Suche nach Beiträgen von deschmitz

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


deschmitz

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von deschmitz am 21.07.2015 19:27

ich höre grade Surrender von V.Rose ft. Flame, das Lied läuft seid Freitag ca. bei mir in Dauerschleife. Find den Text auch sehr passend.

https://www.youtube.com/watch?v=biTh95QQcYE

Jesus here's my white flag, I surrender right now!

Antworten

deschmitz

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Hallo zusammen!

von deschmitz am 16.07.2015 20:59

Wow danke für das Willkommenheißen ! :) 

Naja ich höre weniger Kirchenlieder anstatt moderne Pop / Rocksongs mit christlichen Texten.

Ja ich habe mal eine Zeitlang eine Gemeinde besucht (zu Zeiten meiner Konfirmation). Danach allerdings nicht mehr, weil mir der Kirchgang Sonntagmorgens zu lästig wurde und ich auch nicht wirklich an Gott geglaubt habe.

Ich werde mir auch jetzt mit Kirchgängen zeit lassen, und erstmal so meinen Glauben zu Gott finden.

Leider kenne ich in meiner Stadt keine christlichen Verein / Gemeinde wo gleichaltrige Mitglied sind.

Ich werde mal bei Gelegenheit im Chat vorbei sehen :)

Grüße
Dennis 

Jesus here's my white flag, I surrender right now!

Antworten

deschmitz

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Hallo zusammen!

von deschmitz am 15.07.2015 20:57

Hallo,

ich heiße Dennis und bin 22. Habe mich heute hier Angemdeltet um vll. Gleichgesinnte zu treffen.

Ich befinde mich momentan an einem Scheideweg meines Lebens, ob ich den Glauben an Jesus zu lassen soll oder nicht.

Seit Tagen höre ich ein bestimmtes Lied in Dauerschleife und der Text ergreift mich einfach so sehr, das ich langsam wirklich mit dem Glauben anfange.

Viele Grüße
Dennis

 

Jesus here's my white flag, I surrender right now!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite