Suche nach Beiträgen von SominKe

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von SominKe am 12.02.2024 21:27

Ich wollte mich hier gerne einmal ein bisschen schlau machen und hoffe, dass ich von euch evtl. einige gute Tipps und Adressen zu möglichen Lieferanten für Kabeldurchführungen bekommen kann. Weiß jemand von euch zufällig Bescheid?

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Da fehlt es uns immer

von SominKe am 23.11.2023 22:52

Es gibt ja viele Selbsthilfebücher zu dem Thema und auch viele Seiten im Netz. Manche mit praktischen Hinweisen und manche mit eher allgemeinen Plattitüden. Doch ich lese hin und wieder gerne Artikel auf einer Plattform namens https://immerinformiert.de/selbstvertrauen/ zu den unterschiedlichsten Themen, unter anderem war da auch einer zum Thema Selbstvertrauen und wie man welches bekommt. Denn das ist ein hartes Stück Arbeit und geht nicht von jetzt auf gleich.

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Aber was?

von SominKe am 24.07.2023 09:36

Hier sind ein paar Ideen für Geschenke, die deine Schwester daran erinnern können, ihre Träume nicht zu vergessen:


Ein Buch über die Kraft der Gedanken oder die Gesetzte der Anziehung.
Ein Bild oder eine Skulptur, die sie inspiriert und motiviert.

Ein Schmuckstück mit einem bedeutungsvollen Symbol, wie einem Stern oder einem Flügel.
Ein Gutschein für einen Kurs oder eine Erfahrung, die sie herausfordert und ihr hilft, ihre Komfortzone zu verlassen.
Ein persönliches Geschenk, das zeigt, dass du an sie und ihre Träume glaubst.

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Bibel online ohne Verweise

von SominKe am 24.07.2023 09:34

Ich kann dir die folgende Seite empfehlen:

Bibelgateway: https://www.biblegateway.com/

Auf dieser Seite kannst du die Bibel in verschiedenen Sprachen lesen und auch verschiedene Übersetzungen vergleichen. Du kannst auch Bibelstellen zitieren, ohne die Zahlen der Querverweise oder Erklärungen zu entfernen.

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Neues Zuhause anzubieten

von SominKe am 24.07.2023 09:32

Es stimmt, dass die Tierheime in Frankfurt gerade keine Kätzchen haben. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, deiner Patentante ein Tier zu schenken. Du könntest zum Beispiel bei einer Tierschutzorganisation nachfragen, ob sie ein Tier zur Vermittlung hat. Es gibt auch viele private Züchter, die Katzenbabys verkaufen.

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Aber was?

von SominKe am 22.06.2023 21:39

Das Gedankenkarussell lässt sich leider auch bei mir oft nicht abstellen. Deshalb kann ich gut verstehen, dass sich deine Schwester später drüber ärgert. Eine liebe Kollegin hat mir deshalb mal von https://www.erfolgsleben.de/collections/tassen/products/tasse-machen eine Tasse geschenkt, auf der alles durchgestrichen war, bis auf das Wort "machen"! Denn ich hab zum Beispiel unendlich lange überlegt, ob ich einen Jobwechsel anstreben soll oder nicht und ich benutz die Tasse immer noch, auch wenn ich vor einem Monat gekündigt habe. Passt also in vielen Lebenslagen ;o)

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Kundengewinnung ist nicht so einfach

von SominKe am 22.06.2023 07:08

Für unser Vertriebsteam haben wir eine Abteilung, die auch viele Kunden schon terminiert. Da ist quasi der erste Schritt ja dann schon gemacht. Trotzdem sollen die Kollegen auch kalt akquirieren. Natürlich ist das nicht einfach und man muss mit teilweise sehr direkten Absagen umgehen können. Wie läuft das bei euch und mit welcher Methode betreibt ihr Kaltakquise?

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Restauration von Möbeln

von SominKe am 21.06.2023 23:04

Im Baumarkt finde ich auch oft nicht das, was ich suche. Deswegen ordere ich schon seit einiger Zeit viel bei https://hokon-verschlusstechnik.de/Produkte/Stangenscharniere.html im Netz. Die haben auch sämtliche Stangenscharniere und die Abwicklung läuft ganz prima. Dort wirst du in jedem Fall fündig.

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Neues Zuhause anzubieten

von SominKe am 19.06.2023 15:30

Meine Patentante hat letztes Jahr ihren Mann verloren und fühlt sich in ihrer Wohnung irgendwie alleine. Da sie immer tierlieb war, haben wir uns überlegt, ihr ein Katzenbaby zu schenken. Aber die Tierheime hier in Frankfurt scheinen gerade keine Kätzchen zu haben, oder?

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Muss viel trinken

von SominKe am 18.06.2023 12:56

Meine beste Freundin ist schwanger und da ihr die Frauenärztin geraten hat, viel zu trinken, möchte ich ihr gerne eine lustige Tasse schenken. Aber irgendwie fehlt mir die Inspiration. Wisst ihr, was ich meine?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite