Ein Versuch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kronleuchter
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Versuch

von Kronleuchter am 12.01.2021 19:36

@Leonardo, das freut mich sehr!! Wirklich! MAgst Du erzählen, wiewo du das die "Beste Entscheidung" seit langem nennst? ICh denke auch, dass Vertrauen über das menschliche Wissen hinaus der entscheidende Schritt ist.

@Burgen, Das Thema "WOrt Gottes" begleitet mich schon lange. Es ist so vielschichtig. Ich bin auch schon sehr neugierig, dem "Wort" Jesus einmal zu begegnen. Auf jeden Fall macht die Tatsache, dass er "Das Wort" ist, für mich die Bibel zu weit mehr als nur einem wahren Buch. Es ist so etwas wie ein interaktives Buch zwischen Gott und mit und zwischen Gott und dir ... für jeden ganz persönlich und auch unvergleichlich - obwohl es von außen gleich aussieht. 

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Versuch

von Leonardo am 12.01.2021 19:50

Kronleuchter: MAgst Du erzählen, wiewo du das die "Beste Entscheidung" seit langem nennst?

Es wird mir zurzeit vieles klar, was mir mal dringend klar werden musste, es ergeben sich Dinge. 
Lösungen werden sichtbar, Hoffnung macht sich wieder bemerkbar, du musst wissen, seit einem Schicksalsschlag vor vier Jahren lebte ich praktisch wie tot, und ohne Hoffnung auf Besserung in der Zukunft.
Nicht zuletzt, habe ich dadurch, das ich wieder glauben kann, das Gott sich für uns interessiert, ein besseres Lebensgefühl, ganz anders als vorher.
Und ich lerne zurzeit jemanden etwas kennen, wir werden einander vielleicht noch sehr hilfreich sein, diesen jemand hätte ich nicht kennengelernt, wenn ich nicht zum Glauben zurück gekommmen wäre.

Es ist ein großer Segen, und ich hab den Eindruck, Gott will, das ich nun viele schwere Probleme  in meinem Leben anpacke und für Verbesserung sorge, raus aus der Hoffnungslosigkeit, aus dieser Ohnmacht, rein in ein Leben mit Gott =) 

Antworten

Kronleuchter
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Versuch

von Kronleuchter am 12.01.2021 20:16

Danke für deine offenen Worte. Ich wünsche Dir Gottes Segen beim Kennenlernen und beim Anpacken ... Es hört sich nach einer Menge Arbeit an. Ich wünsche Dir viel Fröhlichkeit dabei.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Versuch

von Leonardo am 12.01.2021 21:14

Kronleuchter: Danke für deine offenen Worte. Ich wünsche Dir Gottes Segen beim Kennenlernen und beim Anpacken ... Es hört sich nach einer Menge Arbeit an. Ich wünsche Dir viel Fröhlichkeit dabei.

Danke von Herzen =) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum