Fussball ....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von tefila am 14.07.2014 23:37

Halloah Wintergrün,

und wenn du mir jetzt noch sagen kannst, warum Christen sich und ihr Auto und Fenster mit schwarz-rot-goldenen Zubehör schmücken, aber eher kein Halleluja Banner haben?

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 14.07.2014 23:40

Liebe Tefila...

weil Glaube  tief im Herzen ist.. DA sollte der Halleluja Banner sein .... Glaube is kein Prahlertum und etwas womit man sich profliieren  muss.. Glaube ist ein Geheimnis ein Mysterium ... es findet im Herzen statt..... im Geist,, ein Geschenk Gottes , gemäß des Herzens welches er im Voraus erkannt hat... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 23:41.

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 14.07.2014 23:52

Liebe Tefila, also wir zumindest haben weder das Eine noch das Andere am Auto ( kann sich ja noch ändern, sollte mein Mann in Kürze zum Glauben kommen.. ) und in unserer Nachbarschaft sind wir diejenigen, die auf Samtsöckchen umherlaufen, um niemanden zu stören, unser Sohn rannte nicht trampelnd und johlend im Treppenhaus umher, als er klein war, hingegen haben wir seit neustem eine klavierspielende Sängerfamilie im Haus (was für Grünchen.. ) , einige, die öfter mal feiern und andere, die spät abends handwerkern - nun haben sie gestern mal gemerkt, dass auch unsere Wohnung nicht unbewohnt ist..
Ich seh das so wie Wintergrün, meeine Güte, alle 4 Jahre ist WM, alle 12 holt man vllt. den Titel. Man sollte doch alles in gesundem Verhältnis sehen, finde ivh und notfalls gibt es auch Ohrstöpsel..

Aber ich finde es schon erstaunlich, was aus diesem Thread alles entsteht - ist es eigentlich "Sünde" Hobbies (generell) zu haben? Das wäre doch auch einen Thread wert.. :- )

Nachti, ihr Lieben,
Deutschland ist Weltmeister und Jesus ist der Herr ! <3
adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

von tefila am 14.07.2014 23:53

Wintergrün: is kein Prahlertum und etwas womit man sich profliieren muss

Na ja, wie sagst du immer so schön: Jedem das Seine! Ich freue mich jedenfalls wie ein König, wenn ich so einen Prahler und Profilierer treffe.
Paulus sagt, der Glaube ist für andere eine Torheit - uns aber eine Gotteskraft. Also...so viel ist da nicht mit Prahlen vor der Welt...man kann sich nicht so wirklich viel im "Glanze der Bewunderung" sonnen.

Sonst weiß ich jetzt nix mehr zu sagen zum Thema und kann Meinungen auch stehen lassen - das geht.

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

von tefila am 14.07.2014 23:55

Wie hieß nochmal der Spieler, der das Siegestor schoss?

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 15.07.2014 00:00

Marjo ?????  
Nachti, ihr Lieben...

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

von tefila am 15.07.2014 00:09

Nee, Adi, marjo hieß der Torschütze nicht!!! Da hast du wohl gestern versehentlich vom TV aufs Forum geschaut und verwechselst jetzt was.

Vielleicht weiß das Greg und kann seinen Namen wieder in so besonders großen Buchstaben hinschreiben.

Gute Nacht auch
die fromme Tefila

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 00:14.

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 15.07.2014 01:23

Manuel Neuer ist der Torhüter

Mario Götze (22  Jahre)  heißt der Spieler, der den Weltmeistertitel geballert hat ..:))) Wird jetzt auch ```Super Mario```genannt.. lach.. erinnert mich an ein Nintendo Spiel, eines der ersten die damals rauskamen , welches meine Kinder spielen durften als sie noch klein  waren ... ich hab auch manchmal mit ihnen gespielt .. :)) hatten viel Spaß dabei  . Und das hat sie auch nicht verdorben und nicht ungläubig gemacht :))) auch hat es ihren schulischen Werdegang nichts geschadet..:)
Alles in  Maßen gehalten,  lebt es sich gut  .. Übertreibungen führen ins Verderben. :))

und ich bin Grünli, bin  nicht ``Super`` und stehe noch VOR dem Tor.. Wenn ich mal da hindurch gehe , dann hab ich es geschafft, dann schreie  ich auch Halleluja...ohne auf die Uhr zu schauen  ... und tanze vor Freude....hoffentlich mit vielen vielen anderen .......  Jetzt aber,  lebe ich   noch  in der Hoffnung.. und lege mich erstmal schlafen 

gutes nächtle :))

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 15.07.2014 01:30

uii, noch 3, 2, 1 Beitrag, dann sind wir bei 100....

Wenn das kein Grund zum Feiern ist...

*wink*

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 15.07.2014 01:39

und bevor ich schlafen gehe, noch kurz vorher einen kleinen ´wink´ und lieben Gruß an Adi,,  ich freue mich mit dir..

das grüne Männchen ..freut sich auch ))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum