Suche nach Beiträgen von Damaris

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:


Damaris

47, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 33

Re: Hallo Glaube- Community

von Damaris am 18.05.2015 19:27

Marjo, Cleopatra, Solana, Inyanel, Greg...   Danke Euch von Herzen, liebe Leute! 

 

Antworten

Damaris

47, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 33

Re: Meine Feinde !

von Damaris am 17.05.2015 18:56

Liebe Sina, das finde ich einen sehr wichtigen Gedanken. Das ist es, was man auch "den Schatten" nennt. Ihn zu akzeptieren und ein Umgehen mit ihm zu finden, darin liegt m.E. eine wunderbare Chance auf Heilung. 
Den anderen kann ich nicht ändern, aber wenn ich es schaffe einen unverstellten Blick auf mich selbst zu finden, dann kann hier die Buße, die Umkehr und Neuorientierung stattfinden.

 

Einen schönen Abend uns allen
Damaris

Antworten

Damaris

47, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 33

Hallo Glaube- Community

von Damaris am 17.05.2015 18:11

Hallo liebe Leute,


Ich bin schon ganz oft hier gewesen und habe einzelne Sachen nachgelesen. Eine interessante Mischung und inspirierende Gespräche finden hier statt! Dafür zunächst mal vielen Dank!

Bisher habe ich vor einer Anmeldung zurückgeschreckt, denn reale Gemeinde ist mir sehr wichtig in meiner wenigen freien Zeit. Doch es gibt immer wieder Zeit die ich im Internet zB bei facebook verbringe, von der ich mich danach frage, wozu es gut war...
Mal schauen, inwieweit ich mich hier aktiv einbringe bzw. einbringen kann. Aber letztlich fühle ich mich hier zugehörig und das ist der Grund, weswegen ich nun Mitglied geworden bin.
Ich bin gespannt und wünsche mir ein friedliches, liebevolles aber auch ehrliches und gedankenanregendes Miteinander!

Liebe Grüße
Damaris

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite