,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marjo
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von marjo am 31.10.2014 19:46

Heute ist Halloween und viele Gemeinden bieten alternatives Programm an. Hier bei uns nennt man es "Lichterfest". In der Nachbargemeinde waren 120 Kinder gebracht worden, was mich gefreut und etwas überrascht hat. Was mein Gebetsanliegen ist? Eigentlich nichts besonderes. Der "Wettstreit" um die Herzen der Kinder findet ja nicht nur am 31.10. eines jeden Jahres statt. Bei uns in den Dörfern findet er jeden Tag statt. Es fehlt uns nicht an Geld, aber für die Ernte gibt es nur wenig Arbeiter. Da hilft alles Geld nichts. Man kann Christen nicht mit Geld erzeugen. Das erlebt man im Norden Deutschlands hautnah und kann nichts mehr tun als beten. Die Wege des Ewigen kann man nicht aufhalten oder durchkreuzen. Er wird mit unserem Land tun, was nach seinem Willen ist.

gruß, marjo

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von imanuel am 02.11.2014 13:46

Oh Herr ich bitte dich das du uns deine Kinder ganz neu anfühls mit deiner Liebe für die Verlorenen in dieser Welt,ich erlebe gerade in
der Klinik wo ich bin wieviel zerbochene Seelen es gibt die kein Weg mehr sehen können.
Herr fühle unser Mund mit Worte es lebens und vor allen schütze uns vor schnelles Urteilen den wir sehen nur begrenzt aber du siehst
das ganze Herz und kennst die zusammen hänge.
Fühle dein Leib mit der last des Gebets.
Lass uns wirklich Licht und Sals in dieser kaputen Welt sein.
Herr erbame Dich

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von MichaR am 02.11.2014 16:34

ja, von seinem Erbarmen allein hängt alles ab, selbst unser Wollen und Vollbringen, oder treu sein, oder sonst was - alles ist allein unverdiente Gnade, die wir nicht und niemals und überhaupt nicht einfordern können.
Drum ist es ja Gnade.

Wie gehts dir derzeit in der Klinik Imanuel? 
Bekommst langsam Ruhe in ihm?

Edit: kein Neuer Post deshalb, nur wer gebetet hatte, kann nun aufhören, was die Brithannie betrifft, sie hat sich nun eingeschläfert und ist inzwischen tod. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 12:06.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 04.11.2014 23:29

Vater im Himmel, ich bitte dich für die Familie des Mädchens D., 
das du nach schwerer Krankheit zu dir genommen hast.
Ich bitte dich auch für ihre Freunde, die völlig fassungslos sind.
Herr, ich weiß nicht, wie ich beten soll. Ich vertraue dir alles an..
Danke, Vater im Himmel, dass wir wissen dürfen, dass du ein
liebender Vater bist, auch, wenn wir dich nicht immer verstehen
Danke, dass du mit uns allen bist, dass noch Gnadenzeit ist.
Schenke du Trost und unerklärlichen Frieden, darum bitte
ich dich, in Jesu Namen und danke dir. Amen.

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 15.11.2014 15:01

weltweite gebetswoche beginnt heute,
es gibt viel zu beten,

danke vater das ich mit schwestern und brüdern weltweit verbunden bin diese woche,
um vor dich zu treten,

wir beten im namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes
amen

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 29.11.2014 18:30


ich möchte heute beten, für die junge frau,
die dazwischenging,
um jemand zu helfen,
die sich mutig dazwischenstellte,
als jemand andres, jemand böses tun wollte

und dann ins koma viel,

letzendlich gestorben ist,
weil sie courage zeigte

vor allem für die eltern die ihr kind verloren haben auf so schreckliche weise, bitte sei bei der familie, lass sie nicht allein in dieser schweren zeit.

aber auch für die angreifer, die sich dafür verantworten müssen,

möge gott ihnen vergeben.


dieses gebet leg ich vor dich durch deinen sohn jesus christus, AMEN


Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 05.12.2014 16:51

Vater im Himmel,
ich bete,
Für die obdachlosen, für jene menschen die auf der straße schlafen, leben,

ob gewollt (wer will das schon), oder nicht.
Sei bei den menschen in den kalten nächten,
Wärme sie mit deiner liebe, deiner fürsorge.
halte deine hand über diese menschen.
Bitte hilf menschen, das sie den obdachlosen menschen helfen können.

ich übergebe dir das gebet,
dankend und bittend, durch deinen sohn jesus christus,
amen

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 06.12.2014 13:24

Vater im Himmel,
du schöpfer aller menschen, und allem,
alles ist durch dich erschaffen worden.

Bitte sei bei den Menschen auf den Philipinen,
bei den menschen, deinen kindern
da wo ein schwerer, stürmender, großer,  taifun erwartet wird, oder schon wütet,
der wohl viele menschen, tausende menschen, in den tod nehmen wird, der viele unschuldige menschen vernichten wird,
vater
kinder, alte menschen alle menschen, werden da überrascht, sind machtlos, wehrlos


vater ich weine mein herz ist schwer wo ich dir das vorbringe,

lenke du das, wende ab, lass es vorbeiziehn,

ich bringe dieses gebet vor dich, wissend das es in deiner hand ist.

vater, vergib uns,
im namen deines sohnes jesus christus,
AMEN.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 14.12.2014 09:18

Vater, großer schöpfer,
ich möchte heute für jene beten,
die mit der weihnachten überfordert sind, mit weihnachten nichts anfangen können,
die allein sind.
die von ihren lieben getrennt sind, wegen arbeit, krankheit, oder ähnlichem,
aber auch für diejenigen, die sich trennen, oder scheiden lassen,
sei bei denjenigen hilf.

und das möcht ich vorbringen,dankend und bittend,
durch deinen sohn unsren könig jesus christus,
AMEN

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 16.12.2014 19:27

vater im himmel lieber gott,

heute möchte ich beten,

für alle die eine arbeit suchen, die einen neuen job suchen,

bitte hilf denjenigen bei der suche, aber auch beim finden, hilf ihnen,

vater im himmel,
bitte sieh das sie etwas finden.

vater ich lobe dich und preise dich,

im namen deines sohnes jesus christus, dankend und bittend,
amen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum