Gemeinsamkeit im Alltag
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 21.07.2018 08:46Was habt ihr dieses Wochenende geplant?
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Burgen am 21.07.2018 10:27Oh, liebe Cleo,
das liest sich ja wunderbar. !!!
Mein Hund 🐕 und ich werden ebenfalls den Tag mit 🐕 und ihren Menschen verbringen.
Das ist ein sehr nettes Treffen. Die Vierbeiner dürfen sich frei bewegen. Die Leine wird nur gebraucht
während wir die vielfältigen Übungen durchführen.
Die Menschen sitzen mit Kaffee und wer will einem Stück Kuchen auf der Wiese.
Dabei herrscht eine lockere Stimmung und manch schwieriges Thema einzelner Menschen
wird miteinander besprochen.
Das ist fast ähnlich einer Bibelstunde im Gemeindehaus. Nur eben sehr praktisch bezogen und
lösungsorientiert. Jeder profitiert von dieser guten Zeit.
Gruss
Burgen
von Cleopatra am 21.07.2018 11:24Als ich ihr dann eben eine kleine Packung löslichen Kaffee geschenkt habe (unauffällig, damit es die anderen nicht sehen und eifersüchtig werden) war sie so heftig dankbar, sie hat fast geweint und mich mehrmals umarmt.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von burgold am 21.07.2018 12:45Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von solana am 21.07.2018 13:12Ich bewundere gerade immer wieder die Schmetterlinge, die jedes Mal in Scharen auffliegen, wenn ich an diesen Hortensiensträuchern vorbei komme:
Leider ist es mir nicht gelungen, das fliegende Gewusel im Bild einzufangen .... bis ich das Handy rausgeholt und die Kamera aufgemacht habe, sitzen sie schon wieder irgendwo, meistens versteckt ....
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von burgold am 21.07.2018 17:28Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 21.07.2018 18:42Solana .deine Blumen sind sehr schön.War heute in unseren Bürgergarten und
Morgen fahre ich mit meinen Nachbarn zum Gottesdienst.Anschliessend gehe ich
zu meinen Geschwistern zum Mittagessen.
Die Blumen habe ich unterwechs geknipst.
von burgold am 21.07.2018 18:52Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von pray am 21.07.2018 19:34Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von burgold am 21.07.2018 19:45Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.