,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5160

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Cleopatra am 25.03.2015 07:25

Lieber vater,
ich bitte dich für alle Angehörigen der Verstorbenen vom Flugzeugabsturz.
Bitte tröste sie

Amen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Michael-A am 25.03.2015 10:30

Ich bitte dich, für die Menschen, die wegen solchen tragischen Unfällen Angst bekommen vorm Fliegen, Bahnfahren, Autofahren, Fahrradfahren und noch mehr haben. Das Leben ist immer ein Risiko. Also bitte lass uns in allem auf Jesus schauen. Amen!

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 25.04.2015 11:23

großer gott,lieber vater,
ich bin ein bischen den tränen nahe,
ich bete für die verstorbenen flüchtlinge,
die weil sie geflüchtet sind aus ihrem land, ihr leben verloren haben,
vater bitte sei  auch bei den anderen flüchtlinge die flüchten, oder es tun,
beschütze diese menschen,
es sind auch deine kinder,
ich bin traurig wie man mit diesen menschen umgeht,
vater im himmel, bitte hilf das man diesen menschen hilft, das sie von den ländern aufgenommen werden,
aber hilf auch in ihrem land,
das sie erst mal gar nicht flüchten müssen, weil sie angst haben um ihr leben.

ich übergeb dir dieses gebet großer gott,
im namen deines sohnes jesus christus, amen.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 25.04.2015 17:06

vater im himmel,
mir tränen die augen,

überall leid, unsagbares leid

ich bete für die opfer in nepal,
es soll ein erdbeben gewesen sein,
über 900 menschen fanden bisher den tod,
bitte sei bei den hinterbliebenen, bei den überlebenden,
bei denen die helfen, die versuchen zu helfen,
und bei denen die noch gefunden werden, hilf das diese menschen gefunden werden.

vater ich übergeb dir dieses gebet,
im namen deines sohnes jesus christus,
amen.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 10.05.2015 23:06

Lieber Vater im Himmel, ich bitte dich für meinen lieben Mann und unseren Sohn, der in den Prüfungen steht.
Bitte begegne du den Beiden in deiner Liebe und gib, was nur du zu geben vermagst.
Sei du unsere Burg unsere Sicherheit, wenn in der Welt alles zu wanken beginnt,
mach uns stark und gelassen durch deinen Heiligen Geist, darum bitte ich dich, Herr..

Sei bitte auch bei allen hier, denen es nicht gut geht, die mit Krakheit/ Depressionen
zu tun haben - ja, Herr, geleite du uns alle zu Ruhe, zum Frieden in dir.. <3
Danke, geliebter Herr, dass du allezeit für uns da bist und denen antwortest,
die zu dir rufen. Ich preise deinen Namen, amen.


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 22.06.2015 00:50

Vater im Himmel, ich bitte dich für die Menschen in Amerika, wo die Gewalt immer mehr Überhand nimmt. Bitte sei du jetzt bei unseren Geschwistern, die ihre Angehörigen und Freunde verloren haben. Bitte trag du sie weiter hindurch und sei auch bei den Tätern und ihren Familien. Herr, manchmal fehlen mir die Worte - bin froh, dass du alles in deiner Hand hältst..
Auch für Ahmed M. will ich dich bitten, und alle, die zu ihm gehören. Begegne du ihm in dieser heiklen Situation und lenke die Wege der Regierungen. Herr, ohne dich sind wir hilflos - wir haben das Gebet, das wir an dich richten dürfen.. danke, dass du Gebet erhörst, wenn es dringend ist.
Dein Wille geschehe in allen Dingen - danke, Vater, dass du uns Menschen liebst und noch Gnadenzeit ist!
In Jesu Namen, amen.


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 26.06.2015 14:27

Vater im himmel, lieber gott,

ich möchte heute für die verfolgten christen,auf der ganzen welt,
unsere geschwister,
beten,
vor allem in den brennpunkten.
Bitte beschütze sie, und ihre familien,
sei bei denen die helfen, die helfen wo es nur geht,
die ihr leben geben für die geschwister, um zu helfen, bei den kinder, den alten menschen, den jungen menschen, allen menschen,
ich weis, das du auch an den abgelegensten orten, wirkst, hilfst,
bitte helfe weiterhin.

Sei bei denen die dich finden, gefunden haben, und nun angst haben müssen, um ihr leben, um ihre familie.
Ich bitte auch, das sich noch viele finden, um mitzubeten,
ich weis das sich gerade jetzt, weltweit viele geschwister einfinden um zu beten, danke vater.

ich lege dieses gebet in deine hand, unter deinen schutz,
im namen deines sohnes jesus christus,
AMEN.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5160

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Cleopatra am 27.06.2015 09:31

Lieber Vater,
ich bitte dich heute gezielt um die Angehörigen des Ermordeten Mannes in Frankreich, der Menschen in Kuweit und der Angehörigen der Touristen in Tunesien.
Sie alle haben am Morgen nicht geahnt,was für schreckliche und grausame Dinge am Tag passieren würden.
Lieber Vater, ich bitte dich um die Bekannte, die nun alleine mit vier Kindern ist und diesen Schock verdauen muss.
Stärke sie, sei diesen Menschen ein Licht in dieser hoffnungslosen, grausamen Welt.
Lasse die Menschen wach werden, sehen, wie sehr sie dich brauchen.
Bitte tröste sie
Amen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2015 09:36.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 28.06.2015 15:47

Vater im Himmel,
großer schöpfer,
ich möchte heute für griechenland beten, für die menschen die da leiden müssen,
was im vorfeld falsch gemacht worden ist, was jetzt nicht mehr aufgefangen werden kann,
bitte hilf auch den ländern die da helfen, das sie nicht aufgeben
bitte hilf dem land, vorallem den menschen.
du bist schöpfer von allem, es ist dein land, lenke leite du alles.

Alles ist von dir, aus dir.

im namen deines sohnes übergeb ich dir dieses gebet,
dankend und bittend,
amen

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von marjo am 01.07.2015 13:02

Großer Gott,

ich befehle Dir meine Arbeitskollegin und ihren Ehemann an. Stehe ihnen bei der Untersuchung bei, die bei dem Ehemann heute vorgenommen werden muss und zeige Du Dich ihnen. Du siehst, wie sehr dieses Leiden in der Familie schon so viel Zeit Unruhe und große Sorgen  bereitet. Erweise Du Dich ihnen als Gott und Heiland und hilf meinem kleinen Zeugnis ihnen zur Gnade und zu Erlösung.

amen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum