Erfahrungen mit der Salbung des Heiligen Geistes?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Orginal

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: Erfahrungen mit der Salbung des Heiligen Geistes?

von Orginal am 22.11.2020 16:01

Du meinst, dass Gott den Heiligen Geist in das Leben hineinrufen liässt - ich würde es mal so bezeichnen. Ja, der Heilige Geist hat schon des öfteren direkt zu mir geredet aber auch täglich im Wort, wenn ich etwas verstehen soll. Vor allem aber weiß ich, dass ER meinem Geist hilft sich Seinem Geist unterzuordnen. Wenn auch manchmal mein Ego etwas anderes denkt und will.

Antworten

TreuZuGott333

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 8

Erfahrungen mit der Salbung des Heiligen Geistes?

von TreuZuGott333 am 04.05.2015 21:58

Hallo, ich möchte keine Diskussion zu den Glaubensfragen und den unterscheidlichen theologischen Ansichten aufrufen, sondern euch lediglich um eure Erfahrungen bitten. :) Ich meine dieselben Erlebnisse wie die zur Zeit der Pfingsttage. Habt Ihr Erfahrungen damit?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum