Raum der Stille und des Gebets

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von song-of-joy am 21.07.2014 20:40

Himmlischer Vater,sei bei allen,die unter den Folgen von Krieg und Gewalt- im Nahen Osten und in der Ukraine- leiden müssen.
Sei ihnen ganz nahe,tröste sie und gib den Verantwortlichen Einsicht,dass DEIN Wille geschehe,im Himmel,

wie auf Erden!!!Petrus

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Merciful am 22.07.2014 22:18

Ewiger Gott und Vater Jesu, Herr des Himmels und der Erde!

In dem Namen Jesu sei dir der Dank für die Liebe, die ein jeder erfahren kann, der auf dich vertraut.

Bitte wehre allem Bösen und in deinem Frieden gib' mir Wohnrecht!

Die Lügen des Feindes sollen zunichte werden!

Du, Herr Jesus, sprichst: Meine Wahrheit macht dich frei!

Für meine Nächsten bitte ich dich - bewege sie auf den Weg des Lebens und des Friedens!

Dein Königreich, Herr Jesus, komme bald!

Amen!

Merciful

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Raum der Stille und des Gebets

von alles.durch.ihn am 25.07.2014 08:04

Ihr Lieben, ich wäre sehr froh, wenn dieses Thema heute den Thread bestimmen
dürfte und ihr euch im Gebet mit anschließt - ich danke euch..
Liebe Segensgrüße,
adi


Vater im Himmel, ich bitte dich um deinen besonderen Schutz für Berlin,
wo heute eine alljährliche antiisraelische Demo stattfindet.
Herr, die Menschen sind erbost über den Tod vieler Zivilisten,
schenke du bitte Frieden und Einsicht auf beiden Seiten.
Herr, mir fehlen die rechten Worte und Weisheit,
aber "dein Wille geschehe" kann mich hier zur Ruhe bringen.

Begegne du den Menschen heute, Vater im Himmel,
sprich du in ihre Herzen und lenke sie wie Wasserbäche.
Ich danke dir in Jesu Namen, amen.. 




..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2014 08:07.

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Merciful am 25.07.2014 09:44

alles.durch.ihn schrieb: Ihr Lieben, ich wäre sehr froh, wenn dieses Thema heute den Thread bestimmen dürfte und ihr euch im Gebet mit anschließt - ich danke euch.

Liebe adi,

der Raum der Stille und des Gebets eignet sich nicht, bestimmte Themen besonders in den Mittelpunkt zu stellen. Wer ein Gebetsanliegen hat und hier im Raum der Stille und des Gebets zur Ruhe kommen möchte, vielleicht ein Gebet formulieren möchte, soll hierbei nicht das Gefühl erhalten, er dürfe dies nicht, weil es nicht zum Thema gehöre.

Merciful

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2014 09:45.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Raum der Stille und des Gebets

von alles.durch.ihn am 25.07.2014 12:19


..Oh, Merciful, ich entschuldige und korrigiere mich..



Vater im Himmel, ich bitte dich um deinen besonderen Schutz
für die weltweite, antiisraelische Demo.
Herr, schenke du bitte Frieden und Einsicht auf beiden Seiten.
Mir fehlen die rechten Worte und Weisheit,
aber "dein Wille geschehe" kann mich hier zur Ruhe bringen.

 

Begegne du den Menschen heute, Vater im Himmel,
sprich du in ihre Herzen und lenke sie wie Wasserbäche.

Lass dies "dein Tag" heute sein.
Ich danke dir in Jesu Namen, amen..

 

 

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2014 12:20.

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Henoch am 25.07.2014 21:44

Danke mein Herr und Gott, dass Du treu bist und Dich niemals änderst. Ja, Danke, dass Du in völliger Vollkommenheit ruhst, die keiner Änderung bedarf. Danke, dass ich mich völlig auf Dich und auf dein Wort verlassen kann. Danke, denn alles verkündet, während es sich verändert, den ewig gleichen Gott, der Du bist. Danke, denn so weiß ich, dass ich Dir uneingeschränkt und völlig und ewig vertrauen kann. Amen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2014 21:44.

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Henoch am 26.07.2014 10:52

Herr Jesus Christus, Danke dass ich sein darf wie ich bin und trotzdem zu Dir kommen kann. Du bist der, der mein steinernes Herz weich macht. Ja, lass mich Ton sein in Deinen Händen, Du Schöpfer und Gestalter, Du herrlicher Gott. Bitte gib uns Herzen, die Dich wollen, nicht Deine Gabe, nicht Deinen Segen, nein, nur alleine Dich, denn Allmächtigen und barmherzigen Gott, und Augen, die sehen, wer Du bist und dass Du mit uns bist, und Ohren die zuhören wollen Deinem ewigen heiligen Wort. Amen

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Merciful am 27.07.2014 09:44

Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag.

Danke, dass ich all meine Sorgen

auf dich werfen mag.

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

(1. Brief des Petrus 5, 7; Luther 1984)

Merciful

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Henoch am 27.07.2014 15:29

Jesus Christus, Du bist mein Herr und der gute Hirte. Danke, dass Du Dein Leben hingabst, damit ich lebe, danke dass Du Verlangen nach Deinen Kindern hast, und dass auch Du Sehnsucht hast nach dem Tag, wo wir uns sehen, von Angesicht zu Angesicht. Wie groß muss Deine Liebe sein, dass Du vom Wein nicht trinken willst, bis wir uns alle wiedersehen im Reich Deines Vaters. Bitte schenk uns lebendiges Verlangen nach Dir, damit wir auch im Todestal an nichts anderes mehr denkan, als daran, dass Du der bist, dem wir alles verdanken.
Amen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2014 15:31.

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Merciful am 27.07.2014 22:47

Danke für diesen guten Abend,
danke für jeden letzten Tag.

Danke, dass ich dir meine Ängste
anvertrauen mag.

In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

(Evangelium nach Johannes 16, 33; Luther 1984)

Merciful

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum