Suche nach Beiträgen von Maria-Licht

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Maria-Licht

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Die Gottheit Jesu ist eine Erfindung des Menschen!

von Maria-Licht am 26.12.2018 20:03

Eine Weihnachtsbotschaft der Liebe für Christen!

An alle Christen die an Gottheit Jesu glauben, lasst euch nicht täuschen! Jesus Christus ist nicht GOTT DER ALLMÄCHTIGER SCHÖPFER ! Lest Jesus Worte in den vier Evangelien, Ihr werdet sehen, Er hat nie behauptet, dass Er GOTT war. Viele Christen werden von den Predigern in der Kirche indoktriniert, diese  Prediger sind genau so wie, Pharisäer, Schriftgelehte und die Hohenpriester, sie sind falsche Lehrer, sie sehen nicht und verstehen nicht. 

Obwohl, das erste von den 10 Geboten lehrt uns:
"Ich bin Der HERR, Dein GOTT.
Du sollst nicht andere Götter haben neben mir!"

Und was machen viele Christen, sie beten zu Jesus und die Katholische Kirche betet zu Jesus und Seiner Mutter Maria und ignoriert den Wahren GOTT! 

Hat Jesus überhaupt behauptet, dass Er GOTT war? Nein! Jesus Christus spricht:

"Und Er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: "Mein VATER, ist's möglich so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie DU willst."
Falls Jesus GOTT wäre, wie kann er zu GOTT beten und sich niederwerfen?! Öffnet eure Herzen und eure Augen und nicht euren Verstand, Ihr werdet sehen wer Jesus Christus wirklich war und ist."

Frohe Weihnachten für alle, möge die Wahrheit aufgedeckt werden, mit GOTTES Hilfe!


Antworten

Maria-Licht

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Eine Botschaft aus dem Süden.

von Maria-Licht am 18.12.2018 16:31

Liebe Cleo, liebe Solana,

danke für diese Erklärungen und eure Hilfe. Ich wollte nur die Frage von Geli beantworten und ich weiß schon, hier in Begrüßungsforum sind solche Diskussionen nicht geeignet und in der Zukunft , werde ich an die Regeln halten. Das Thema: "Jesus Christus ist nicht unser GOTT."  liegt mir seit Jahren am Herzen und ist mir heute eine sehr wichtige Botschaft geworden. Ich lese oft die Evangelien, ich schreibe nur was uns Jesus über seinen VATER gelehrt hat und ich möchte darüber diskutieren, weil, ich sehe, dass viele Christen Jesus Christus nicht wirklich verstanden haben, sie beten zu ihm, beim Essen am Tisch, in der Kirche, täglich und sie vergessen den VATER! 

Ich freue mich auf jede Diskussion über dieses wichtige Thema und selbstverständlich in der entsprechenden Rubrik.

Liebe Grüße.
Maria Licht .

Antworten

Maria-Licht

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Eine Botschaft aus dem Süden.

von Maria-Licht am 18.12.2018 00:29

Liebe Geli,

das ist keine Behauptung von mir, sondern die Realität, die viele Christen leider nicht sehen wollen. Ich lese jeden Tag die Evangelien, ich glaube an Jesus seine Lehre und seine Worte in den vier Evangelien und nicht an irgendwelche Behauptungen, die uns zu den falschen Weg führen können. 

Jesus spricht:

" Wer nun mich bekennt vor den Menschen, den will ich auch bekennen vor meinem HIMMLISCHEN VATER. Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem HIMMLISCHEN VATER." Jesus Christus ist der Sohn, aber nicht DER VATER .

"Wer euch aufnimmt,  der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt DEN auf,  DER mich gesandt hat." Jesus ist der Gesandte GOTTES.

Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach : " Mein VATER, ist's nicht möglich, dass dieser Kelch an mir vorübergehe, ohne dass ich ihn trinke, so geschehe DEIN Wille."   Falls Jesus GOTT wäre, wie kann er zu GOTT beten und sich niederwerfen?!  Jesus fiel nieder auf sein Angesicht (Eine Niederwerfung Jesu vor dem VATER) und betete drei Mal zu GOTT. Er hat auch Todesangst,  weil er ein Mensch ist und den Wille GOTTES ist wichtiger.

Liebe Grüße. 
Maria Licht .

Antworten

Maria-Licht

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Eine Botschaft aus dem Süden.

von Maria-Licht am 17.12.2018 18:30

Ich bin vor vielen Jahren zum Christentum konvertiert, ich komme aus Nordafrika, das Land der Imazighen und ab 647 n. Chr, haben die Araber dieses schöne Kontinent erobert. Wir hatten unsere christliche Glaube, unsere eigene  Kultur und eigene Schrift "Tifinagh", das ist eines der ersten Alphabete der Welt, erdacht von unseren Vorfahren vor 3000 Jahren. Unsere Identität ist bedroht, denn viele Imazighen sind arabisiert und islamisiert.

Das Christentum ist eine friedliche Religion, Jesus  lehrt uns, die Liebe zu allen Menschen und wir sollten keine Gewalt gegen die Menscheit ausüben.
Meine Botschaft an alle Christen, die an Gottheit Jesu glauben, Jesus Christus ist nicht GOTT DER ALLMÄCHTIGE SCHÖPFER, er hat das Evangelium gepredigt und hat seine Gottheit nie behauptet. Ich freue mich auf jede Diskussion über dieses wichtige Thema.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite