So ein Mist
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: So ein Mist
von marjo am 03.03.2015 14:11Spruch auf dem Klo meiner Oma: "Alte Kuh gar leicht vergisst, dass sie ein Kalb gewesen ist."
grüezi, marjo
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 03.03.2015 21:01Huhu Mario,
Mir auch ; Jedes Wunder in der Bibel begann mit einem Problem.
Du willst keines ? Büddeschon !
von burgold am 04.03.2015 12:52Lach als ich Mist las dachte ich an ein sprichwort mit Mist.
Kräht der hahn drob auf den Mist
ändert sich das wetter , oder es bleibt wie es ist .
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 04.03.2015 13:05Spruch des Tages: "Ich habe die Lösung! Jetzt fehlt mir blos noch ein passendes Problem."
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 04.03.2015 13:14Hihi ... Marjo, dass ist nicht mein Problem, dass du kein passendes hast ! Der Spruch ist aber Klasse und dem Vater ist's recht ! Danke !
von burgold am 04.03.2015 16:13Lach Marjo, du bist echt klasse. der Spruch gefällt mir sehr gut.
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 04.03.2015 22:35Uff ... hier bin ICH !