Gemeinsamkeit im Alltag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Micro
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Micro am 06.06.2019 17:05

Da er sich reuig zeigt und diese Tat ernsthaft bedauert, ist zu hoffen, dass er eine Bewährungstrafe erhält, zumal er während der Tat nur 16 Jahre alt war.
In einem solchen Fall wäre eine Gefängnisstrafe kontraproduktiv, zumal das Jugendstrafrecht sowieso auf Resozialisation ausgelegt ist.
Wenn er also Glück hat, kommt er mit einem blauem Auge davon, um es mal so auszudrücken. Wie man sieht, ist das Gewissen ein unbarmherziger Belastungszeuge

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 17:05.

Koenigstochter
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Koenigstochter am 06.06.2019 16:49

Diese Geschichte ist zwar schon eine Weile her, aber ich finde sie trotzdem schön und sehr ermutigend. Wieder ein Schäfchen bzw. einen Bruder mehr 
https://www.pnp.de/mobile/?cid=3224937
Und ich finde es schön, dass dies in unserer Heimatzeitung stand. Neben all den Negativschlagzeilen ein tolles Zeugnis!

Antworten

Koenigstochter
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Koenigstochter am 06.06.2019 16:07

Nun lese ich mich seit über einer Woche durch alle möglichen Themen hier. Dieser Thread hier hat eindeutig am Längsten gedauert bis ich ihn ganz durchgelesen hatte 
Aber es macht mir sehr viel Freude alles zu lesen - man merkt schon sehr, dass in diesem Forum etwas anders ist. Und das tut mir gut, habe ich ja in meiner Umgebung (noch?) nicht so viele Christen um mich.
Ich bin heute Vormittag viel durch den nahen Wald gelaufen, jetzt am Nachmittag ist es mir zu heiß...ich habe schon wieder Kopfweh von der Sonne/ Hitze.Und was habt ihr so gemacht?

Antworten

Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 05.06.2019 12:08

Burgem schrieb: "zum allerersten Mal Bilder hoch geladen. Viel zu groß. Aber immerhin. Direkt vom Handy zum outlook und von dort in die Bildergalerie und sodann hier her gebracht."

Herzlichen Glückwunsch liebe Burgen! Für das erste Mal ist es Dir richtig gut gelungen - im Gegensatz zu mir. Gott segne Dich im Überfluß verbunden mit herzlichsten Grüßen, Bonito

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Burgen am 05.06.2019 09:47


Guten Morgen ihr Lieben 

zum allerersten Mal Bilder hoch geladen. Viel zu groß. Aber immerhin. 

Direkt vom Handy zum outlook und von dort in die Bildergalerie und sodann hier her gebracht. 

Oben der Hund mit "wehenden Fahnen" und unten von gestern am Rande einer Gewerbegebietsstraße. 

Was mir so auffällt ist, dass es wohl rote Mohnblumen am Feldrand gibt, aber kaum Kornblumen. 

Die Kornblumen sind eine Rarität geworden. Und ja, auch die Margariten gehören dazu. 

Ich wünsche euch allen einen friedsamen, gesegneten Tag. 

LG 
Burgen 


Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Burgen am 05.06.2019 09:42


thumbnail_IMG_1018.jpg

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Burgen am 05.06.2019 09:41


thumbnail_IMG_0938.jpg

Antworten

Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 04.06.2019 20:14

Gestern und heute haben wir in unserer Wohnung neue Fenster eingesetzt bekommen. Deshalb durfte ich da nicht aus unserer Wohnung gehen, da meine Frau auf der Arbeit war. Jesus hat mir auf jeden Fall geholfen, die ganzen Strapazitäten der Wartestellung, des Durchhaltens, der ganzen Aufmerksamkeit, den ganzen Müdeerscheinungen auf mich zu nehmen. Letztendlich hat Gott gestern und heute mich durch die nicht einfache Zeit für mich auf seinen liebenden Vaterarmen durchgetragen.

20190603_101353.jpg

Schlafzimmer vorher


20190604_192851.jpg

Schlafzimmer nachher


20190603_131603.jpg

Küche vorher


20190604_192938.jpg

Küche nachher

Nun sind meine Frau und ich ganz besonders Gott gegenüber sehr dankbar, dass wir die ganzen Montagearbeiten nun hinter uns haben und wir dadurch neue sehr schöne Fenster eingesetzt bekommen haben.

Mit dem Vers aus 1. Chronik 16.34 "Danket dem HERRN, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich." möchte ich nun damit schließen.

Antworten

Micro
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Micro am 04.06.2019 10:44

Etwas für's Auge: Ein sog. Admiral sonnt sich ein wenig am alten Gartenzaun
 
Schmetterling.jpg
 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 10:45.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Burgen am 04.06.2019 09:51


Ich wollte gerne mal wegen Solana nachfragen? 
Wie geht es ihr? 
Wann dürfen wir sie hier wieder sehen und lesen? Weiß das jemand? 
Natürlich weiß ich, dass sie mit Garten, Hund und Co durchaus sehr beschäftigt ist ... 

Und liebe Cleo, es tut mir so leid, dass du wieder "Hausarrest" hast und auf dem Sofa zu liegen kommst.
Hoffentlich musst du nicht den lieben langen Tag ganz allein, ohne Menschen, verbringen.
Sei gesegnet! Habe Frieden in Geist, im Denken und im Herzen.

Vielleicht ist ein (Kur-) Urlaub mal angbracht? 

LG
Burgen





 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum