Menschen, die mein Leben prägten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von Greg am 29.01.2015 13:13

Joel Osteen!

Toller prediger der mecht viel gutes zu sagen hat!

Immer wieder gerne gesehn und gelesen!!!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von marjo am 29.01.2015 13:24

Hallo Gregor,

in diesem Thread werden keine weiteren Diskussionen stattfinden. Entweder Du begründest also detailiert, was genau Dich geprägt hat oder Du überlässt diesen Thread hier einfach Leuten die mehr schreiben als einen Namen und das jemand nett war.

gruß, marjo

Antworten

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von Gregor am 29.01.2015 13:34

Danke für die detallierte Information. Und nochmals bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich nicht Ihren Ansprüchen entsprechend ausgedrückt habe.
 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von marjo am 29.01.2015 13:36

Greg hat ausführlich begründet, weshalb er sein Beispiel genannt hat. Weshalb tust Du das nicht auch einfach? Damit wäre allen klar, was Jürgen Klinsmann hier zu suchen hat und würden verstehen, was genau Dich da geprägt hat.

gruß, marjo

Antworten

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von Gregor am 29.01.2015 13:40

was Jürgen Klinsmann hier zu suchen hat und würden verstehen, was genau Dich da geprägt hat.

Wenn Sie meinen Post von gestern Abend nicht einfach gelöscht hätten, wäre das klar gewesen. Außerdem weiß jeder in Deutschland, wie Jürgen Klinsmann unsere Nation geprägt hat. Ich kann vieles was andere schreiben auch nicht nachvollziehen, aber ich lasse es stehen. Sie haben es so erlebt! Punkt! Warum auch immer! 
Danke für Ihr Verständnis
Gregor 

Antworten

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von Gregor am 29.01.2015 13:43

Und ich erwarte eine Entschuldigung der Chatleitung für die bösen Unterstellungen gestern Abend, die nicht editiert wurden. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Chatleitung entsprechen denkt! Wie ein anderer User in einem anderen Thread eben schrieb: dass was man seinem Bruder antut, tut man Jesus an.
Wenn Ihnen meine Anwesenheit in Ihrem Forum unangenehm ist, dann teilen Sie mir das doch bitte mit. 
Dieses  Forum ist für mich nicht lebensnotwendig. Lebensnotwendig ist für mich Jesus, der Vater, die Liebe und Annahme, die ich von dort bekomme.
Christen sind Menschen.... sie irren sich.... erkennen nur stückweise (1.Kor.13).....
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 13:52.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von marjo am 29.01.2015 14:07

Gregor,

schreibe Deinen Unmut bitte in einem anderen Thread, damit das Thema hier nicht weiter durch simple Äußerungen wie "Jürgen Klinsmann ist nett" gestört wird. Alternativ bitte ich darum zu erläutern, was an Jürgen Klinsmann, dem Rest der hier genannten Personen entsprechend, prägend sein soll.

Die von mir gelöschten Äußerungen entsprachen genau der Vorgabe, die ich weiter oben erläutert habe. Wer um alles in der Welt soll verstehen was Du meinst, wenn Du Sätze schreibst wie "Jürgen Klinsmann hat eine ganze Nation geprägt", wenn es in einem Thread um die geistliche Prägung von Menschen geht?

Konstruktive Beiträge Deinerseits werde ich stehen lassen. Andere werde ich kommentarlos löschen.

viele grüße,
Marjo

p.s. Dies hier ist ein Forum. Ein Chat ist etwas anderes.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 14:08.

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von Gregor am 29.01.2015 14:19

Konstruktive Beiträge Deinerseits werde ich stehen lassen. Andere werde ich kommentarlos löschen.

Und Sie entscheiden, was konstruktiv ist? Sie haben hier gerade den Beginn eines konstruktiven Gespräches zerstört.
Ich verweise nochmal auf 1.Kor. 13!!! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 14:21.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von marjo am 29.01.2015 14:25

Gregor,

konstruktiv oder nicht, Deine letzten Beiträge sind themenfremd. Daher werde ich Deine themenfremden Beiträge auch weiterhin entfernen.

gruß, marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 14:26.

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen, die mein Leben prägten

von Gregor am 29.01.2015 15:09

Und wenn Sie, Herr Marjo, es auch themenfremd finden: J. Klinsmann hat mir als Christ klar gemacht, worum es geht!!!!
Um Annahme!!! Darum, nicht alles total verbissen zu sehen!!
Wenn Sie weitere Infos möchten: bitte anschreiben!!!! 
Ich bin weiterhin offen für alles, was uns als Christen weiter brngt!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 15:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum