Datierung der Entstehung der Erde - ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: Datierung der Entstehung der Erde - ?

von Leonardo am 11.12.2020 07:16

Guten Morgen auch,

Ok. Verstanden :)  Nur sind das alles kleine "Kurzbücher", Zusammenfassungen von anderen "ausführlicheren" Büchern zu einem gewissen Teil. Ich les mir gerne die ausführlichen Bücher durch mit allem drum und dran  

Trotzdem kann man sie ja mal lesen, nich nich?  

Lg,
Leo 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Datierung der Entstehung der Erde - ?

von Cleopatra am 11.12.2020 07:20

Na sichi, siehst du, das wusste ich nämlich zum Beispiel nicht ;-D
 
Ich habe das Buch Bibel und Wissenschaft" tatsächlich bestellt, es ist ein kleines Buch.
Da werde ich mal genauer hineinsehen und schauen, wie es aufgebaut ist.
 
Die anderen Bücher hatten eine gute Kundenrezession, aber wie gesagt- sowas ist ja auch subjektiv, und jeder kann sich selbst überlegen, ob das Interesse da ist (bei mir fehlt einfach vielerseits das Interesse an ärchologischen Befunden und so weiter).
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: Datierung der Entstehung der Erde - ?

von Leonardo am 11.12.2020 07:27

Bibel und Wissenschaft - Das ist eines von den beiden die ich gelesen habe. Ist wirklich klasse das Buch. So weit so gut. 

Habe hier mich übrigens von noch jemanden "finden lassen", der/die mir grade sehr weiterhilft. Also ich kann sagen, es hat sich jetzt schon gelohnt hier her zu kommen :)  

Lg,
Leo 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum