Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Gnadensonne am 01.10.2015 20:13

yellowsportundfreizeit046.gifo , liebe Cleo  , wer geht jetzt mit deinem Hund  gassi  .

Wünsche dir und allen  die es nötig haben , * gute Besserung  *   !

 

Meine Mitschwester  ist nun schon 4 Wochen im Bett   rckO0N2dys.gif ,  und braucht meine Pflege  .  Da bin ich sehr eingespannt .

Der Arzt  wollte sie  ins Kr.haus mit unklaren Bauchbeschwerden  einweisen ,  doch sie wollte nicht .

So hoffen  und glauben wir  täglich , dass es besser  wird  .  Doch unser himml.  Vater  hat alles in seinem  Plan .... ,  IHM  wollen wir vertrauen  !

 

Ich habe mich gefreut , dass  Inyanuel sich nach langer Zeit gemeldet hat ! Gott  segne   ihn  und  bleibe an seiner Seite .

yellowmusikundtanz010.gif  Besonders liebe Segensgrüße  von  Gretel für  dich  , lieber  Inyanuel   !yellowmusikundtanz010.gif

 

Meine Liebe ,  bleibt alle Gott anbefohlen  mit lieben Grüßen  von Gretel   pilzeschlafen004.gif  smilygarden

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)

von Gnadensonne am 13.09.2015 22:59

yellowsportundfreizeit021.gifsmilygarden

 

Guten Abend , meine Lieben !   Bevor ich mich zur Ruhe begebe ,  möchte ich euch noch ein liebes Grüßle da lassen .

Zuerst  wünsche ich dir , liebe Sylvi  und  deinem Mann  ,  recht schöne  Urlaubstage   mit viel  freudigen  Erlebnissen .

 

Gestern  hatte ich einen  grossartigen Tag  , meine  Freundin  und ihr Mann  fuhren mit  mir  ins   Allgäu -  da  ich noch nie dort war .

Es war eine lange Fahrt  aber   unbeschreiblich schön !  Bei herrlichem Wetter  genossen   wir die Landschaft .  Nach einiger Zeit  erblickten wir  die 

Bergketten  ,  wau   .... 

In Oberstaufen  -Steibis   fuhren wir mit der  Seilbahn    Hochgratbahn   auf den höchsten Berg  .  Da  war  sehr viel Betrieb  , gross und klein genossen die traumhafte Gegend .

Nach dem wir  gut  zu Mittag  gegessen hatten  , machten wir in Oberstaufen  noch einen gemühtlichen Stadtbummel  .  Natürlich ein Blick in die Kirche durfte   nicht fehlen .

 

Auf  dem Heimweg am Bodensee entlang   machten wir in Sipplingen  eine  Vesper- Pause  , direkt am Wasser   ; im Hintergrund  die Berge --

 einfach herrlich  !  Wie  wunderbar  ist Gottes Schöpfung  ;  du grosser  Gott  , wenn ich die Welt betrachte ....

Ja , da kann man nur  staunen  über  Gott ♥♥♥

 

Nun  wünsche ich uns  eine gute und gesegnete  , neue Woche  ,  liebe  Gutenacht  -  Grüße von Gretel 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)

von Gnadensonne am 09.09.2015 23:25

Guten Abend , ihr  Lieben  !

So nette  Bilder , liebe Solana  von den Katzen .   Nun hast du die Gewissheit  deiner Befunde  , ist ja nicht so toll  ,  gell ?

Wie fühlst du dich ?   Steht noch eine Behandlung an ?  

Wie schön ,  dass  das Fest doch noch so prima verlaufen ist , liebe CLEO  .  Freue  mich  mit  dir  und  deiner   Gemeinde .

Heute  war ich wieder bei einer  Beerdigung  ,  eine liebe Glaubensschwester , aus unserer  Gemeinde  ,  ist heimgegangen  .

Welch ein Trost für ihre Kinder  usw .  dass  sie  * angekommen *  ist !  

So  werden wir  erinnert  an  unser  Sterben  zu denken  ;  dass  auch für uns  Wohnungen  bei Jesus   bereitet  sind  .

 

Meine lieben  ,  bleibt  behütet  und  schlaft alle gut , Gretel

 

Auch euch  ,   ihr meine Lieben  , soll  heute  nicht  betrüben , kein Unfall  noch Gefahr .

Gott lass euch selig schlafen , stell  euch die güldnen Wachen  ,  ums  Bett  und seiner    Engelschar .

Paul Gerhardt

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)

von Gnadensonne am 08.09.2015 17:21

yellowmusikundtanz007.gif  smilygarten

 

Sing mit mir ein Halleluja .....   

Wo steckt unsere  Cleo  ???   Wie  war  das  Sommerfest ?  

Euch allen  einen guten Abend  ,  liebe  Segensgrüße  von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)

von Gnadensonne am 04.09.2015 21:53

23c4438f9d43.gifsmilygarden

 

Meine lieben   Freunde  !

Freue mich mit dir und deinem Mann  , liebe Solana ;  dass ihr * in gute Hände *  gekommen seid . Ja , mit der Borreliose  ist nicht zu spassen .

Aus meinem Gebetskreis  liegt eine Schwester auch damit in der Klinik .  Sie  wurde  auf Gürtelrose behandelt - vom Hausarzt . ---------

Viele Ärzte  kennen sich echt nicht gut damit aus  ,  da die Beschwerden  auch oft  so verschieden sind  .  Euch  viel  Gnade und  alles Gute .

Liebe Adi  , auch dir  gute Besserung  , dass  du  dich bald wieder ganz wohl fühlst !

Liebe Burgen ,  laut lesen ist  sehr hilfreich , geht mir auch so !     Schön ,  dass  du  dich so  oft  in die Oase einbringst  ,  * drück dich *  !

Danke  dir   ,  liebe Poola , für deine   Worte  aus der Bibel !  Freue mich darüber !

 

Liebe   Cleo  ,  ich bete auch , dass  ihr gutes Wetter  habt  fürs Sommerfest .  Wünsche dir  viel Freude  !

In unserer Stadt ist  am  WE  ,   Heissluft -  Ballon-Fest  ,  da  sind  sie auch auf gutes Wetter angewiesen  .

Liebes  * Stehauf -  männchen  , Willy ,,   dir viel  Kraft  -  immer  wieder   aufzustehen  .

Liebe Sylvi ,  die Flüchtlingsnot  belastet  mich auch sehr .  Übersetzer   werden ja dringend gesucht  , da bist du sicherlich  sehr willkommen .

Es ist schon so  , mit Abstand lässt sich vieles  anders  erleben , ABER  so wie es persönlich  wird  ,  geht es unter die Haut .

Verstehe  ich nur zu gut  . 

 

Bin heute  auf   Psalm 146, 9   gestossen   ; Der  Herr  behütet   die   Fremdlinge , und erhält  Waisen  und Witwen .....

So wollen wir die ganze Not auf IHN  werfen !

 

Ihr  Lieben  ,  wünsche ein  gesegnetes  Wochenende  , im  Aufblick  zu  IHM  !  Liebe Grüße von Gretel

 

 

 

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)

von Gnadensonne am 01.09.2015 18:20

3ee89973a250.giffreie GB

Hallo , ihr Lieben  !

möchte euch allen einen ganz lieben Herbstgruss  senden !  

Schaue immer wieder  gerne  hier rein  ;    aber zum Schreiben  reicht  es  kaum .

Ihr seid in meinem Herzen  ,   und umbetet  . 

 

Liebe Sylvi  ,  na eure Katzen   haben es ABER  gut  ,  toll  diese  Ausrüstung !

Bleibt  alle  Gott  anbefohlen , mit lieben  Segensgrüßen eure Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)

von Gnadensonne am 21.08.2015 22:22

Wie schön , dass du dich aus der Reha  meldest , liebe Cosima   .  Wünsche dir noch eine gute  Zeit dort .

Liebe Poola  , schön   dich wieder zu * sehen     .   Danke für die Tageslese  , damit beginne ich immer am Morgen , wie schön , dass ich sie nun nochmal lesen kann .

Warum wollten die Pharisäer  immer  wieder  von Jesus Zeichen  und Wunder  sehen und  erleben  ? --  habe ich mich heute gefragt .

 

Meine Lieben , ich wünsche uns ein gesegnetes  Wochenende  mit einem herzlichen Schalom , von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: (Oase 22) Wir wollen in in der Liebe leben ... (Eph 5,1)

von Gnadensonne am 19.08.2015 20:57

"Beten schafft Raum für die Stimme Gottes, die dir sagt, dass du der Geliebte bist.

 Wenn du nicht betest, rennst du herum und bettelst um Bestätigung. Und dann bist du nicht frei."

 


Henri Nouwen

463bde9240.gifMeine Lieben ,  ich schicke euch liebe  Abendgrüße  ,  Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: (Oase 22) Wir wollen in in der Liebe leben ... (Eph 5,1)

von Gnadensonne am 16.08.2015 16:55

11828571_875119219230537_8970140013615349795_n.jpgsmilygarden

 

Hallöchen  ,

Habe eben einen ausgedehnten Mittagschlaf gemacht  ,  nun  einen guten Cappu  ..  getrunken  .

Wunderbar  abgekühlt hat es bei uns  ,  jeder  Tropfen Regen ist ein Segen  ;  --  über  den wir  uns  freuen .         Danke Vater  !

 Abends  gehe ich noch zu einem   Kirchenkonzert   (  Trompete und  Orgel  ) . 

Liebe Cleo  ,  findet die Suppenküche bei euch länger statt ?  Finde solche Angebote  echt super  ,  hoffendlich wird  sie auch gut in Anspruch genommen .

 

Meine Lieben , so wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend ,  liebe  Schalom-Grüße von Gretel 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: (Oase 22) Wir wollen in in der Liebe leben ... (Eph 5,1)

von Gnadensonne am 13.08.2015 17:45

aa4e6f36-70964628.gifsmilygarden

Ja , meine Lieben , die Sonne gibt alles .....

Wer  möchte  einen  Eistee  ????  

Liebe Solana , bei uns sieht es noch nicht nach Gewitter aus  .  Es wäre  eine    Erfrischung  für  Mensch und Tier .

Wir haben noch Bibelkreis ,  hoffe  , dass  es  bis dahin  etwas  abkühlt .

Ihr  Lieben  ,  bleibt alle  Gott anbefohlen  und  seid unter  seinem  Schirm  ;  Segensgrüße von Gretelcj8vi3br.gif

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite