Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: (Oase 22) Wir wollen in in der Liebe leben ... (Eph 5,1)

von Gnadensonne am 07.08.2015 16:40

b3d6ceaf-70979110.gifpuuuuh  , meine Lieben ,

heute hat es in sich ....   ,  die Hitze  ist fast unerträglich .               01df6382-70294095.gif     mag jemand eine Abkühlung ?

Ich bin zum grillen eingeladen   ,  haben die zeit  auf  später  , erst gegen  19 Uhr  verlegt  , hoffe  dass  es  etwas erträglicher ist .

be415d4d-70875184.gif    und ein kühles Bier  , so kann  es  gut werden .... .

 

Stelle für euch noch   verschiedene  Torten in den Kühlschrank  ,  vielleicht hat jemand  * später *   Lust drauf .

 

Liebe Cosima ,  alles  Gute für dich yt17pwga7yd.gif      !   

 

Herzliche Segensgrüße   an  euch  alle  ,   von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 13.07.2015 22:35

b0445eea-70971937.gifSmilygaeden

 

....  und   schöne  Träume  wünsche ich uns  ,  Grüßle  Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 12.07.2015 23:14

de1dbb9a-70887812.gifsmyligarden

 

Guten Abend  , ihr  Lieben  !

 

Wie schön , liebe Cosima  ,  das  war  ja ein tolles Erlebnis  für dich .

Wünsche dir noch eine schöne Zeit bei deiner Tochter  .

 

Habe auch schon   bei uns  einen Gottesdienst   mit  Christoph  Zenhender  erlebt . Er  hat mich stark beeindruckt  .

Seine Lieder  sind  so berührend  mit  guter klarer  Botschaft --  klares  Evangelium .

 

Gestern Abend haben  wir  im Pfarrhaus  /  Garten   gegrillt  .  War  ein  vergnügliches  Beisammensein  .

Die  langen Sommerabende   können  wir  geniessen ;  einfach herrlich !      clap.gif

 

Ihr  Lieben  , schlaft alle  gut  ;  eine  gute  und  von Gott gesegnete  Woche  erbete und wünsche ich uns !  Gretel

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 07.07.2015 23:05

Lieber Willy , wollte dir noch raten , deine Füsse in eine Schüssel  lauwarmes   oder  kühles  Wasser  zu stellen ,  das  ist herrlich erfrischend .

 

Ich hoffe   und  wünsche   , dass  du  gut schlafen kannst !     11046606_10206298905737603_3725546765161458800_n.jpg  Grüßle  Gretel

 

 

An  Adi  auch noch  viel kn...- grüße  schicke pilzeschlafen004.gif  von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 07.07.2015 22:58

Hallo , ihr Lieben ,

 

bevor ich schlafen gehe , noch ein liebes Grüßle  .  11241225_1008401999183670_3789825043044107476_n.jpgsmilygarden

 

Liebe Cleo  , 

ja  es  ist ganz einfach - mit dem Eis herstellen  .  Natürlich gibt es da auch besondere  Küchengeräte  ,  oder  mit dem Oskar  geht es auch . 

Ich habe es  einfach gemacht :  Erdbeeren  , Birnen , Äpfel  waschen , klein Schneiden  ;  dazu  Joghurt  , etwas Sahne  oder Schmand  ,  wenig Zucker  ,

und  alles    tüchtig  mixen  - Mixstab  .  Dann  in  kleine Döschen  mit Deckel  gefüllt  und ab in den Kühlschrank . 

Heute habe ich  ein   erfrischendes  Erdbeer- Getränk gemacht  .  Habe noch 1 Birne  , 1Apfel  , 2 Aprikosen dazu gegeben  , natur--  Joghurd  und 

Schmand  und    etwas  Süssstoff   // Stevia   ------  war  super  .

 

Wie geht es dir liebe Cosima  ,  geht die Heilung voran ?

Liebe Sylvi , nun ist erst mal Erholung angesagt , gell ?   So ein Umzug  ist  echt  stressig ,  dazu noch  diese  extreme Hitze .

Gut , dass  die Kätzchen es auch prima   überstanden haben .  Dir weiterhin  viel  Kraft  Segen und Freude  !

