Wie leitet uns der Heilige Geist?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wie leitet uns der Heilige Geist?
von pray am 25.05.2018 20:55geli
Gelöschter Benutzer
Re: Wie leitet uns der Heilige Geist?
von geli am 25.05.2018 19:59Ja, das ist ein guter Einstieg, finde ich.
So oder ähnlich habe ich auch schon sehr oft Gottes Leitung erfahren.
Vor langer Zeit, als meine Kinder noch klein waren, hat diese Leitung meiner kleinen Tochter vielleicht sogar das Leben gerettet.
Ich war beim Staubsaugen, und die Kinder spielten im Kinderzimmer. Dort hatte ich solche alten, dreiteiligen Matratzen zum Spielen - einen ganzen Stapel. Sie waren sehr beliebt.
Ich war also beim Staubsaugen, und hatte plötzlich den Drang, ins Kinderzimmer zu gehen. Der erste Gedankenimpuls war: "Ach was, jetzt mach ich das hier erst schnell fertig". Aber dann machte ich doch den Staubsauger aus und ging nachsehen. Und da hatten meine beiden Kinder die Idee gehabt, dass sich Miriam, die Kleinere, doch mal auf eine Matratze legen könnte, und obendrauf könnte man, so als eine Art "Sandwich", noch eine zweite legen. Als ich dann kam, lag die Kleinere mittendrin, und der Größere saß auf der oberen Matratze drauf.
Ich mag gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn ich zuerst noch fertig gestaubsaugt hätte....
Ja, so oder ähnlich habe ich schon so oft Gottes Leitung erlebt, dass ich es eigentlich gar nicht mehr zählen kann!
LG, geli
Wie leitet uns der Heilige Geist?
von pray am 25.05.2018 19:26