Suche nach Beiträgen von Terry

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Terry

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Ehefrau wird vergöttert

von Terry am 06.06.2018 02:56

Mensch Pray du bist einfach klasse,

so gut wie alles was Du dem lieben Toasti als Antwort schriebst, hätte von mir kommen können. Die selben Gedanken hatte ich auch.
Am meisten gefällt mir an Dir, dass Du Dir Gedanken machst bevor Du antwortest und Dich dabei immer an Gottes Wort hälst. Hier zb hast Du Dir die Mühe gemacht Toastis ältere Beiträge noch mal durch zu sehen und hast das in Deine Überlegungen mit einbezogen. Deine Liebe zu Gottes Wort spür ich zumindest immer wieder wenn ich was von Dir lese - das war auch im EZF schon so und da geht mir das Herz so richtig auf! 
Hier gings zwar nicht um Dich - aber einfach nur danke an unsern Herrn das Er Dich so gesegnet hat. 
Ich halte mich strikt in allen Lebenslagen an Gottes Wort und es erfreut mein Herz ab und zu auf Gleichgesinnte zu treffen. 
Lass uns unserer ersten Liebe treu bleiben......


Gruß Terry, die auch hier eher die stille Mitleserin sein wird <3 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2018 06:33.

Terry

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: 2 Fragen von "Gast" zu: Dem Satan übergeben (1.Tim 1,20) und der Cherub (gedeutet auf Widersacher) aus den feurigen Steinen versto&

von Terry am 05.06.2018 00:10

Huhu zurück 

Liebe pray, ich habe mich jetzt nach langem hin und her doch noch angemeldet. Leicht ist es mir nicht gefallen! Ich hatte dir ja geschrieben, das ich einfach denk, es lässt sich eben nicht jede Frage allein erforschen und beantworten.
Mehr zu mir usw schreib ich dann die nächsten Tage in aller Ruhe ausführlicher. Ein wenig muss ich auch austüfteln wie das hier alles funzt - bin ja noch arg von Toms Forum verwöhnt. Aber des wird schon werden.


Für heute Gute Nacht allerseits!  
PS habt ihr hier eine Rechtschreibprüfung???  Ich hab es nicht so mir der deutschen Grammatik^^ Tut mir leid :) ohne kommt auf euch was zu  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2018 10:53.

« zurück zur vorherigen Seite