Suche nach Beiträgen von Joy

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Joy

70, Weiblich

Neuling

Re: Umgang mit Menschen

von Joy am 06.04.2025 11:52

Es ist schlimm, wie mit Geschöpfen Gottes umgegangen wird, die Jesus liebt und ich freue mich über alle, die hier posten, dass sie sich engagieren. Ich begegnete dem vor ein paar Jahren bei einer Sylvesterfeier im Haus eines befreundeten Pastors. Plötzlich versuchte ein Afrikaner auf französisch den Pastor zu werben. Er versprach ihm, alle seine Verwandten in wenigen Tagen aus Afrika zu holen, wenn er ihn stützen würde. Unser Freund warf ihn raus und brach jeden Kontakt ab. Wenn Christen Menschenhandel betreiben, so ist das echt unglaublich.

Antworten

Joy

70, Weiblich

Neuling

Ich nenne mich Joy

von Joy am 06.04.2025 11:42

Hallo,
bin neu hier;
bin aus der Region Braunschweig und schon Rentner. Habe 21 Jahre in einem christlichen Forum moderiert, jetzt gefiel mir der Ton nicht mehr. Suchende wurden vertrieben, manche wurden verleumdet, die AFD gewählt zu haben, obwohl sie sich von der Partei distanzierten, der Admin zog über Geschwister aus BS her, mit denen wir gut zusammen arbeiteten. Meine Zeit war dort einfach zu Ende und ich bin sicher, hier feine Geschwister zum Austausch zu finden, die in einem christliche Geist posten. Ich freue mich auf euch und werde später mehr von uns und unserem früheren missionarischen Dienst berichten.

Antworten

Joy

70, Weiblich

Neuling

Re: Testthread für User

von Joy am 06.04.2025 11:33

Amen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite