Suche nach Beiträgen von Fische69

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Fische69

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Gemütliches Café

von Fische69 am 29.05.2022 01:36

Moin.
Vor vielen Jahren war ich auf Glaube.de aktiv.
Den Server gibt es nicht mehr.
Frage: Kennt jemand die "Balkonies" von damals bzw. Miriam von den Balkonies?

Antworten

Fische69

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Mitglieder kommen und gehen

von Fische69 am 29.05.2022 01:18

Hallo, ihr lieben. vor ca. 12 Jahren war ich auf Glaube.de aktiv. Gibt es die Balkonies noch bzw. sind noch Member aus der Zeit hier?
Um auf den Threadersteller einzugehen:
Manche Lebensumstände ändern sich, liebgewonnene Member sind weg und dann ist man geneigt, dem zu folgen. Damals waren auch unruhige Zeiten, es gab Konflikte im Forum und dann entscheidet man sich, zu gehen. Und ist es nicht konsequent und ehrlich, sich abzumelden statt einfach nicht mehr on zu sein? Gerade in der heutigen Zeit ist es doch wichtig, sich zu entscheiden. Auf allen Hochzeiten tanzen und irgendwie, auch wenn man sich nicht beteiligt, nur mitzulesen ist eine Anonymität, die der Sache nicht förderlich ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 01:31.

« zurück zur vorherigen Seite