Suche nach Beiträgen von FHeld
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Jesus verstehen
von FHeld am 12.01.2017 17:00Danke Burgen, für diese Antwort. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein .
Ich habe die Beiträge zum Thema "Jesus verstehen" durchgelesen und nicht verstanden, wieso man Jesus nicht einfach so nimmt, wie er ist: einfach Gottes Sohn!
Wer kann schon eine Zeugung durch die "Überschattung der Kraft des Höchsten" tatsächlich verstehn? Mein menschliches Gehirn ist da zu klein.
Aber ich fand die Beiträge sehr interessant und auch lehrreich. Also allen ein DANKESCHÖN.
Gott - mein Versorger!
von FHeld am 12.01.2017 16:16Noch ein Neuling hier in der Runde, aber trotzdem schon was zu sagen:
Nach fast 30 Jahren Ehe bin ich von meinem Mann getrennt. Ich wusste nicht wohin, hatte einfach keine bezahlbare Wohnung gefunden, musste noch unter einem Dach mit meinem Mann in schlimmer Stimmung aushalten. Gott hatte mir zugesagt, dass er für mich sorgt.
Meine kl. Schwester bot mir an, in ihrem Bürozimmer unter zu kommen. Also auf der Straße landen würde ich nicht - immerhin etwas!
Ich habe so gebetet, doch wenigstens eine Wohnung mit einem kl. Schlafzimmer und kl. möblierter Küche zu finden. Das würde mir schon reichen. Ich bat alle Freunde, sich umzuschauen.
Eine Freundin antwortete unverhofft. Ihr Sohn sei aus seiner Wohnung ausgezogen und sie sei noch nicht dazu gekommen, diese zu vermieten. Ich könne die Wohnung zum Freundschaftspreis bekommen.
Ich habe nun eine Wohnung für die ich keine Kaution bezahlen musste, keine monatl. Abgabe an den Vermieter, mit einer großen, modernen Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, sowie einen gr. Garten -ganz für mich.
Ich bin Gott so dankbar. Er hat mir mehr geschenkt, als ich erwartet habe, sogar mehr als erbetet.