Menschen der Bibel...wer bin ich?
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
milli
Gelöschter Benutzer
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?
von Henoch am 15.09.2014 09:50Ich verlor zwei meiner Söhne durch falschen Opferdienst.
von solana am 15.09.2014 11:56Aaron?
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 15.09.2014 13:32Aaron verlor Nadab und Abihu, s. 3 Mose 10,1, weil sie Rauchopfer brachten, ohne sich an die Ordnungen Gottes zu halten. Sie wurden durch Feuer vom Himmel verzehrt.
Bai Samuel weiß ich das nicht.
Solana macht weiter
von solana am 15.09.2014 16:03Ich benutzte eine ungewöhnliche Methode um mein Heer zu verkleinern.
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
milli
Gelöschter Benutzer
von milli am 15.09.2014 17:15gideon
Und er führte das Volk hinab ans Wasser.
Und der HERR sprach zu Gideon: Wer mit seiner Zunge Wasser leckt, wie ein Hund leckt, den stelle besonders; ebenso, wer niederkniet, um zu trinken.
Da war die Zahl derer, die geleckt hatten, dreihundert Mann.
Alles übrige Volk hatte kniend getrunken aus der Hand zum Mund.
7 Und der HERR sprach zu Gideon: Durch die dreihundert Mann, die geleckt haben, will ich euch erretten und die Midianiter in deine Hände geben;
aber alles übrige Volk lass gehen an seinen Ort.
richter 7,5-7
von solana am 15.09.2014 18:11Genau richtig .
Und damit geht die nächsre Frage wieder an dich ...
milli
Gelöschter Benutzer
von milli am 15.09.2014 18:23schlechte nachrichten brachen mir das genick
Henoch
Gelöschter Benutzer