Suche nach Beiträgen von Servant1
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: In Gedenken an Michle
von Servant1 am 12.03.2026 10:52
Vielen Dank für deine lieben Worte Chestnut.
Ich kannte Michle seit 19 Jahren. Wir lernten uns im chat von Jesus.de kennen und zogen dann nach der Schließung im Juni 2021 hierher in den chat. Michle hat mir in all den Jahren soviele Ratschläge gegeben, ob es nun um Computer ging, Auto, irgendwelche Reparaturen im Haus oder welcher Tee für welche Krankheit gut ist. Er wusste soviel. Michle war immer da und man konnte ihn fragen. Trotz seiner Krankheiten hatte er immer einen Witz oder Pointe zur Hand. Aber man konnte auch mit all seinen Sorgen zu ihm kommen. Er versuchte immer die Leute zu beruhigen und sich in ihre Situation hineinzuversetzen.
Als ich an dem Samstag Ende Febuar in den chat kam und man mir sagte das Michle seit Donnerstag spät Abend nicht mehr zu erreichen war, hatte ich sofort den Eindruck das etwas passiert sein musste. Denn wenn sein WLAN ausgefallen wäre hätte er uns eine Whats App Nachricht geschickt. Sonntag Abend kam dann die traurige Nachricht dass er nicht mehr zum chatten kommen kann, da er seinen Wohnort gewechselt hat und im Himmel ist.
Er fehlt uns im Chat. Der Gedanke das wir die letzten Menschen waren mit denen er an diesem Donnerstag Abend sprach, beschäftigte mich tagelang. Ein Trost - er musste nicht mehr leiden. Für ihn wäre ein Aufenthalt in einem Krankenhaus schon sehr schlimm gewesen durch seine vielen Allergien. Wir beten für seine betagten Eltern die beide über 80 sind. Wie schlimm muss es für Eltern sein wenn das einzige Kind stirbt.
Wir werden Michle weiter in unseren Herzen tragen und uns gerne an die gute Zeit und seine Scherze erinnern.
Re: Chat-Anmeldung
von Servant1 am 04.03.2026 20:21Ja bei mir kommt schon tagelang diese Sicherheitswarnung und jetzt geht garnichts mehr.
Re: Eine sehr traurige Bekanntmachung- Cosima ist heimgegangen
von Servant1 am 16.06.2022 16:04Ich habe Cosima vor ca. 1 Jahr im chat kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, da wir auch viele gemeinsame Interesse hatten und dazu auch noch in der gleichen Gegend wohnten. Ich werde die Gespräche vermissen, aber lebe in der Gewissheit das sie nun ZUHAUSE BEI JESUS angekommen ist.
Ich bete auch für die Familie und Freunde, dass sie diesen großen Verlust verkraften werden und der HERR ihnen Frieden gibt.
LG
Monika

Antworten