 

Liebe Poola ,  sei nicht entmutigt ,  Bibelworte sind   die beste * Kost *   für unser  Leben !  qyd8sgkig64.gif

 

Meine lieben Freunde  ,  schlaft alle  gut , und morgen einen gesegneten  Tag  ,  Grüßle  Gretel

 

 

 

 

 

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 06.07.2015 20:57

yellowsommerzeit012.gifHallo , ihr  Lieben  !      703fffb2-70979096.gif   smilygarden

 

O , es ist noch sooooo  heiss  .  Heute habe ich meinem  Ventilator  vorgeholt,  den  ich jahrelang  nicht gebraucht habe .

Liebe  Cosima ,  ich wünsche dir gute Besserung  ,  ich bring dir gleich ein Kühlkissen .  Habe immer welche im Kühlfach ,

auf meinen  schmerzenden  Zehen  , tut mir die Kälte  oft    sehr gut .

 

Ja das   selbstgemachte Eis  war prima .     Gute  Idee   -   Joghurt  ins Kühlfach  zu tun  , werde es ausprobieren .

 

Liebe Abendgrüße von Gretel    sommer-smilies-01.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 03.07.2015 19:01

yellowsommer03.gifsmilygarden

 

Na , wer  springt mit rein ?

Bei uns hat es vorhin so herrlich sanft geregnet , es war eine Wohltat !   , nach dieser  erdrückenden Hitze .

Kann mir denken , dass  das Wetter im Augenblick für Tiere  auch  schwer zu ertragen ist .

 

Habe mir gestern selber Eis gemixt  , bin gespannt wie es schmeckt .   ((  Birnen , Apfel ,  Aprikosen   --  Joghurt ,  etwas Schmand , Sahne  und  wenig Zucker  )) .

 

butterfly.gifMeine Lieben , wünsche uns einen  schönen Sommerabend  ,  und  ein gesegnetes  Wochenende !  Grüßle von Gretel  butterfly.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 01.07.2015 22:41

01df6382-70294095.gif  Hallo ,  meine Lieben !   01df6382-70294095.gif   smiligarden

 

Schicke euch noch ganz liebe Abendgrüße !   Bei uns kühlt es angenehm  ab  , nach einem  wunderbaren  Sommertag .

 

Eben habe ich  die letzten Beiträge gelesen  ;  so möchte ich dir  liebe Cosima ,  noch  sagen  ,  dass  Backpulver --   sehr  gut  gegen  Ameisen hilft !

Vor  Jahren  hatte  ich  in den Ferien  mal  diese  Ameisenplage in meinem Zimmer .  So streute ich tüchtig  Backpulver  auf die Ameisen-strasse ,

und   die  Plage  war bald überwunden .

Es gibt  ja auch diese Ameisen köder   (  rund Dose  ) , die  auch gut helfen .

Liebe  Cosima ,  alles  Gute und viel Segen , für all  dein Vorhaben !

 

Liebe adi , vielen Dank für die Eistee  - Erfrischung  !  Schicke  dir viele * Knudelgrüße  !  

 Ja  ;  liebe Cleo  ,   in  diesen Tagen ist  trinken  sehr  wichtig !   ...  auch wenn man keinen Durst  hat .

Ist dein Fuss  noch so  schmerzhaft ??????

 

Heute habe ich viel Erdbeeren  mit Naturjoghurt  gegessen ,  ist so lecker  und leicht .

 

Wie geht es wohl unserer  lieben   Sylvi  ,  Gott lege   dir    viel Kraft zu !

Liebe Solana  ,   wau so schöne Bilder  , toll !   Vielen lieben Dank  !

 

Schlaft alle gut und  behütet , Gute Nacht  ,  Gretel

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 24.06.2015 22:16

yellowgesundheit001.gif   wünsche ich dir , liebe Cleo  ;  und  allen  die  von  Schmerzen geplagt  sind  .

Ja , heute  gehörte ich auch dazu  ...  meine  Füsse   machten grosse  Beschwerden .

 

Dabei  war  heute  so ein randvoller Tag  . Eine   liebe Bekannte  hat mir im Wohnzimmer   die  Gardinen aufgehängt --   die ich gestern  alle  gewaschen habe .

Dann  meldete  sich überraschen Besuch für heute an ,  den ich nicht absagen wollte .

Nun  bin ich dankbar , dass  alles  gut  verlief  und  ich  einen schönen  Nachmittag hatte  .

Oft dürfen wir erleben ,  dass  Gott  Kraft zulegt  ,  wo wir vor Bergen stehen .

 

Meine Lieben ,  bleibt alle  unter Gottes  Schutz  ,  gute Nacht  ,  Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 22.06.2015 22:18

Eine  gute und behütete Nacht wünscht 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite