Suche nach Beiträgen von Keleison

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von Keleison am 18.09.2016 20:24

Regen oder Schnee, ich fühle mich ganz... ratlos bei dem Satz.

Am liebsten höre ich...

Antworten

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Keleison am 09.09.2016 15:01

Die Gründe würden mich aber auch mal interessieren. Vor allem da der Benutzer gleich gelöscht wurde.

Antworten

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von Keleison am 09.09.2016 15:00

Meine Traumgemeinde wäre eine Gemeinde, für die ich dann wahrscheinlich nicht gut genug wäre.

Ich hoffe ich werde bald...

P.S.: Schön das Du noch einen zweiten Versuch unternommen hast, Bithya

Antworten

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Neu hier...

von Keleison am 06.09.2016 14:17

Herzlich willkommen Estella! *winkt*

Antworten

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Nieder mit dem Unmut!

von Keleison am 05.09.2016 19:10

Wenn man das Forum betritt mit der Aussage "Nieder mit der schlechten Laune! Weg mit den Depressionen! Haut ab, ihr Übellaunen!" und man sich dann anschaut welche Reaktionen die Diskussion hervorgerufen hat, dann ist vom Vorhaben (sofern es eines war) wenig übrig geblieben. So zumindest mein Eindruck.

Aber eines habe ich gelernt. Sollte mich etwas beleidigen, dann liegt das nur an mir. Nicht an den Worten meines Gegenüber. (Vorsicht Ironie)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2016 23:14.

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Nieder mit dem Unmut!

von Keleison am 05.09.2016 16:14

"Mit der Tür ins Haus fallen." Der Satz geht mir gerade durch den Kopf und ich frage mich, hat er womöglich biblische Ursprünge? *sucht den Google-Smilie*

Antworten

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Hallo

von Keleison am 05.09.2016 16:07

Herzlich willkommen Leoengel! *winke*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2016 16:07.

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Trinkwasser einwecken

von Keleison am 25.08.2016 16:46

Man könnte im Garten (sofern man diesen besitzt) noch einen Brunnen bohren. Vorausgesetzt der Boden ist nicht zu schnell verseucht.

Antworten

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von Keleison am 25.08.2016 16:43

Ich weiß nicht wie man jetzt noch die Kurve bekommen soll. Das beste wäre wohl man lässt den Thread im Niemansland verschwinden und Bithya startet einen neuen Versuch.

Die Idee war sehr gut, so kann man auch mal etwas von den anderen Forenusern erfahren. In der Hoffnung das Nächstenliebe die Abneigung zukünftig übersteigt.

Antworten

Keleison

49, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Weltweiter Gebetstag für verfolgte Christen

von Keleison am 25.08.2016 16:39

Ich selbst bekomme mit der Zeitschrift Faszination Bibel immer eine Ausgabe von Open Doors. Dort stehen viele Berichte von verfolgten Christen und es ist unfassbar, welchen Mut und Glauben diese Menschen in den Ländern besitzen, obwohl sie tagtäglich um Leben und Gesundheit fürchten müssen.

Gleichzeitig bin ich schockiert wie viele Länder mit Andersgläubigen umgehen. Ich werde nie verstehen, dass ein Menschenleben so wenig Wert in den Augen vieler Mitmenschen hat, wenn diese nicht den gleichen Glauben teilen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite