Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rosenrot
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Rosenrot am 28.10.2014 19:36

Danke Marjo!!!! Aber meine Meinung dazu bleibt, auch wenn Du alles löscht!!!!! Für mich spricht das grade eine sehr eindeutige Sprache, was Du machst!
Du hast alles das gelöscht, was Deiner und der Meinung der Chatleitung nicht passt..... Damit sprecht ihr das Todesurteil über dieses Forum....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 23:08.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von marjo am 28.10.2014 19:28

Liebe Rosenrot,

dieser Thread hier dient der Vorstellung des Users "Cipher" und alle damit zusammenhängende Belange. Anliegen die andere Themen betreffen bitte ich erneut in gesonderten Threads zu besprechen. Ich habe sowohl Beiträge von Dir, als auch von cipher, Solana und Henoch gelöscht. Du siehst darin, dass es nicht gegen Dich persönlich geht, wenn ich Beiträge von Dir in diesem Thread lösche.

Bitte bleibt beim Thema und besprecht andere Themen in anderen Threads. Danke!

viele grüße,
Marjo 

Antworten

Rosenrot
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Rosenrot am 28.10.2014 19:23

Thread wie angekündigt von themenfremden Beiträgen bereinigt. gruß, marjo

Danke, Marjo.... so kenne ich das hier.... allerdings  habe ich dich mal anders kennen gelernt...
... zeigt mir mal wieder, dass es besser ist, nicht hier rein zu sehen.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 19:26.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von marjo am 28.10.2014 19:04

Thread wie angekündigt von themenfremden Beiträgen bereinigt. gruß, marjo

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von MichaR am 28.10.2014 17:59

siehste mal, wie man sich vertun kann - (Psst. der Feind flüstert gern was böses ins Ohr!)



Freut mich das du bleibst!

LG
Micha 

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von cipher am 28.10.2014 17:54

Hallo Cleopatra,

in dem einen irrst Du Dich - es war und ist keine Wut in meinem Herzen. Wirklich nicht. Ich war - ziemlich überrascht, ja. Verletzt auch. Nicht aber wütend. Deine Entschuldigung nehme ich gerne an und ich gewähre Dir gerne Verzeihung.

Gerade bin ich dabei, Dir eine PM zu schreiben, in der ich, dann wieder ganz persönlich, versuchen möchte, unser Missverstehen zu beseitigen.

Denen, die mich hier im Open oder in PM's zum Bleiben ermutigt und wirklich auch gebeten haben, doch zu bleiben, danke ich. Das hat mich auch überrascht und damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Also bleibe ich.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5178

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Cleopatra am 28.10.2014 17:41

Lieber cipher,

schade, dass meine wiederholten Versuche, meine anfangs sehr deutlichen Worte an dich richtigzustellen, wohl gescheitert sind.

Da hier nun so einige Punkte im Raume stehen, möchte ich gerne einiges richtigstellen:
- Mir ist kein User bekannt, der wegen dir als Person gegangen ist. Ich habe versucht, dir wiederholte Themen anhand von Beispielen aufzuzeigen.
- Ich gebe zu, dass meine erste Nachricht an dich wohl wirklich zu hart und unfreundlich geschrieben ist.
An deiner Reaktion habe ich gesehen, dass ich dich damit sehr verletzt habe, wofür ich mich von Herzen her entschuldige, gerne auch hier im Open.
Ich habe versucht, bei dir ein Thema anzusprechen, welches mit auf dem Herzen lag.

 

Ich wollte dich damit nicht verletzen oder dir das Gefühl vermitteln, du oder deine Gegenwart seien ein Störfaktor.

Es tut mir wirklich leid, dass ich auch dieses Feedback nicht durch meine Nachrichten im Anschluss revidieren konnte.

Ich hoffe, dass deine Wut bald verfliegt und du vielleicht irgendwann wiederkommst. Wisse, dass du als Person herzlich Willkommen bist.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von MichaR am 28.10.2014 15:12

also soo viele hatten mich damals nicht gebeten zu bleiben....*kopfkratz* hmmmm....
zwar etwa ne Handvoll, derer, von denen ich es am wichtigsten hoffte,... aber Hut ab vor dem Ergebnis deiner "Misstrauensfrage"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 15:16.

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von StefanS am 28.10.2014 14:01

Hallo cipher,

ich möchte meine Antwort etwas differenzieren.
Du wirst es sicher aushalten!

Einerseits fände ich es schade, wenn Du nun gehst, weil ich Deine Beiträge, wie ich schon sagte, sehr schätze und persönlich auch gut aushalten kann, wenn's mal gerade nicht funkenfrei läuft.

Andererseits kenne ich ähnliche Aussagen auch von anderen Christen und finde sie immer wieder schade:

das Gesamtpaket "Cipher" nun mal so besteht, wie es ist, mit den Grobheiten und Unsensibilitäten, die ich nun einmal an mir habe,

Ich denke, dass Gott u.a. unsere "Unbeugsamkeiten" sieht und falls notwendig verändern möchte.
Das soll doch nicht heißen, dass Du "Kreide frisst" oder "besser" wirst.

Ein bisschen kenne ich ja nun Deine Schreibweise und ich habe auch manchmal gedacht, Du gehst manche Mitschreiber ziemlich forsch an, ohne sie zu kennen. Ein sensibler Mensch kann davon "erschreckt" werden.

Ich glaube, wir wären Freunde, wenn wir uns persönlich kennen würden.
Weil ich Freunde wie Dich bräuchte. Ein geradliniger Mann mit klaren Ansagen und nicht darauf bedacht, mir nach dem Mund zu reden!
Aber um mich geht es ja nicht.

Trotzdem möchte ich Dich im Open und nicht per PN bitten zu bleiben.

Gruß Stefan 


So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von cipher am 28.10.2014 13:29

Solana schrieb: Wäre wirklich schön, wenn du es doch noch ein bisschen mit uns aushalten könntest.
Dass ich das kann - wenn auch vielleicht manchmal mit etwas "Bauchweh", habe ich, glaube ich, schon unter Beweis gestellt. Hier geht es wohl erst mal um die Frage, wer es mit mir aushält ... auch wenn er nicht per Trauschein an mich gebunden ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum