Suche nach Beiträgen von hani

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


hani

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Todesangst

von hani am 21.02.2023 10:52

Ok danke euch nur jetzt um es grob zusammen zu fassen, haben wir nach dem Tod ein Bewußtsein und sieht man dann seine Familie wieder, weil wenn ich in der Bibel bis jetzt gelesen hab hat das alles mir mehr Angst gemacht.. Danke schonmal 

Antworten

hani

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Todesangst

von hani am 20.02.2023 17:20

Also ich antworte euch allen, erstmal danke für eure Antworten. Also wie ich dazu kamm naja wie gesagt mich beschäftigt das ganze mal.mehr mal weniger, also meine mama und Schwester sind katholisch gläubig sowie ich auch. 

In der zeit hab ich viel versucht weiter für mich zu recherchieren,  da traff ich auch auf die Bücher von Moody oder Elisabeth kübler rooss, ebenso auf den Youtube Kanal erf mensch und Gott. Wenn man aber so Sachen findet dann bin ich immer am überlegen ob es stimmt oder nicht usw. 
In der Bibel hab ich oft versucht zu lesen aber das alles zu verstehen fällt mir schwer ehrlich gesagt. 

Dennoch auch wenn ich versuche zu beten und immer wieder Gott drum zu bitten das er mir ein Zeichen gibt ob es nach dem Leben jetzt ein weiteres Leben gibt, wo icj meine Familie wieder sehe wo wie jetzt mit Bewusstsein usw. Denn dann aber wenn nichts passiert frustriert mich das enorm und dann stelle ich alles in frage und denke mir ob das alles sinn macht wieso würde man erschaffen und geboren und hat menschen die man liebt und muss zusehen wie sie sterben wegen alter oder Krankheiten usw und dann am ende soll es heißen das die für immer weg sind und man sie nie wieder sieht... Das ist doch sinnlos dann 

Antworten

hani

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Todesangst

von hani am 19.02.2023 18:08

Wenn das so einfach wäre hab versucht irgendwie gute Bücher drüber zu finden und Youtube Videos aber es ist so kompliziert hab einfach angst davor das meine familie ich nie wieder sehe 

Antworten

hani

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Todesangst

von hani am 19.02.2023 15:42

Hallo zusammen 

Also mir macht das alles angst das leben nach dem tod und das man die menschen die man liebt nicht mehr sieht und einfach nicht mehr existiert 😞 kein Bewusstsein mehr hat usw denn sonst was hat das Leben auf der Erde für einen Sinn wenn man aufhören sollte zu existieren und die Menschen die man liebt nicht mehr sieht. Denn z.b kinder oder Jugendliche oder Erwachsene sterben durch Krankheit,  Unfall usw ist man dan für immer weg 

Antworten

hani

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Glaube und Tod

von hani am 24.09.2019 14:56

Ich wollte euch fragen wie ihr zum Glauben gekommen seit und was euch davon überzeugt hat und eine andere Frage glaubt ihr daran das nach dem Tod alles vorbei ist das z.b mann seine Familie und Freund danach nicht mehr sieht? Und was überzeugt euch davon? LG

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite