Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von wideawake am 20.03.2015 08:01

Liebe GEZ, ich soll alle drei Monate ca. 54, - Euro bezahlen, obwohl ich weder ARD noch ZDF oder andere von Ihnen angebotene Sender schau.
Ihre Begründung " Ich könnte aber " . Nun fühle ich mich aufgrund ihrer Begründung gezwungen, Sie wegen bewaffneten Raubüberfalls, Steuerhinterziehung und Erpressung anzuzeigen. Auch wenn Sie diese Delikte nicht begangen haben. " SIE KÖNNTEN ABER " .

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Cleopatra am 20.03.2015 08:05

;-D

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 20.03.2015 11:03

Der zerstreute Pfarrer

Paul, Pastor einer Kirchgemeinde in unserer Umgebung und ein feines Gotteskind, saß mit einer Gruppe strickender Frauen beim Missionskränzchen und hielt dort ne Andacht. Da platzt seine Frau rein: "Paul, hörst du die Kirchenglocken?" "Ja und??" "Du solltest doch zur Beerdigung in der Kirche sein!!" - Paul setzt sich aufs Rad seiner Frau und fährt hin, während seine Frau, selbst auch Pastorin, die Andacht im Kränzchen weiter macht. Thema in der Missionsgruppe: Lasst die Toten ihre Toten begraben...

Das war lange Dorfgespräch bei Pauls Freunden wie Feinden.

Willy, der nun in die Küche verduftet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2015 18:13.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 21.03.2015 18:40

Meine Heimat ist dort in der Höh wo man nicht weiß von Kummer und Weh... erklang es vom Flügel der Schlummermutter. Es ist also punkt sieben Uhr morgens... Schön und gut, aber Alfreds Zimmer war selten einigermaßen sauber und das störte den jungen Gemeindehelfer.

Am folgenden Morgen saß Alfred selbst am Flügel, spielte und sang: Meine Heimat ist dort in der Höh. doch der Dreck der liegt ganz in der Näh... "Was ist los? Was erlauben sie sich?" "Sie glauben doch an die Worte der Bibel?" "O, ja..." "Sie glauben, dass der Mensch aus Staub entstand und wieder zu Staub wird?" "Ja." "Dann ist unter meinem Bett ne ganze Armee am entstehen - oder sie ist dort krepiert!"

Als Alfred abends heim kam hatte er ein super sauberes Zimmer...

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2015 13:52.

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von wideawake am 26.03.2015 09:01

Ein Patient kommt zu einem Psychater und ruft ganz aufgeregt ; " Herr Doktor, Herrr Doktor ich sehe überall Schmetterlinge " und fuchtelt wild mit seinem Armen um sich herum.

Der Doktor steht von seinem Stuhl auf und schreit den Patienten an ; " Aber doch nicht alle zu mir ! Aber doch nicht alle zu mir ! "

*lach* so ein schöner Moment, wenn ich mir das vorstelle .. haha ...

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 04.04.2015 17:06

Zwei Jockeys sitzen an der Bar. Der Eine:"Sag mal womit ernährst du eigentlich dein Pferd ?"
"Mit Hafer und Bier" antwortet der andere.
"Und schon was gewonnen ?"
"Nein, aber mein Pferd ist immer das lustigste beim Start !" 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von wideawake am 06.04.2015 01:47

Was sagt ein großer Stift zu einem kleinem Stift ? .....














" Wachs - mal - stift ! "

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von wideawake am 16.04.2015 22:17

Ein Ingenieur ist über lange Zeit arbeitslos und beschließt nun eine medizinische Praxis zu eröffnen.
Er hängt ein Schild an die Eingangstür mit folgender Aufschrift ;

" Für 500 Euro garantiere ich ihnen, ihre Krankheit zu heilen. Falls es mir nicht gelingen sollte, bekommen sie 1000 Euro !"

Ein studierter Arzt denkt sich, dass es ein Leichtes sei, hier tausend Euro zu verdienen und besucht deshalb die neu eröffnete Praxis.

Arzt " Ich habe meinen Geschmacksinn verloren. "

Ingenieur " Schwester, bringen sie mir bitte die Medizin aus der Schachtel mit der Aufschrifft "22" und verabreichen sie unserem Patienten 3 Tropfen davon.

Die Schwester tut wie ihr befohlen.

Arzt " Pfui, dass ist ja Benzin . "

Jngenieur " Herzlichen Glückwunsch ! Sie haben ihren Geschmacksinn zurück. Das macht dann 500 Euro."

Der Arzt ist verärgert. Bezahlt die 500 Euro und verläßt die Praxis. Nach ein paar Tagen kommt er wieder.

Arzt " Ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich kann mich an nicht's mehr erinnern. "

Ingenieur " Schwester, bringen sie mir bitte die Medizin aus der Schachtel mit der Aufschrifft "22" und verabreichen sie unserem Patienten 3 Tropfen davon.

Arzt " 22 ? Das ist doch Benzin . "

Ingenieur " Herzlichen Glückwunsch. Sie haben ihr Gedächtnis wieder erlangt. Das macht dann 500 Euro . "

Der Arzt bezahlt zähneknirschend und verläßt die Praxis. Nach ein paar Tagen kommt er wieder. Fest entschlossen sein verlorenes Geld zurück zu bekommen.

Arzt " Meine Sehkraft hat stark nach gelassen. Ich kann nur noch Umriße erkennen. "

Ingenieur " Nun dafür habe ich kein geeignetes Medikament. Sie bekommen wie versprochen die tausend Euro. "

Er reicht im zwei 5 Euro Scheine.

Arzt " Moment, dass sind doch nur 10 Euro ."

Ingenieur " Herzlichen Glückwunsch. Sie haben ihr Sehvermögen wieder. Das macht dann 500 Euro. "

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Cleopatra am 17.04.2015 07:35

;-D

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 19.04.2015 15:02

Erinnert mich an den alten Pirtsi. "Du klagst, du seist erkältet? Da habe ich ein ausgezeichnetes Mittel dagegen: Bärengalle. Die heilt jede Erkältung auf der Stelle! und du brauchst nur einen einzigen Teelöffel davon zu schlucken. Kein einziger Patient brauchte je einen zweiten Löffel von dieser Medizin..."

Die meisten Patienten nahmen Reißaus, wenn sie nur Pirtsis Fläschchen sahen...

Willy, der sich noch so gern an die Leute in Sameland erinnert...

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum