Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Henoch am 07.10.2014 18:56

Knödel zu Braten: Aaaaalaaaaarm!!!!!

Braten zu Knödel: Bin schon weg.....

 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 11.11.2014 18:25

Die Krankenschwester zum Stationsarzt: " Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 312 ist verstorben."
Der Doktor antwortet:" Na, jetzt übertreibt er aber wirklich !" 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 22.11.2014 16:05

Mann im Buchladen:"Ich möchte gerne dieses Buch umtauschen."
"Warum das denn ?", meint die Verkäuferin.
Der Mann antwortet:"Mir gefällt das Ende nicht !" 

Antworten

Jennerwein
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Jennerwein am 22.11.2014 16:55

Sohn: "Papa, stimmt es, daß der Mensch vom Affen abstammt?"

Vater: "Du vielleicht!"

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von MichaR am 22.11.2014 18:03

- gelöscht - (PN)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2014 18:08.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 22.11.2014 19:31

Ein Fahrgast der Bahn liegt im Gepäcknetz des Abteils, als der Schaffner kommt.
Der Schaffner fragt verdutzt, was das solle.
Da entgegnet ihm der Fahrgast:"Ich habe eine Netzkarte !" 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 18.12.2014 16:13

Herr Meier kommt zum Arzt:"Herr Doktor, Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben."
Doktor:"Ja, was ist denn damit ?"
"Ich bekomme die Flasche nicht auf !" 

Antworten

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von StefanS am 15.01.2015 22:27

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Sherlock Holmes fragt Dr. Watson, was er sieht.
"Ich sehe Sterne am Himmel."
"Und was hat dieses zu bedeuten?"
Darauf hin antwortet Dr. Watson: "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten."
Darauf Sherlock Holmes: "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von StefanS am 15.01.2015 22:35

Präsident Georg Bush ist zu Besuch bei der Queen in England. Er fragt sie: "Eure Majestät, Ihr führt ein so erfolgreiches Land, könnt Ihr mir nicht ein paar Tipps geben?"
Die Queen sagt: "Nun, das Wichtigste ist, sich mit intelligenten Leuten zu umgeben." Bush runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Die Queen nimmt einen kleinen Schluck Tee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Die Queen lässt Tony Blair in ihr Büro kommen. Er tritt herein und fragt: "Ja meine Königin, was kann ich für Sie tun?"
Sie lächelt und spricht: "Tony, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss ich dann wohl ich selbst sein." Die Queen lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Bush, Tony Blair kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück im Weißen Haus ist Bush ziemlich verwirrt. Er ruft den Vizepräsidenten Dick Cheney zu sich. "Hey Dick, beantworte mir folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Dick Cheney guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken."
Nun läuft er zu all seinen Beratern, aber niemand kann ihm helfen. Schlußendlich endet er im Männerklo und bemerkt Colin Powells Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm hinüber: "Hey Colin, beantworte mir eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Colin Powell ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Dick Cheney lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Dann geht Cheney zurück ins Büro des Präsidenten und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Colin Powell!"
Wütend steht Bush auf, geht auf Cheney zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Tony Blair!"

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von StefanS am 15.01.2015 22:47

Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen.
Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren."
Da prahlt der Ami: "Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren. Doch Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge!"
Da kontert der Deutsche: "Doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach von meinem letzten Flug: Also ich fliege da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch und sage zu meinen Bordingenieur : "Anton, schnappe Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was da sein könnte." Anton kommt nach zwei Stunden zurück, grinst über das ganze Gesicht und sagt: "Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingeflogen, kreist dauernd um die Lampe und findet nicht mehr hinaus."

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum