Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 21.06.2015 23:12

87.gifsmilygarden

 

Will   noch ein  liebes Grüßle zur Nacht hier lassen .  Hatte  einen  stillen Sonntag , da  in der vergangenen Woche soooo  viel  los  war .

(  Viel Besuch  ,  mehrere  Sitzungen  ......  )

Heute Abend  habe ich dann  noch einen  dringenden   Besuch  in   einer  Klinik   gemacht .  Dort gab es gute Begegnungen  .

 

So sind wir als Gottes Bodenpersonal  mit  unserem  Herrn unterwegs  , jeder an seinem Platz .

Für diesen treuen Begleiter  , bin  ich so  dankbar !

 

Meine lieben Geschwister , ich wünsche euch  allen eine gute  neue Woche  , in der Gewissheit  , dass  uns  Jesus  voran geht .

Herzlich denkt  an euch  mit lieben Segensgrüßen  Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 12.06.2015 13:12

183fcb63-56696241.pngsmilygarden

 

Ein liebes Hallo , an alle !

 

Heute wird es ganz toll  heiss  ,  wie wäre es mit einem   schattigen Plätzchen in der Hängematte ?

 

Da  mag ich gar nicht  so gerne kochen  ,  habe  heute  nur  Mozarella  -  Stäbchen  und  verschiedene  Salate  gemacht .

War   sehr lecker -- . und  leicht .

 

Liebe  Cleo  ,  ich freue mich auch immer  wenn  mir  freundliche Menschen begegnen .

Da  denke ich an meine Mutter  , die  ALLE  Leute  gegrüßt  hat  ,  konnte  ich früher  nicht verstehen  ---- . 

 Ja  , ein  freundliches Wort 

kostet  nichts  und  ist    das  wichtigste   aller   Geschenke .   In  unserer  Stadt   sind  viele  Kurgäste  ,  auch sie  freuen sich  ,

wenn  sie  freundlich gegrüßt  oder  mal  angesprochen werden .

So vielen Menschen  ist die  Traurigkeit  oder   Verzagtheit  , ins  Gesicht gezeichnet .....

 

In  unseren  Gottesdiensten  haben  wir  auch öfter  gute   Gelegenheiten   , mit   solche  Menschen  in Kontakt zu  kommen .

 

Meine Lieben  , das  Wochenende  naht ,  mit einem    herzlichen  Schalom   grüßt    Gretel           clap.gif

 

 

 

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 06.06.2015 20:29

yellowsommer03.gif  smyligarden

 

Meine  Lieben  ,  das  wäre  doch  jetzt  eine  Wucht , gell  ?

Bin  froh , dass  meine Wohnung  angenehm  kühl  ist .   

 

Das  ist aber  eine schöne Rose , liebe Cosima .  Bei mir blüht  eine weisse und  eine  rote Rose  , freue  mich  an den vielen Blumen

auf meinem Balkon !

Liebe Cleo  ,  danke   fürs   Nachfragen  ,  es  geht mir  soweit gut .

Du bist sicher  froh , dass  du dich nun  am Wochenende  ausruhen kannst .  Hast du noch Beschwerden  an deinem  Fuss  ?2675.gif

Eine  grosse  Wasserflasche daneben  ---  und   entspannen .

 

Mit einem lieben  Gruss  zum  Sonntag   , denkt an euch   Gretel

11212764_1644303335805949_1410642287819375507_n.jpg

 

 

 

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 05.06.2015 20:17

Hei , liebe Sylvi  ,  schön , dass  du  nun  nicht operiert  werden musst  und  in  Urlaub  fahren kannst .

Wünsche dir / euch  einen schönen Urlaub  ,  denke an dich ....

 

Ja , lieber  Willi  ,  heute  war  es  echt sommerlich , am Küchenfenster sind bei mir  noch 40 Gr.

Ich war heute heute auf einer grossen Messe  , gut dass  ich ausreichend  Getränke mit hatte .

 

Meine Lieben alle  ,  wünsche  ein schönes  Wochenende !   Liebe  Grüße von Gretel                yellowsommerzeit012.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 01.06.2015 20:07

MONATSLOSUNG JUNI 2015

 

„Ich lasse dich nicht los, wenn du mich nicht segnest." 1. Mose 32, 27

 

Liebe Abend-Grüße von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 31.05.2015 18:31

christmas_carolers.gif                  Bind  uns  zusammen  Herr  ,  bind  uns  zusammen  Herr ,  bind  uns  zusammen  -  mit  dir  o Herr  !  christmas_carolers.gif

 

Diesen  Chorus  möchte ich jetzt  mit euch singen .......

 

Euch noch einen schönen Sonntag-Abend , Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."

von Gnadensonne am 31.05.2015 18:25

Meine Lieben , da ich grade etwas Zeit habe eröffne ich eine neue Oase , Grüßle Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 31.05.2015 18:23

Darum   ist  mein Herz  fröhlich , und meine  Zunge  jubelt ;  auch  mein Leib wird  in Hoffnung  ruhen  ;

denn  du wirst  meine Seele  nicht  dem  Tod  überlassen , auch nicht zulassen , dass  dein  Heiliger  die Verwesung  sehe .

Du  hast mir die Wege  des  Lebens   kundgetan ;  du  wirst mich mit  Freude  erfüllen vor  deinem  Angesicht !

Apostelgesch.  2,26-28

 

So beschenke  uns  Gott  mit  dieser  Freude .

Herzliche  Segensgrüße   von Gretel                        qyd8sgkig64.gifSmilygarden

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."

von Gnadensonne am 30.05.2015 19:44

  Eigenes Foto

 

Ein  ganz liebes  Hallo , an  euch !  Aus  meinen  Ferien  habe  ich doch ein  Bild  mitgebracht  . 

 

Doch leider  kam  ich  längere  Zeit  nicht in  das  Forum  rein   ,  da  ich immer   über  glaube.de  her  kam .

Nun  bin ich aber  froh ,  dass  es  klappt !

Danke , liebe Sylvi  für deine  Rückmeldung .         Über   deine   Veränderung   freue  ich  mich  sehr   mit dir .

In den   letzten  Tagen   war  ich  viel  mit meinen  beiden  Balkons  zu tun .  Geht  alles  nicht  mehr  so flott  wir  früher . gggggg

Nun  freue  ich mich an  den  vielerlei  Blumen  , die Tomate  braucht nun  etwas  mehr  Sonne  und  Wärme .

 

Meine  Lieben  , ich wünsche  uns  einen  gesegneten  Sonntag  ,  herzliches   Schalom  Gretel

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."

von Gnadensonne am 17.05.2015 22:58

cj8vi3br.gifsmilygarden

 

Guten Abend , ihr Lieben !

bin  wieder  gut  daheim  gelandet .  Hatte  eine   schöne  Zeit  in der  Schweiz .  Wir  hatten  sehr  sommerliches  Wetter  . Auf der Heimfahrt

sahen wir  viel   Sturmschäden  in  Wäldern  und an  Häusern .

Bin   dankbar , dass  bei  uns  keine  Schäden  zu sehen sind .

 

Mit dem   Maimonatsspruch  grüße  ich euch alle ganz lieb  :   

Alles  vermag  ich  durch  IHN , der  mir  Kraft gibt  !     Philipper  4,13

 

Herzliche  Segenswünsche  für  die neue Woche    von Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite