Suche nach Beiträgen von TrollJenta

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


TrollJenta

50, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Christen aus Lübeck???

von TrollJenta am 30.01.2021 17:02

Mein Name lässt sich ganz einfach erklären, ich bin riesiger Norwegenfan und weiblich, daher "Trollmädchen"
Meine HOffnung war vielleicht doch auf irgendeinem Wege auch persönliche Kontakte zu finden, da mir diese generell in meinem Leben fehlen.
Aber wenn es hier so gesetzmäßig und religiös zugeht bin ich hier wohl falsch.
Ist nicht böse gemeint, aber damit habe ich mehr als genug Erfahrung im Leben und das brauche ich nicht mehr.
Danke!

Antworten

TrollJenta

50, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Christen aus Lübeck???

von TrollJenta am 30.01.2021 11:45

Hallo zusammen!
Ich suche dringend Leute aus Lübeck die mich auf dem Weg unterstützen würden... Das Thema Gott ist für mich nicht ein und bisher nur frustrierend...
Versuche eine Gemeinde zu finden scheiterten in den letzten 2,5 Jahren immer, man wird recht schnell von den Leuten fallen gelassen und enttäuscht ...
Wäre schön wenn sich endlich jemanden finden würde der für Gespräche und Gebete Zeit und Lust hat ☺️

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite