Suche nach Beiträgen von Linus

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Linus

33, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von Linus am 27.02.2021 10:25

Ich habe das Nähen angefangen und lnach Ewigkeiten mal wieder meine Trompete rausgekramt. Aber so langsam kann ich echt nicht mehr gut mit der ganzen Situation umgehen. Das geht echt langsam an die Substanz.

Antworten

Linus

33, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Eine zaghafte (Wieder-) Annäherung an Gott

von Linus am 25.02.2021 12:51

Ich nähere mich gerade auch etwas an. Bisher hatte ich irgendwie nie die Gelegenheit dazu und als Kind habe ich zwar in christlicher Gesellschaft gewohnt, aber ich hatte nichts damit am Hut. Mal schauen wie weit ich komme.

Antworten

Linus

33, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Gemütliches Café

von Linus am 24.02.2021 22:09

Oh ja, der Mond. Der ist tagsüber tatsächlich so riesig zu sehen. Die ersten Vögel kehren auch zurück. Ich kann Frühlingsluft schnuppern. Einfach nur herrlich.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite