Suche nach Beiträgen von Inyanel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."

von Inyanel am 11.05.2015 08:48

Guten Morgen, liebe Oasis !
Guten Morgen, allen "stillen" Besuchern !

Vorweg einmal - Euch allen wünsche ich einen Super-Start in den neuen Tag und somit
auch die neue Woche !

Ja, Cleo, Du hast Recht, adi und auch ich sollten uns nicht unter Druck gesetzt fühlen
und wir sind ganz bestimmt nicht gezwungen hier zu schreiben.

Doch dann stellt sich mir die Frage - was bedeutet mir die -unsere- Oase ?

Hier in der Oase habe ich Freunde und wunderbare Geschwister im Glauben gefunden
und gegenseitig teilen wir uns und anderen mit, was uns bewegt, was uns bedrückt, was uns erfreut
und was wir an einzelnen Tagen -auch mit Gott- erleben.
An den Beiträgen und an den vielen wunderschönen Bildern der Oase erfreue ich mich
und in der Tat finde ich hier oft eine tiefe (Seelen-)Stille, die mir Unser HERR Jesus Christus
durch Euch schenkt.

Da gilt es es doch von meiner Seite nicht nur zu nehmen, sondern auch ein Stück versuchen,
Euch etwas zurückzugeben, soweit es meiner Kraft möglich ist.
Gebet und Gedanken, die wir uns gegenseitig schenken, oder ?

Und wenn es mir gelingen sollte, dann ist doch eh alles von JESUS gegeben !
Das wiederum ist nicht "sich unter Druck gesetzt fühlen", sondern ein Geschenk, am Werk Gottes
teilhaben zu dürfen.
Daher meine Unzufriedenheit, wenn ich mich so selten in letzter Zeit hab' blicken lassen.   

Okay, soweit erstmal.
Ihr Lieben -ALLE- habt eine gesegnete Woche und seid auf all Euren Wegen durch diese Woche
im Licht unseres HERRN Jesus Christus umarmt.
Möge ER sanft und schützend Seine Hand über Euch halten.

Bis bald, Euer Inyanel 

P.S.: Heute Nacht habe ich wideawake mal eine Kostprobe meiner Aufnahmen für die eigene Lobpreis-CD
gesendet.
Von solana, sylvaki und milli habe ich die E-Mailadressen (von Cosima auch, da bin ich mir aber nicht
sicher, ob die noch gültig ist). Auch ihnen werde ich mal eine "Kostprobe" senden
- wer ebenfalls eine Kostprobe haben, möchte kann mir ja seine/ihre E-Mailadresse per PN senden.
Okay, das nur mal so nebenbei... statt einem Bild, mal einen Song;
das kann ich besser als zu fotografieren...  

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."

von Inyanel am 10.05.2015 22:20

Hallo Ihr Lieben,
liebe Oasis und alle "stillen" Besucher !

Zunehmend fällt es mir schwerer Zeit, Ruhe und Gelassenheit zu finden, hier zu schreiben.

Die ELP-Cover-Band, in der ich spiele, wird sich Ende Juli aus familiären Gründen unseres Keyboarders
auflösen - bis dahin haben wir noch Konzerte, die z.T. schon vor Monaten vertraglich zugesichert worden sind.


Zwischenzeitlich sind unser Schlagzeuger und ich einer neuen Musikgruppe beigetreten, so dass wir schon
"zweigleisig fahren" und dort mit den Proben begonnen haben.
Gleichzeitig habe ich selbst mit eigenen Studioaufnahmen für eine eigene Lobpreis-CD begonnen

Darüber hinaus mein tägliches üben, Unterricht an der Musikschule geben... ja, und dann ist
da auch noch "mein" Lobpreisteam in der Gemeinde.

Dann kämpfe ich zwischendurch gegen meine Depression, die besonders in den Momenten ausbricht,
wenn ich eigentlich mal "abschalten" kann.

So ist es für mich nicht ganz einfach die Ruhe und Stille zu finden, mich hier bei Euch blicken zu lassen.
Selbst in der vergangenen Woche habe ich es nicht mal geschafft, als "stiller Besucher" mal vorbeizuschauen.
Auch hier bei mir zuhause kommt derzeit mein gesamtes soziales Umfeld (Mutter, Bruder mit Familie, Freunde) viel zu kurz...

Dennoch, Ihr Lieben, ich denke ganz doll an Euch und vermisse Euch sehr.

Ganz liebe Grüsse an Euch - seid ganz fest behütet und gesegnet.

Bis bald, Euer Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2015 00:46.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Ist jmd mit einem depressiven Menschen zusammen?

von Inyanel am 10.05.2015 21:49

Hallo Stille-Seele,

zwar bin ich nicht mit einer Partnerin zusammen, die an Depressionen erkrankt ist;
jedoch bin ich selbst von dieser Krankheit betroffen.

Bei mir ist während meiner zwei Klinikaufenthalte eine rezidivierende Depression
diagnostiziert worden.
Die rezidivierende Depression (es gibt mehrere Kategorien der Krankheit Depression)
bedeutet, dass es immer wieder ausbrechen kann - ich werde also nie ganz davon geheilt werden.
Zur Zeit geht es mir gut; dennoch unterliege ich manchmal depressiven Schüben.
Durch die Therapie erlerne ich, wie ich mich vor diesen Schüben schützen und mich präventiv darauf einstellen kann.
Gleichzeitig, wie ich mit diesen depressiven Schüben umgehe und ihnen letztlich (wieder) entfliehen kann.

Okay, das soweit zu meiner Erkrankung an Depression.
Aber auch aus eigener Erfahrung wie auch aus Erzählungen und Berichten meiner Mitpatienten weiss ich,
dass es für den/die PartnerIn sehr, sehr schwer ist, damit umzugehen.

Liebe Stille-Seele,
ich wäre gerne bereit, mich mit Dir auszutauschen oder Dir Fragen zu beantworten - aber bitte per PN (oder E-Mail, ggf. Telefon).

Okay, soweit erstmal - Dir, liebe Stille-Seele, alles Liebe und ganz viel Segen !

Mit lieben Gruss, Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von Inyanel am 23.04.2015 10:05

Hallo und Guten Morgen,
liebe Oasis und liebe "stille" Mitleser !

Heute habe ich Euch mal ein Foto "aus meiner Welt" mitgebracht:
hier treffen der Elbe-Lübeck-Kanal und die Trave aufeinander;
im Hintergrund die LMG-Werft - eine unserer letzten Werfen.

IMG_5293.jpg 

Okay, habt einen Guten Tag und seid fest in Jesus Christus gesegnet
wie auch auf all Euren Wegen durch diesen Tag behütet, beschützt und geleitet.

Bis denn dann... Gruss, Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 01:13.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von Inyanel am 20.04.2015 07:02

Hallo und Guten Morgen, Ihr Lieben
- allen Oasis und allen "stillen" Mitlesern !

...ein neuer Tag, eine neue Woche !
Seit langem möchte ich mal wieder den Frühstückstisch in der Oase decken !

Fruehstueck.jpg


Vielleicht schaffe ich es ja mal in dieser Woche auch ein paar Fotos von mir und meiner Welt,
in der ich mich bewege, in die Oase hineinzustellen.

Euch Allen wünsche ich einen Super-Start in die neue Woche
und möge Unser KÖNIG und HERR, Jesus Christus, sanft schützend Seine Hand
über uns halten und uns gesegnet und in Seinem Licht durch diese neue Woche geleiten.

Euer Inyanel

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von Inyanel am 17.04.2015 16:18

Hey, hallo Ihr Lieben,
hallo liebe Oasis !

...wenn ich jetzt streng diszipliniert wäre, müsste ich gleich in fünf Minuten (um 16:00 Uhr) nochmal
90 Minuten üben; aber irgendwie habe ich heute Nachmittag gar keine Lust dazu.
Irgendwie herrscht hier bei uns der Stadt schon Wochenendstimmung, von der ich scheinbar
bereits angesteckt worden bin...

Also, schreibe ich ein paar Zeilen hier.
Liebe solana, vielen Dank für Deine Worte - bei Euch ist es also schon 30° C warm gewesen
und nun regnet's ? Nun ja, die Natur braucht aber wohl auch das Wasser, oder ? Also oft höre ich
von den Hobbygärtnern diesen Satz. "Die Pflanzen brauchen Wasser".
Bei uns im Norden war es in den letzten Tagen auch sehr schön und sonnig, aber noch immer weht
aus den skandinavischen Ländern ein kalter Wind herunter, so dass wir erst einmal auf 19°C kamen;
sonnst liegt unsere Durchschnittstempratur so bei 14-15°C am Tag. Na ja, aber die Sonne scheint.

Hab' Dank auch, solana, für die schönen Photos, die Du immer in die Oase hineinstellst
- so gewinnt die Oase unglaublich an Farbe und "Frohnatur".
Anbei ich frage mich immer, woher ihr die schönen Smileys habt - gerade, wo Du und Gretel
versucht Cleo im Garten darzustellen... aber vielleicht hört Cleo ja auch das Gras ( bzw. Blumen und Pflanzen) wachsen...?

Apropos Cleo...
Liebe Cleo seit nun schon ein paar Wochen habe ich eine Frage an Dich.
Irgendwann -wenn ich mich recht erinnere- hattest Du mal einen Falken fotografiert (das war so ein, zwei Oasen zuvor)
und Du schriebst dazu, dass Dir Falken eigentlich gefallen, wenn gleich sie im AT nicht so gut darstehen.
Dann war ich mal auf dem bibleserver und habe danach versucht zu suchen...
...hab' aber nichts negatives über Falken im AT gefunden.
Oder, Cleo, hatte ich Dich da einfach nur falsch verstanden ?
Denn auch ich bin ein sehr großer Freund dieser Wander- und Turmfalken - wir haben sogar in
unserer größten Kirche (St. Marien) in Lübeck ein paar Falken wohnen.

So, Ihr Lieben, habe mich nun  entschlossen, doch noch etwas zu üben.

Dennoch wünsche ich Euch -allen Oasis und "stillen" (Mit)Lesern-  jetzt schon mal ein wunderschönes und gesegnetes Wochenende.
Sei behütet und beschützt unter der sanften Hand Unseres HERRN Jesus Christus.

Bis gleich, Euer Inyanel

  
 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von Inyanel am 16.04.2015 11:21

Hallo liebe Oasis,
hallo Ihr Lieben Alle !

...jetzt ist es schon so lange her, dass ich mich in der Oase hab' blicken lassen.
Seid bitte nicht enttäuscht von mir, aber es ging nicht anders;
aber ich hatte wirklich soviel "auf'n Zettel" und musste auch erstmal für mich
wieder einen angenehmen Tagesrhythmus finden.
Den glaube ich nun, für mich gefunden zu haben, so dass auch ich wieder aktiver
am Forum und natürlich in der Oase mich beteiligen kann.

Auch ich habe Euch vermisst und manches Mal "blutete mein Herz" Euch nicht schreiben zu können,
wenn ich so oft es ging "still" in der Oase Euch gelesen habe.
Besonders bedanke ich mich für Eure Anteilnahme und die Fürsorge, die ihr mir in der Zeit meiner Abwesenheit
entgegengebracht habt. Da gilt mein besonderer Dank Cosima, Gretel und Cleo
wie auch allen anderen, die an mich gedacht und für mich gebetet haben.

Auch ich bin im Gebet (oder wie Gretel es nannte: über's "Himmeltelefon") mit Euch verbunden.

Hey, Ihr Lieben, freue mich, wieder öfters hier sein zu dürfen.
Seid behütet und gesegnet !
Bis gleich, Euer Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"

von Inyanel am 20.03.2015 10:18

Hallo Ihr Lieben,
Hallo und Guten Morgen, liebe Oasis !  

Tja, nun war ich in der Tat schon lange nicht mehr aktiv hier !
ABER - ich habe keinen Tag versäumt, "still" in die Oase hinein zuschauen !
Auch ich habe Euch vermisst - aber es ging nicht anders;
es war entweder keine Zeit Euch zu antworten oder mir fehlte am Ende des Tages -meines Tageswerks-
einfach die Kraft, Euch noch zu schreiben.

Konzerte (in Baden-Baden u. Düsseldorf) immer verbunden mit längeren An- und Rückfahrten aus dem Norden,
Studiotermine als Gitarrist und Bassist für einen befreundeten Sänger wie auch für einen ganz eigenen Lobpreissong.
Unterricht, Üben, Aktivitäten in der Gemeinde wie auch im Hauskreis und, und, und...

Heute Nachmittag geht's dann auf die Fähre nach Trelleborg (ca. 12 Stunden Überfahrt) - morgen am Samstag das Konzert in Schweden, Sonntag
dann wieder zurück.
Ja, und dann -ab nächster Woche- kehrt wieder etwas Ruhe bei mir ein und werde auch wieder mehr Zeit finden,
in der Oase mich blicken zu lassen.

Liebe Cosima, Gretel und Cleopatra habt Dank für Eure persönliche Anteilnahme und Fürsorge wie es mir geht;
das hat mich sehr gefreut und war sehr berührt. Danke, ihr Drei

Liebe sylvaki, hab' Dank für die neue Oase )
Ja, wie wahr - "in Christus haben wir den Sieg". Das durfte ich gerade in den vergangenen Tagen wieder so sehr erfahren
und wie sehr freue ich mich darüber, an Seinem Werk teilhaben zu dürfen. Und immer ist es JESUS -ER ganz alleine-,
der alles zum Guten wirkt und das eigene Tun zum Segen werden läßt.
Gelobt und gepriesen sei Sein Name ! Halleluja !

Liebe Cosima, hab' auch tiefen Dank für Deine Morgenandachten aus "Guten Morgen ! Der beste Start in den Tag"
Einfach wunderbar und soooo kraftvoll. Vielen, vielen Dank dafür - lese sie sehr, sehr gerne und versuche keinen zu versäumen.
Insbesondere freute mich natürlich die Morgenandacht von Mittwoch, dem 18.03.2015 - mein Taufspruch:
"Ich habe dich schon immer geliebt. Deshalb habe ich dir meine Zuneigung so lange bewahrt." Jeremia 31,3

Wie immer freue ich mich über Eure Fotos, die ihr hier in die Oase stellt. Und besonders freut es mich, wenn ich sehe,
wie auch bei Euch mehr und mehr der Frühling einzieht. Schön, dass ich daran teilhaben darf.
Vielen Dank liebe solana, Cosima und Cleo.

Einen ganz lieben Gruss auch an Poola für Deine Bibellese oder einen Psalm, an dem Du uns teilhaben läßt.
Liebe Poola, ich mag es sehr, wenn Du mir auf diese Weise verschiedene Bibelverse mal wieder in Erinnerung bringst.

Liebe wideawake, mein liebes Schwesterherz, mein ganz besonderer Dank an Dich für den wunderschönen Abschluss
der vergangenen Oase (16). Zwei schöne und tief berührende Verse, die Du uns dort mit auf unseren Weg gegeben hast.

Ja, es erfreut mich unglaublich, an all Euren soooo individuellen Beiträgen und Fotos teilhaben zu dürfen und von Euch
so beschenkt zu werden.
Verse und Bilder, auf die ich von mir selbst heraus nie geachtet hätte, und so von Euch darauf gestups werde.
Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen.
Es ist soooo schön, dass es Euch gibt.

Okay, ich wünsche Euch jetzt schon mal ein wunderschönes und gesegnetes Wochenende.
Wir sehen uns ab Montag wieder.
Seid behütet und gesegnet auf all Euren Wegen durch Unseren HERRN, Jesus Christus !

Euer Inyanel

P.S.: Wir haben hier im Norden entgegen allen Vorhersagen wunderschönes Wetter;
dann werde ich mal nachsehen, was Sonne und Mond so treiben... Schutzbrille nicht vergessen !   

P.P.S.: ...und liebe Grüsse auch an Burgen, Hannalotti, burgold, Rapp, alles.durch.ihn und milli 

 

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von Inyanel am 09.03.2015 22:35

Hallo Ihr liebe Oasis,

och - Ihr seid ja sooo lieb, Euch soviele Gedanken über mich/uns und unseren Aufenthalt in Schweden zu machen.
Das ist wirklich lieb von Euch ! ((((((((((((((Oasis)))))))))))) *freu*

Ein ganz liebes "Hallo" auch an alle "stillen" Besucher !  ...

...und allen einen schönen und gesegneten Abend

Ja, wir fahren von Travemünde -"der schönsten Tochter Lübecks"; also unmittelbar "vor meiner Haustür"- mit der Fähre
mit der TT-Linie (MS "Nils Holgerson") nach Trelleborg. Dort spielen nur für eine(!) Stunde im Rahmen eines Beat-Festivals,
an dem mehrere Gruppen teilnehmen.
Ja, wir werden dann dort im Hotel schlafen und am nächsten Tag wieder zurück fahren.
Na ja, ich glaub' schon, dass wir in den meisten Fällen englisch sprechen werden - ausserdem glaube ich - bin mir
aber nicht sicher- liegt Trelleborg in Skonen. Na ja, und die Skonen sind in Schweden irgendwie ein besonderes Völkchen
- sie sprechen schwedisch mit skonischen Akzent und den verstehen sogar eingeborene Schweden nur sehr schwer.
Na, der Willy weiß bestimmt mehr darüber...

By the way, vielen Dank lieber (((((((((Willy))))))))))), uns Deinen Dolmetscher-Job angeboten zu haben *freu*

Hab' vielen Dank, liebe Hannalotti, für Deine lieben Re-Grüsse von gestern. Das hat mich sehr gefreut und freue mich
mich jetzt noch mehr darüber, Dich nun auch als meine "Glaube-Community"-Freundin bestätigt zu sehen.
Liebe ((((((((((Hannalotti)))))))), hab' vielen Dank dafür !  

Meine ganz lieben Grüsse, auch an Dich liebe Gretel.
Ich war schwer beeindruckt von Deinem Beitrag "Heilung gebrochener Herzen" - war aber auch sehr berührt.
Leider habe ich keinerlei Kenntnisse über die Elijah-List (?) und freue mich sehr darüber, auf diese Weise davon
und darüber zu erfahren.
Hab' vielen Dank dafür, liebe Gretel, und uns daran hast teilnehmen lassen. ((((((((((Gretel))))))))))

Ja, und Du liebe Cosima,
wie auch schon in meinem "Schweden-Absatz" kurz unbenannt beschrieben - es ist soooooo lieb von Dir,
wie Du auf jeden Einzelnen eingehst und an jedem von uns Anteilnahme hast und jeden von uns Oasis
mit Warmherzigkeit und Mitgefühl beschenkst. Vielen, vielen Dank dafür (((((((((((((( Cosima)))))))))))).

Weiterhin meinen ganz doll Dank an sylvaki, die soooo tapfer und selbstdiszipliniert -obwohl, Du soviel "umme Ohren hast"- jeden Morgen
uns die Losung und den Lehrtext hier in die Oase stellt. Hab' vielen Dank dafür jeden Tag an uns und die Oase zu denken.
Wie auch Poola, die uns neben Psalmen uns auch mit einem Teil der täglichen Bibellese beschenkt. Und so auch Du, lieb Poola jeden Tag
an uns denkst und uns beschenkst.
Ja, ihr Beide, habt vielen, vielen Dank, sylvaki und Poola, soooo lieb, treu und tapfer zu sein.  
((((((((((((((sylvaki))))))))))))))))    (((((((((((((((((Poola)))))))))))

Na, und natürlich auch ganz liebe Grüsse an alle anderen - Cleo, wideawake, burgen und solana. Auch wenn ich jetzt nicht
auf jeden einzelnen Beitrag eingehe (by the way, von Blumen und Pflanzen habe ich jetzt auch nicht soooo die Ahnung)
Dennch lese ich Euch sehr, sehr gerne und (er)freue mich über Eure Beiträge, Wald- und Wiesengeschichten (well, Cleo ? ),
und Bilder. Habt Dank dafür ! (((((((((burgen))))))))))))((((((((((Cleopatra))))))))))) ((((((((((solana)))))))))) 
(((((((((((((wideawake)))))))))))  

Ich denke auch an (((((((((((burgold))))))))) und ((((((((((((milli)))))))))))))... 

Okay, Ihr Lieben, alle Oasis und alle "stillen" Besucher der Oase, habt noch einen schönen und gesegneten Abend
wie auch anschließend eine geruhsame und behütete Gute Nacht.
Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben - seid behütet, beschützt und gesegnet bei Unserem HERRN, Jesus Christus (). Amen !

Bis bald, Euer Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2015 09:10.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Wortkette (4)

von Inyanel am 08.03.2015 12:48

Egalität

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite