Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von MichaR am 28.10.2014 17:59

siehste mal, wie man sich vertun kann - (Psst. der Feind flüstert gern was böses ins Ohr!)



Freut mich das du bleibst!

LG
Micha 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von marjo am 28.10.2014 19:04

Thread wie angekündigt von themenfremden Beiträgen bereinigt. gruß, marjo

Antworten

Rosenrot
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Rosenrot am 28.10.2014 19:23

Thread wie angekündigt von themenfremden Beiträgen bereinigt. gruß, marjo

Danke, Marjo.... so kenne ich das hier.... allerdings  habe ich dich mal anders kennen gelernt...
... zeigt mir mal wieder, dass es besser ist, nicht hier rein zu sehen.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 19:26.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von marjo am 28.10.2014 19:28

Liebe Rosenrot,

dieser Thread hier dient der Vorstellung des Users "Cipher" und alle damit zusammenhängende Belange. Anliegen die andere Themen betreffen bitte ich erneut in gesonderten Threads zu besprechen. Ich habe sowohl Beiträge von Dir, als auch von cipher, Solana und Henoch gelöscht. Du siehst darin, dass es nicht gegen Dich persönlich geht, wenn ich Beiträge von Dir in diesem Thread lösche.

Bitte bleibt beim Thema und besprecht andere Themen in anderen Threads. Danke!

viele grüße,
Marjo 

Antworten

Rosenrot
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Rosenrot am 28.10.2014 19:36

Danke Marjo!!!! Aber meine Meinung dazu bleibt, auch wenn Du alles löscht!!!!! Für mich spricht das grade eine sehr eindeutige Sprache, was Du machst!
Du hast alles das gelöscht, was Deiner und der Meinung der Chatleitung nicht passt..... Damit sprecht ihr das Todesurteil über dieses Forum....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 23:08.

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von cipher am 28.10.2014 19:52

@Rosenrot,

denkst Du, dass Du Dir mit dieser Aktion einen Gefallen oder dem Forum damit einen Schaden antust? Auch wenn Dein Ärgerfass gerade übergelaufen sein mag - hiermit erreichst Du allenfalls, dass Dein User vielleicht gesperrt wird. Mit sachlicheren Beiträgen im Rahmen der Forenregeln köntest Du mehr erreichen.

Antworten

Rosenrot
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Rosenrot am 28.10.2014 19:56

hallo Ciper, ehrlich gesagt interessiert es mich sehr wenig, ob ich hier gesperrt werde oder nicht.... wenn man hier nicht nachdenken möcht, dann bitte sperrt mich....diese Diskussion gabs früher tausendemal.... auch als es um Dich ging....
es geht in unserer Beziehung zu Jesus nicht um meine, deine, oder unsere Meinung.... unsere Beziehung zu Jesus und zu Gott hat eine andere Grundlage....
Jesus hat grade immer die besonders geliebt, die anders waren.... die nicht der Norm entsprechen... die sündig und krank waren.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 23:06.

Kayla
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Kayla am 29.10.2014 13:46

Ich wollte noch mal eine Sache äußern, von der ich vermute, dass sie gerade am besten hier passt. Ich war lange in Foren ziemlich sensibel, gerade was kritische Äußerungen von Christen anbelangte, weil ich die Angewohnheit hatte, mir auch jede noch so blöde Kritik (selbst wenn es gar nicht um mich ging) zu Herzen zu nehmen, jede nicht so freundliche Äußerung schien zu bedeuten, dass ich etwas falsch gemacht hatte. Das ist dann sehr stressig und da macht so ein Forum keinen Spaß - und man ist auch nicht erfreut über die Mitglieder, die eben nicht so sanft und vorsichtig schreiben und einen eher mal treffen.
Irgendwann wurde mir klar, dass das mein Problem ist und dass ich daran arbeiten muss bzw. eben mal Pausen einlegen muss, wenn ich gerade nicht die Energie habe, mir solche Dinge durchzulesen. Ich kann nicht erwarten, dass alle anderen darauf Rücksicht nehmen, oft weiß es ja auch niemand, denn das ist nicht unbedingt das erste, was ich von mir erzähle. Wer mich persönlich kennt und weiß, wie sehr ich mir gewisse Dinge zu Herzen nehme, mag sich darauf einstellen können, aberin einem Internetforum ist das nicht möglich.
Und so sehr es auch mich bei gewissen Themen manchmal trifft, wenn jemand eine nicht ganz so freundliche oder ironische Bemerkung macht, so bin ich doch der Meinung, dass wir uchsolche Mitglieder brauchen. Man kann daraus lernen und es macht das Forum etwas interessanter.

Etwas anderes ist es, wenn jemand wirklich Beschimpfungen austeilt und das Forum benutzt, um ständig verbal um sich zubeißen oder reihenweise Christen zu verurteilen, weil sie bei gewissen Themen andere Ansichten haben. Das habe ich auch schon in Foren erlebt und mein Lieblingsforum wurde dadurch vor Jahren fast zerstört. Aber Cipher ist davon doch sehr weit entfernt, ebenso übrigens MichaR, an dem sich wohl auch mancher "gestoßen" hat. Und ich hoffe wirklich, dass beide bleiben.

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Der Splitter....

von MichaR am 29.10.2014 14:12

Zuerst die gute Nachricht:
Denke das "Problem" sind wir immer selber. (oder überwiegend)

Denn wer hat sich noch nicht an einem seiner Worte "gestoßen"? --> was jedoch heilsam ist, wenn wir es wirken lassen! ob nun der "Botschafter" mir grad so sympatisch ist, oder mein Typ -  ist völlig egal, oder sollte es sein - was es leider meist nicht ist. Vllt. schreibt dieser Botschafter in meinen zarten Augen ja viel zu "hart" oder unsanft, oder er spricht gerade nen äußerst "wunden Punkt" an? - das darf der aber nicht, der "böse". Da fühl ich mich gekränkt und "verletzt", obwohl er vllt. genau das richtige angesprochen hat und nen Splitter erwischt hat, der mir eig. schon lange weh tut. Da sag ich ihm dann gleich zu Recht, das er sicher selbst nen Balken drin hat und hat vllt. sogar Recht damit - doch vergessen ist über dem Ganzen Wehleidig sein, das vllt. der "Herr" (?) Jesus "gesprochen" hat, was mir vllt. grad gar nicht so reinpasst heute, weil ich grad eh nicht so gut drauf bin....
Wollte ich mich nicht längst "heiligen" lassen von ihm? Sage ich nicht immer vollem Herzens: "HERR aber dein Wille geschehe"? und ich meine das ja ernst, oder doch nicht? Doch doch, das ist schon ernst gemeint, meine ich...

Gedanken dir mir grad so kommen - in Liebe geschrieben, auch wenns ggf. vllt. nicht so klingen mag...

Euer Mitknecht und nen original-Pfand-Flaschen-Unikat Micha, ders klar auch nicht soo gern hat, wenn wer an seinem Splitter rummacht.

Und nun die schlechte Nachricht:
Jedenfalls bleiben wir erstmal!



und nein, denke das wird gern mal überzogen: denke bei uns waren die die sagten bleib hier deutlich mehr, als die die sich an uns stießen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 16:47.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Cleopatra am 29.10.2014 18:27

cipher schrieb: Also bleibe ich.

Oh, das sehe ich ja jetzt erst ;-D

Freut mich wirklich sehr
Und ich bin froh, dass wir alles in Ruhe und Frieden bereinigen und alle Missverständnisse loswerden können.

Ganz liebe Grüße und auf weitere gute Gespräche, Cleo

PS: Den "philosophischen Teilen" der Beiträge hier kann ich größtenteils zustimmen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 18:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum