Suche nach Beiträgen von maya

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 30.12.2015 19:48

Hallo NorderMole,

ja, ich weiss, dass es auch Kampfkatzen gibt, aber da pass ich auf. Ich lasse unsere Finja immer einen Respektabstand halten, hat bislang auch immer geklappt. Brustgeschirr trägt Finja auch, aber sie daran hochzuziehen, wird ziemlich schwer sein...

Lg Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 27.12.2015 18:50

Jagttrieb hat unsere Finja auch.. da muss man echt aufpassen, dass sie nicht kurz im Gebüsch verschwindet.. Katzen findet Finja auch sehr interessant. Wir hatten mal einen Kater, mit dem verstand sie sich gut, obwohl der erst später zur Familie kam.

ich wüsste gar nicht, wie sie sich fremden Katzen gegenüber verhalten würde. Da hoffe ich nur, dass sie nicht aggressiv wird, damit sie sich keine blutige Nase o.Ä. holt.

Lg Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 27.12.2015 18:45

angeblich ist noch ein Labrador Retriever in ihr und ich vermute auch noch einen Husky mit in der Verwandtschaft, denn sie zieht enorm an der Leine..

sie schwimmt gern und liebt es ganz besonders, neben dem Fahrrad zu laufen. Nach über 3 Stunden will sie immer noch laufen.. ausserdem ist sie sehr schnell und wendig, also ein typischer Hütehund.
Ja, sie will uns extrem gefallen und verfolgt mich in jeden Raum, das sind sog. Schattenhunde, hab ich mir sagen lassen.

Lg Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 24.12.2015 03:35

Hallo Cleopatra,

 

ja, ich habe auch einen Hund, genauer gesagt, eine 7-jährige Hündin. Sie heisst Finja und ist noch immer ziemlich temperamentvoll..

Die Mutter ist ein reinrassiger Border-Collie. Wir haben sie schon als Welpe bekommen und sie ist superlieb und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.

Liebe Grüße

Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 22.12.2015 14:05

Hallo Himmelblau,

oh, warum denn das?

Lg Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 22.12.2015 12:50

Hallo liebe Himmelblau,

ach... du bist auch erst seit vorgestern abend hier Mitglied? Wie schön, dann bin ich ja nicht das einzige "Küken" hier.  Wünsche Dir hier auch eine gute Eingewöhnung und interessante Diskussionen

Lg Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 22.12.2015 11:37

Hallo liebe Cleopatra,

vielen Dank auch Dir für die sehr nette Begrüssung!

Ja, ich bin auch gespannt, was mich hier so erwartet und auch auf die unterschiedlichen User hier.
Ich kann gerne noch etwas mehr von mir schreiben. Ich bin 45 Jahre alt, habe 4 Kinder und seit ca. 8 Jahren alleinerziehend. Gläubig bin ich schon seit meinem 14ten Lebensjahr.
Im März mache ich eine Qualifikation zur Rettungssanitäterin, auf die ich mich schon sehr freue. Ich wohne am äussersten Rand von Hamburg, genauer gesagt, an der Grenze zu Schleswig-Holstein. Ursprünglich stamme ich aber aus der schönen Lüneburger Heide, bin also eine echte "Heidschnucke."

Wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, frag mich gerne.

Lg Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 22.12.2015 11:21

Hallo liebe Solana,

ich danke Dir für Deine lieben Worte und ich freue mich auch auf viele, interessante Gespräche mit Dir.

Lg Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 22.12.2015 11:17

liebe maya.. bin sonst harmlos,, man muss keine Angst vor mir haben ...

Dann bin ich ja beruhigt

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 22.12.2015 11:14

Hallo liebe Poola,

vielen Dank für Deine lieben Worte!
Ich bin schon fast angekommen und freue mich auch auf viele, nette Gespräche.

Lg Maya

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite