Suche nach Beiträgen von Esther
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Bruno Gröning Aussteiger gesucht
von Esther am 19.09.2026 04:28Ich glaube, dass du hier wirklich in einen geistlichen Kampf gehen darfst – vor allem im Gebet. Nicht indem du versuchst, deine Mutter aus eigener Kraft „herauszuholen“, sondern indem du Gott so lange suchst und mit ihm ringst, bis er dir zeigt, welchen Weg du mit ihr gehen sollst.
Vielleicht ist gerade das dein nächster Schritt: Gott ganz konkret um Weisheit und um die richtige Strategie für die Rettung deiner Mutter zu bitten. Halte dabei deine Ohren und dein Herz offen für jede Führung des Heiligen Geistes – für einen Gedanken, ein Gespräch, eine Begegnung oder auch dafür, wann du bewusst schweigen und warten sollst.
Der Herr sagt: „Ihr werdet mich suchen und finden, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir verlangt.“ (Jeremia 29,13)
Und ich glaube, dass dieses Suchen auch solche ganz konkreten Anliegen einschließt: die Rettung eines Menschen, den wir lieben, gerade wenn er in einer religiösen Verirrung oder Sektenstruktur gefangen ist.
Du musst nicht selbst wissen, wie du deine Mutter erreichen kannst. Bitte Gott darum, dass er dir den Weg zeigt. Und dann geh Schritt für Schritt im Vertrauen auf ihn.
Der Herr wird dir helfen!!!

Antworten