Unsere tierischen Freunde
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Kayla
Gelöschter Benutzer
cipher
Gelöschter Benutzer
Kayla
Gelöschter Benutzer
Re: Unsere tierischen Freunde
von Kayla am 09.10.2014 09:07Besser, als sich erst zu betrinken und dann eine Kuh anzugreifen, wie es ein Australisches Wildschwein kürzlich tat.
von Cleopatra am 09.10.2014 07:51Oh wie schön ;-D
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 09.10.2014 07:49Worum diese beiden Bengel sich balgen, ist nicht bekannt. Aber es sieht eher nach einer Runde Frühsport aus, denn nach einer wirklichen wilden Rauferei.
Straßenkampf
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 08.10.2014 12:22Genaugenommen sind es postprandiale Flaztulenzen....

marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 08.10.2014 12:07Es ist mir fast unangenehm es zu sagen... aber es schreibt sich "Flatulenz"
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 08.10.2014 12:06Hallo Cipher,
das erinnert mich an unseren ersten Hund, er litt auch dann und wann unter diesem Problem. Wir brachten ihm bei, dann das Zimmer zu verlassen und auf sein Lager zu gehen. Er tat das brav, NACHDEM er uns seine Duftwolke hinterließ. Einers Tages, meine Schwester war noch ein Baby, da fing er an, den Raum auch zu verlassen, wenn sie die Hose voll hatte. Er war überdurchschnittlich oft auf dem Lager in dieser Zeit.
Henoch
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 08.10.2014 11:15Ach du liebe Güte - unser Hund leidet unter Flatulenzen. Das heißt - nicht er leidet, es bin eher ich. Eben komme ich auf "seinen" Flur - da beschlug und zersprang mir fast die Brille. Mannomannomann - das könnt' man auf Flaschen ziehen und an Stinktiere verkaufen. Pühhhh.......