnachmittag    mit  mehreren   Frauen  . 

So    weiß ich mich  von Gott  getragen   --  in  allem  Schmerz ,  der  immerwieder  durchbricht .

 

Kürzlich hörte ich von Kurt Scherer  den Satz :  Nicht geweinte Tränen , können krank machen  !   So  haben auch Tränen     ihren   Platz .

 

In der Fürsorge und  Liebe    unseres  Vaters   geborgen   , grüßt euch eure Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 09.11.2015 20:00

Meine Lieben  ;

herzlichen Dank für eure liebe Anteilnahme  ,  sie tut mir gut  !

Bin  sehr dankbar  auch für  alle  Freunde  aus meiner Gemeinde  , fühle  mich sehr eingebunden  und  liebevoll begleitet .

             Ja , meine liebe Mitschwester   wird auch in unserer  Gemeinde sehr vermißt  ....... ,  ihre  liebe und  stille, bescheidene Art

hat vielen Menschen wohl getan .

Nun muß ich mein Leben  umorientieren  ;    besonders die Abende  alleine zu sein   fällt mir  noch recht schwer  .

 

Das Wort  aus Psalm  73,28  stärkt sehr  :  Gott  nahe zu sein ,  ist mein Glück !

 

Bleibt  nun  behütet und  ganz lieb gegrüßt eure Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von Gnadensonne am 05.11.2015 21:55

Meine  lieben Geschwister ,

gestern kam ich * alleine *   von Lörrach nach Hause   zurück   !  Meine   liebe  und  treue  Lebensbegleiterin , Schwester und Freundin 

ist   am   30. Oktober   heimgegangen  . 

Es war noch ein steiler Weg   ;  doch nun  ist sie  erlöst und frei von allen Schmerzen !  

Für mich ist   die  Lücke  nun  sehr groß ,  konnte  noch keine Koffer  auspacken  ;  da  kommt der  Schmerz  soooo  spürbar    schmerzhaft  hoch .

                        Dennoch  weiß  ich mich von  meinem  Heiland  begleitet und getröstet  .  Habe seine Spuren in den vergangenen  Wochen ,

so deutlich  erlebt , so wird er mich auch weiterhin  führen  und leiten .

-------------------        GOTT    SAMMELT  ALLE TRÄNEN   IN SEINEN KRUG  ---  OHNE ZWEIFEL  ER     ZÄHLT   SIE      !          ----------------

Ihr Lieben  ,  bleibt alle  dem Herrn  anbefohlen , mit lieben   Segensgrüßen    Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Gnadensonne am 12.10.2015 23:09

Guten Abend ,  möchte euch lieb grüßen .

Morgen  wird meine Schwester entlassen  , da sie noch so schwach ist  , werden wir  mit dem Auto  von Lörrach abgeholt . Ich werde auch paar Tage dort in Lö.  bleiben , bis  sie sich etwas eingewöhnt hat .  So wird sie für die nächsten Wochen dort sein  ....

Die vergangenen Tage waren recht spannend ,  habe  so sehr  Gottes Hilfe  und  Eingreifen erlebt,  dass  ich nur danken kann .

So will ich Jesus   weiter  vertrauen , dass  er  alles  in seiner Hand hält !

Meine Lieben ,  bleibt alle dem  Herrn anbefohlen  mit lieben Grüßen von Gretel             5367f691cf8be.gifsmilygarden

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Gnadensonne am 10.10.2015 22:06

e35604b6-67246595.gifFreie GB

 

Ein liebes  Hallo  an  euch  ,

einen   gesegneten  Sonntag  wünsche ich uns allen !

Meine Schwester liegt noch in der Klinik  .  Die Bauchspeicheldrüse   erholt sich langsam  . Bis jetzt hatte sie  Antibiotika  ;  nun  braucht sie  Sauerstoff .

Ich bin jeden Tag bei ihr  .....   ;  sollte  eigendlich   meine beiden Balkone   (  Blumen  versorgen  , die noch so schön blühen .. )  winterfest machen  , doch dazu  reicht die Kraft  nicht .

 

In den letzten Tagen  , bekam ich ein so schönes Wort  geschickt   , das ich mit euch teilen möchte  !

Wenn  du deine Sorgen in Gottes Hand legst ,

wird  Gott seinen Frieden  in dein    Herz  legen !!!!

Unbekannt

 

In diesem Sinne   ,  bleibt gesegnet  und  mit  Gottes   Schalom beschenkt   ,  liebe  Grüße von Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Gnadensonne am 05.10.2015 22:13

Guten Abend , meine Lieben  ,

will mal schnell bei euch reinschauen .  Ja , meine Schwester ist noch im Kr.-haus  , gestern ging es ihr sehr schlecht .  Von  starken Schmerzen war sie wieder geplagt .   Heute war  es  besser  , konnte mit der Stationsärztin     sprechen  , die  Befunde sehen nicht gut aus ----- .

Morgen wird an der Bauchspeicheldrüse   nochmal eine genauere    Ultraschall - Untersuchung  gemacht . ( mit Kontrastmittel  )

Gott  hält  seine Hände über uns  !

 

Bleibt alle  unter  Gottes  Schirm und Schutz  , besonders du liebe Cleo  ;   mit lieben Grüßen denke ich an   euch   alle   , eure Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Gnadensonne am 02.10.2015 23:00

Liebe Solana , ich danke dir sehr für die lieben Wünsche  zur Genesung !

Gestern Abend   um  22 Uhr  musste ich  den Notdienst rufen ,  da  die Bauchkrämpfe  bei meiner Mitschwester so stark wurden  .  Mit dem Rettungswagen  fuhren wir dann  in die Klinik  ; etwa   eine halbe Stunde   von uns entfernt .

Es folgte  eine lange Wartezeit  ,  dann  endlich mehrere   Untersuchungen  .  Die Diagnose ist noch unklar .

  Gegen  3 Uhr  in der Nacht  holten   mich  Freunde  dann  aus der Klinik , nach Hause . 

War recht aufregend  ,  konnte dann  kaum schlafen .

Bei meinem  heutigen Besuch  bei ihr  , war ich etwas erleichtert  ,  da es besser geht .

Viele  liebe Geschwister aus der Gemeinde  , stehen hinter uns in der Fürbitte  ,  und  das  tut gut .

 

Meine Lieben ,  wünsche uns  nun einen    schönen Feiertag  und dann  einen gesegneten Sonntag  .

Nun  erst mal  schlafen ----  ,   Schalom  Gretel          2b817b13.gifsmilygarden

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite