,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 24.08.2014 12:01

vater im himmel,
großer gott,

auch heute trete ich vor dich,
denn ich möchte dich anbeten, dich loben und preisen,
dir danken,
das du die sonne aufgehen läßt über gut und böse,
immer wieder läßt du es tag werden,
das du es nacht werden läßt, das wir uns ausruhen können,
du bist da wenn wir dich brauchen, du bist uns nah, wenn wir dich suchen,
du bist aber auch da,
ohne das wir was sagen,
denn du liebst uns, so wie wir sind,
wir können nichts dazubeitragen, aber du liebst uns, ohne wenn und aber,

vater großer gott, geben wir deine liebe weiter, denen, die der liebe bedürfen,
ohne wenn und aber,
vater danke das du da bist,
danke für das was du für uns tust, jeden tag, immer, tag für tag.

vater im himmel, großer schöpfer, dieses kleine gebet möchte ich vor dich bringen,
durch deinen sohn unsren könig jesus christus,
amen.

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Ulli am 30.08.2014 08:31

der_die_Ketten_sprengt_-_Kopie_2.jpg

 

Hört nie auf, zu bitten und zu beten! Gottes Geist wird euch dabei leiten.

Bleibt wach und bereit. Bittet Gott inständig für alle Christen.

Epheser 6,18...Hoffnung für alle

Amen

 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 07.09.2014 11:05

vater im himmel, lieber gott,
großer schöpfer,

ich trete vor dich und möchte dieses gebet dir übergeben,

ich bete heute,

für die ausgegrenzten, für die die auf der flucht sind, flüchten müssen, flüchten,
für die leidenden, für die hungernden, für die verlassenen, für die verfolgten, für die vernachlässigten, für diejenigen die meinen es geht nicht mehr weiter,

aber auch für diejenigen, die meinen über alles zu stehen, die machthungrigen, die macht ausüben wollen tun, die über andre richten, sich ein urteil über andere erlauben,
für diejenigen die menschen weh tun,
und für alle anderen menschen, die ich jetzt nicht aufzählen kann,

vater im himmel ich kann nicht alle aufzählen die ich dir ans herz legen möchte, dir übergeben möchte, aber du weist ja was ich sagen möchte,

ich bitte dich sei bei den menschen,

ach vater ich möchte dir soviel sagen, aber ich bedarf das jetzt nicht, aber du siehst es ja, und weist es, deshalb leg ich dieses gebet vor dich, im namen deines sohnes unseres königs, jesus christus,
amen.

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von imanuel am 07.09.2014 15:24

Großer Mächtiger Gott,

ich möchte dir heute alle christlichen Ehen und Famielen bringen und dich um eine Ausgießung deine Liebe bitten,
so das sie alle wieder ihre Herzen zu einander wenden können und da wo Heilung und Vergebung notwendig ist
sich an dich wenden.Herr erbarme dich.

Danke das du Herzen heilen willst und kannst.

Dir sei Lobpreis und Ehre zu jeder Zeit.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 07.09.2014 20:03

vater im himmel,
großer schöpfer,
ich möchte dir danken, das du bei den gebeten bist, und den betenden,
vater ich lobe dich und preise dich,
dankend und bittend,

im namen deines sohnes jesus christus, amen.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 28.09.2014 23:17

Vater im Himmel, ich bitte dich für meine geliebten Schwiegereltern, für unsere ganze große Familie.
Herr, bitte begegne du ihnen ganz persönlich, begengne ihnen in ihren Sorgen und Nöten.
Ich bitte dich, Herr, lass keinen einzigen von ihnen verloren gehen, zieh sie hin zu dir,
vom Kleinsten bis zum Ältesten -bitte begegne du ihnen mit deiner unvergleichlichen Liebe.
Danke, dass ich alle meine Lieben in deinen guten Händen wissen darf.
Wie wunderbar, dass du niemanden hinausstößt und jeden Herzensseufzer hörst.
Deine Augen schauen über alle Lande. Du siehst alle Menschen, ob nicht ein Verständiger nach dir fragt.
Danke, für alles - dafür, dass du sehnsüchtig auf uns wartest.... in Jesu Namen, amen.

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 03.10.2014 12:23

vater im himmel, wir beten zuoft für die eigenen belange,


ich bete heute für jene,
die damit überfordert sind
ich möchte für diejenigen beten die jetzt mit der ebola seuche zu kämpfen haben, zu tun haben,
bitte hilf den helfenden, jene die ihr leben geben um zu helfen,
hilf aber auch den menschen, das sie damit umgehen,

sei bei den ganzen kriegen es sind unzählige, es sind zuviele,
das die schwerter, waffen, schweigen, lass  sie nicht mehr weitermachen,
zeige andre wege.

vater im himmel bitte sei heute auch bei den menschen, das sich die wiedervereinigung der einheit, auch in den herzen eine einheit wird, denn es ist noch nicht bei jedem angekommen.

vater sei bein den alten, behinderten menschen, steh ihnen bei.

danke vater, im namen deines sohnes, jesus christus, bring ich dieses gebet vor dich, amen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 07:13.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 26.10.2014 09:22

Lieber Gott, lieber Vater,

ich bete heute für jene menschen die um deines namens verfolgt werden,
die getötet werden, die mißhandelt werden

die verfolgten christen, die deinen namen nicht verleugnen, die dein wort als ihr wort erkennen,

weil sie dich lieben,

vater sei bei deinen kindern in ihrem leid, steh ihnen bei wenn ihnen böses getan wird,

höre ihr rufen zu dir,

aber sie auch bei denen die den verfolgten christen böses antun bitte, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

ich lege dieses gebet zu deinen händen, im namen deines sohnes jesus christus, Amen


Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von MichaR am 27.10.2014 13:15

zitat von Imanuel:

Hallo, Danke für eure Gebete,ich kann mich erstmal nicht melden, bin nur gerade noch ein paar Sachen in meiner Wohnunghohlen muss gleich wieder rein. Kann erst mal noch nicht sagen,muss erst mal da ankommen und dann weiter sehen. Gottes Segen Euch

 als Erinnerung: es kann gut sein, das dies sein letzter Versuch ist klar zu kommen mit sich und der Welt1
Beten wir weiter für ihn, etwa das der HERR ihm tatsächlich hilft, Erkenntnis gibt, wo es hängt und wie er zum "Überwinder" wird.

Möge des HERRn Erbarmungen und Barmherzigkeit bei ihm sein und ihm Ruhe geben und Erleichterung und etwas mehr Frieden im inneren.
Möge Imanuels Zeit dort "lang" sein, damit er Zeit und Muße bekommt auf die Knie zu gehen vor seinem HERRn, der immer Frieden bringt.
Und mögen doch dort Christen sein, die ihm in Liebe helfen mit einem guten Wort, einer Ermunterung oder gemeinsamem Gebet.

Herr nimm dich ihm an, fürsorglich, denn nur du kannst ihm noch helfen - zu deiner Ehre, zu seinem Frieden, für deine Freude, denn du liebst es Gnädig zu sein, und für seine Heilung lieber Herr Jesus... der du gern bei denen bist, die zerschlagenen Geistes sind und die zerbrochene Herzen haben.

amen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 13:50.

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von MichaR am 30.10.2014 17:36

Brithany stirbt morgen

Brithany hat radikalen Tumor und will morgen sterben - Habe gebetet, das der HERR sie nochmal anspricht....

Wer macht mit? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 17:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum