Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linuxrose
Gelöschter Benutzer

Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Linuxrose am 07.04.2014 15:29



Ein Mann kommt zum Autohändler und möchte sich einen Neuwagen zulegen.

Der Händer fragt ihn, was er sich denn so vorstellen würde und wie sein Auto sein sollte.

Der Mann antwortet ihm: "Nun, ich möchte mich an Ihr Werbe - Versprechen halten und danach mir ein Auto aussuchen."

"Schauen Sie sich gerne um", erwidert der Händler freundlich.

Nach einer Weile fragt der Mann den Autohändler: "Kann ich dieses Auto dort, das so wunderschön in seiner Ausstattung ist, Umsonst von Ihnen haben und gleich mitnehmen? - Ich habe leider kein Geld bei mir, das ich den Preis, der ja auch nicht gerade Erschwinglich ist, bezahlen kann. Aber sicher können wir uns da Einig werden.!"

Der Händler schaut ihn mit Ungläubigem Blick an und sagt dann ganz entrüstet: "Sagen Sie, haben Sie heute nicht richtig Ihren Verstand beisammen?  - Die Autos sind doch nicht Umsonst. Das kann doch wohl unmöglich Ihr Ernst sein."

"Doch, doch", erwidert da der Mann. "Ich möchte mich an Ihr Werbe - Versprechen halten und bleibe dabei. Oder wollen Sie etwa mit einer Lüge aufwarten? - Es heisst doch bei Ihnen ganz groß ; Nichts ist Unmöglich, TOJOTA !"





Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 15:31.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 07.04.2014 16:02

Ich stehe in Thun am Ticketautomaten im Bahnhof und frage mich, wie ich zu meiner Fahrkarte komme. Ein freundlicher Herr in Bahnuniform kommt und fragt nach meinem Vorhaben. Er druckt mir die entsprechende Fahrkarte aus und nennt mir den (sehr hohen) Preis. "Wie bitte? Habe ich sie richtig verstanden? Ich will nicht unsere Bundesbahn kaufen, nur die Fahrkarte!" Sein Gesicht sprach Bände...

Willy

Antworten

Yogie
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Yogie am 07.04.2014 16:38

Treffen sich zwei Hunde.
Sagt der Erste: "Ich bin adlig und heiße Hasso vom Schlossberg".
Entgegnet der Zweite. "Ich bin auch adlig und heiße Runter vom Sofa".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 16:38.

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von cipher am 07.04.2014 16:51

Ein Mann steht als zweiter in unserem Kreisstädtchen am Bahnschalter (ist schon einige Jahre her). Die Bahnbeamten hierorts sind gestandene, manchmal aber etwas ruppige Leute gewesen. Sagt der Kunde direkt am Schalter, er hätte gerne 2 Fahrkarten nach Toulouse. Er ist Brite: "Two to Touluse". Der Kunde nach ihm denkt sich: "Ach wie praktisch" und bittet "Two to Toulouse too." Da tippt sich der Schalterbeamte an die Stirn: "Täterätätätätä"...

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Wer zuletzt lacht...

von Rapp am 10.04.2014 08:42

Drei Herren, ein Rabbi, der evangelische Pastor und Hochwürden, fahren zu einem Bergsee. Sie planen einen Ausflug ihrer Gemeinden dorthin. Sie sind ja ganz allein und das Wetter spielt mit. So legen sie ihre Klamotten hinter einem Gebüsch ab und gehen im Adamskostüm baden. Da fährt ein Car vor, dem etliche ihrer Gemeindeglieder entsteigen. Die machen es sich am Ufer gemütlich. Den drei Männern wird es doch zu kühl: Hochwürden und Pfarrer rennen los, die Hände vor dem Unterleib. Als die beiden hinterm Gebüsch sind rennt auch der Rabbi los. Er hält die Hände vors Gesicht. Die beiden Vorläufer kringeln sich vor lachen. Als auch der Rabbi endlich hinters Gebüsch kommt meint er trocken: Was gibts denn hier zu lachen? In meiner Gemeinde erkennt man sich am Gesicht!

Willy

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 09:54.

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von cipher am 10.04.2014 15:26

Eine amerikanische Familie war das Leben in der Stadt leid. Sie kauften sich weit im Nordwesten eine kleine Farm, um von ihrer eigenen Hände Arbeit leben zu können - der gemeinsame Traum. Schon Wochen und Monate zuvor hatten sie alles gelesen, was ihnen zum Thema "Landwirtschaft" nur in die Finger kam. Endlich war es so weit, sie zogen um. Nach und nach verwirklichten sie ihre Vorstellungen und Pläne - dazu gehörte auch eine kleine Gruppe Hühner. Eines Tages sollte das erste Huhn in den Topf wandern. Doch so recht klar, wie das anzustellen wäre, wusste niemand mehr so richtig. Aber zunächst wurde das ausgesuchte Huhn gefangen.

Er ging, das etwas verschüchtert dreinschauende Huhn fest unter der Arm geklemmt, hinter die Scheune. Sie folgte mit dem entsprechenden Fachbuch. Als sie am Hinrichtungsplatz anlangten, begann sie, den Vorgang aus dem Buch vorzulesen. Da bog ein gutmeinender Nachbar um die Ecke, von dem sie schon manchen freundlichen Tip bekommen hatten. Der sah die Szene, lachte laut auf und fragte: "Na, lest ihr ihm jetzt seine Rechte vor"?

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von song-of-joy am 10.04.2014 17:24

Klein -Tina fragt ihren Papa: "Kannst Du mir mal helfen,mir fehlt beim Kreuzworträtsel noch das letzte Wort??!!"
Trockene Antwort:" Frag Mama,die hat es immer!!"

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von alles.durch.ihn am 28.04.2014 20:10

Gerade entdeckt..

Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort geraucht!
Da ist mir doch vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen.....


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 17.05.2014 19:11

Klein fritzchen dutzt den lehrer im unterricht wiederholt. Zur strafaufgabe muss er 50 mal schreiben, ich soll nicht den lehrer dutzen.
klein fritzchen schreibt es aber hundertmal auf. Der lehrer am naechsten tag, klein fritzchen warum hast du es denn hundert mal
aufgeschrieben ? Klein fritzchen antwortet, weil du es bist !
 

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von alles.durch.ihn am 17.05.2014 23:29

Klasse! Danke dir und wünsch dir viel Segen!..

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum